TDFCK hat geschrieben:Ne Jacky Flasche bekommst du auch nicht so einfach in den Block rein.OWL-Teufel hat geschrieben: WENN KEIN ALKOHOL GREIFBAR IST!
Also sei froh, das dich keiner verdursten lässt......
nach 10 Jacky kannst du sowieso kein Bier mehr unterscheiden.![]()
Steini übertreib nicht bei OWL passt das schonSteini hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben: Ne Jacky Flasche bekommst du auch nicht so einfach in den Block rein.
Also sei froh, das dich keiner verdursten lässt......
nach 10 Jacky kannst du sowieso kein Bier mehr unterscheiden.![]()
Stopp
hier muss ich mal aber sowas von entschieden widersprechen -
10 Jackies da lachen der Werner und ich doch nur darüber
die drinken wir beide quasi als abberstativ (oder wie dess hääst)
Gell OWL
10 Jackies trinken mer schnell
man erinnere sich nur an Duisburg 2008
Wir werden bald wieder Gelegenheit haben,SteiniSteini hat geschrieben:@Volker Blume: so so "Das" glaubst Du wirklich? Naja schaun mir mal...
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir werden bald wieder Gelegenheit haben,SteiniSteini hat geschrieben:@Volker Blume: so so "Das" glaubst Du wirklich? Naja schaun mir mal...
Flaschendrehen im St. Christopherus ist keine Tombola. Und JD ist kein Bier, also bleib bitte beim Thema.Steini hat geschrieben:paah wer braucht schon Bier? Ich habe gestern bei einer Tombola eine 5 Liter Flasche Jack Daniels gewonnen...
ich hätte da schon so einen Termin an welchem genügend JD - Pilger anwesend wären um dieser 5 ltr. Flasche zu huldigenSteini hat geschrieben:paah wer braucht schon Bier? Ich habe gestern bei einer Tombola eine 5 Liter Flasche Jack Daniels gewonnen...
Yeah,Schlossberg hat geschrieben: Aus dem Ausland trinke ich (wenn ich denn drankomme) gern mal ein Murphy' Irish Stout, ein Staropramen, ein Tiger oder ein Yebisu.