Forum

Dauerkartenverkauf startet in Kürze (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Das is ne Idee mit dem Anruf. Werd ich gleich morgen früh machen.
Hab versehentlich ne DK Anfrage an den Verein gesendet....wie ich jetzt sehe war das wohl unnötig.

Danke für den Tipp
TKN
Dauerkarte: Ja

Beitrag von TKN »

Danke Altmeister für die Info,
hab jetzt eine Reservierung für 4.4 Reihe 40 Platz 5.
betzeboy95
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzeboy95 »

was glaubt ihr wie viele dk´s es werden..ich schätze mal 30.000...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

Soviele dürften warscheinlich nicht mal verkauft werden.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ne Dauerkarte fürn Betze... hach jaa... das wärs :cry:

Naja dafür aber Auswärtsspiele in der Berliner Vorstadt Wolfsburg, Hannover, Pauli, HSV und vllt noch einige... das muss drin sein !!!! :D

Betze natürlich nicht zu vergessen ^^
Walt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walt »

Hallo,
gibt es eigentlich einen Sitztribünenplan mit Reihen und den einzelnen Sitzplätzen dazu die ich mir ansehen kann?
Schön wäre auch ein Onlineplan mit den schon reservierten Plätzen.

Im Moment sehe ich nur die einzelnen Blöcke.
Ich kann zwar bei der neuen Dauerkartenbestellung auch die Reihe angeben aber da mir die Reihe nicht bekannt ist wird es schwierig.

Wir wollen dieses Jahr mit unseren Dauerkarten umziehen und so ein Plan wäre sehr hilfreich bei der Auswahl.

Danke und ein sportlicher Gruß
Walt
MaRule

Beitrag von MaRule »

So , habe Post bekommen. :teufel2:

Mir wurden 2 DK´s in 7.3 reserviert.

Auf beiden Karten wird jetzt mein Name stehen oder wie ? Ich peils net. Oder kann man das noch ändern ?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Bei mir kam noch nix an, blöd :(
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Paul

Beitrag von Paul »

Und ich hab sogar schon überwiesen :teufel2:

@Walt
Ohne Gewähr, aber momentan ist das Liverpool Spiel im Online-Ticketing, da sind Nummern an den Reihen angegeben!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

:shock:

Hab auch gerade meine Reservierung bekommen aber man hat nur gut 1 Woche Zeit zum bezahlen? :shock:

Man bin ich froh gerade nicht im Urlaub oder auf Montage zu sein.
! Einmal FCK - immer FCK !
Flo

Beitrag von Flo »

MaRule hat geschrieben:So , habe Post bekommen. :teufel2:

Auf beiden Karten wird jetzt mein Name stehen oder wie ? Ich peils net. Oder kann man das noch ändern ?
Beide Karten laufen dann auf dich, ja.
MaRule

Beitrag von MaRule »

FCK1900 hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:So , habe Post bekommen. :teufel2:

Beide Karten laufen dann auf dich, ja.

Aber es ist ja dann kein Problem, wenn mein Kumpel mit der 2 Karte reingeht , oder ?
Mausüüü

Beitrag von Mausüüü »

ja die sind beide auf dich geschrieben, aber du darfst die dauerkarte ja weitergeben.
und du wirst auch nie kontrolliert...

ich hab auch 2 und mit der einen geht entweder mein freund oder ne freundin rein;)

UND freitag die reservierung für 7.1 bekommen:) aber die haben meine ermäßigung vergessen...also nochmal zurück^^
SEAN

Beitrag von SEAN »

Frankfurt hat bei 26.000 Dauerkarten den Vorverkauf eingestellt und bei uns hat noch nicht jeder Dauerkartenbesitzer sein Verlängerungsschreiben?
Sonderbar, noch alle im Urlaub?
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir haben über den Fanclub 18 Karten bestellt, und 12 von uns haben verlängert.

Der eine hat was, der andere wartet noch. Irgendwie seltsam.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Zitat aus dem Reservierungsschreiben:
...Ihre Dauerkarte kann ab der kommenden Saison auch als Bezahlkarte an den Kiosken im Fritz-Walter-Stadion genutzt werden...
Frage, fällt justpay weg oder wird die Dauerkarte jetzt gleichzeitig zur justpay-Karte???
kepptn
Beitrag von kepptn »

kalhoa hat geschrieben:...

Frage, fällt justpay weg oder wird die Dauerkarte jetzt gleichzeitig zur justpay-Karte???
Na letzteres. Das war ja eigentlich für die letzte Saison schon so geplant.
Es gibt immer was zu lachen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

SEAN hat geschrieben:Frankfurt hat bei 26.000 Dauerkarten den Vorverkauf eingestellt und bei uns hat noch nicht jeder Dauerkartenbesitzer sein Verlängerungsschreiben?
Sonderbar, noch alle im Urlaub?
Gruß SEAN
Vielleicht liegt es einfach auch an der Quantität des Personals. Ich kenne selbst eine Person, die in dieser Abteilung arbeitet. Und ich muss jetzt einmal eine Lanze für die Leute dort brechen. Die geben alles und tun ihr Bestes. In einem Bereich, in dem es viele Tausende "Kunden" gibt, kann man nicht immer jedem alles recht machen (das ist jetzt nicht explizit auf Deinen Post bezogen, SEAN). Wir werden alle rechtzeitig vor dem ersten Spiel unsere Karten haben (sofern Ihr denn auch alle rechtzeitig bezahlt :wink: ). Immer dran denken, gut Ding will Weile haben, und unser Ding ist verdammt gut!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Coolaid hat geschrieben:... Wir werden alle rechtzeitig vor dem ersten Spiel unsere Karten haben (sofern Ihr denn auch alle rechtzeitig bezahlt :wink: )...!
Genau hier liegt ja der Hund begraben. Wenn die Reservierungsbestätigung am Mo eintrudelt bleiben noch zwei Tage um rechtzeitig zu bezahlen. Die Mitarbeiter trifft da wohl auch weniger die Schuld, die Aktion scheint eher mies geplant und zu knapp befristet.
Es gibt immer was zu lachen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

kepptn hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:... Wir werden alle rechtzeitig vor dem ersten Spiel unsere Karten haben (sofern Ihr denn auch alle rechtzeitig bezahlt :wink: )...!
Genau hier liegt ja der Hund begraben. Wenn die Reservierungsbestätigung am Mo eintrudelt bleiben noch zwei Tage um rechtzeitig zu bezahlen. Die Mitarbeiter trifft da wohl auch weniger die Schuld, die Aktion scheint eher mies geplant und zu knapp befristet.
Ich gehe mal davon aus, dass Reservierungsbestätigungen, die später versandt werden, auch eine längere Zahlungsfrist haben. In der Reservierungsbestätigung heißt es ja, dass die Karten nach Zahlungseingang, frühestens jedoch in der KW 29 verschickt werden. Daher gehe ich von einer entsprechend flexiblen Zahlungsfrist aus. Alles andere wäre, wie Du schon sagst, mies geplant.
Zuletzt geändert von Coolaid am 13.06.2010, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kollias

Beitrag von Kollias »

naja vielleicht haben die, die Ihr Schreiben erst nächste Woche bekommen einen anderen Zahlungstermin, eventuell hat man es im Vorfeld in zwei Gruppen unterteilt oder ähnliches.
salamander

Beitrag von salamander »

Klar kann es mal Verzögerungen geben. Allerdings wäre ja eine Mitteilung auf der HP nett. In dem Stil: "Wir packen es nicht ganz, wie geplant alle Schreiben in der 23. Woche zu versenden. Wir brauchen ne Woche mehr. Macht Euch keine Gedanken, auch die Überweisungsfrist wird entsprechend verlängert". Jeder hat dafür Verständnis und alle sind beruhigt.

Aber nix. Nach derzeitigem Stand darf man ne teure Eilüberweisung machen, um die DK nicht zuverlieren. Was stört, ist diese verdammte Wurschtigkeit. Die wissen doch seit mindestens einer Woche, dass es länger dauert. Das ist ne Sache der Leitung und kein Problem der einzelnen Mitarbeiter.
82er

Beitrag von 82er »

@Salamander

Ich denke,dass man dir von Seiten des Vereins entgegen kommen wird,falls du die Frist nicht genau einhalten kannst.Letzte Saison hab ich es auch verpennt.Einfach mal anrufen auf der Geschäftsstelle und abklären.Gibt normalerweise keine Probleme.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

kepptn hat geschrieben:
kalhoa hat geschrieben:...

Na letzteres. Das war ja eigentlich für die letzte Saison schon so geplant.
Danke. Das das eigentlich für letzte Saison schon geplant war, muss wohl irgendwie an mir vorbeigerauscht sein.

Was die knappe Überweisungsfrist betrifft, wie bereits erwähnt, einfach beim Kartenservice anrufen oder ne Mail schicken und denen die Lage schildern. So hab ichs auch schon mal gemacht und so werd ichs auch dieses Mal machen, da ich das Geld für meine DK auch erst morgen überweisen werde.
Mausüüü

Beitrag von Mausüüü »

Also ich hatte noch nie Probleme mit der Weitergabe einer ermäßigten Dauerkarte...wurde auch noch nie kontrolliert. Vor allem wer macht das?? Beim Einlass gehts elektronisch und die Ordner am Block interessierts nich?!

Und du verlierst deine reservierte Dauerkarte nicht sofort am 16. Juni;) das dauert alles^^
Antworten