Forum

Neue Kollektion vorgestellt - Trikotpräsentation Ende Juni (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Am 27.06. werden die neuen Trikots im Stafion vorgestellt.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

MoRpH2102 hat geschrieben:Am 27.06. werden die neuen Trikots im Stafion vorgestellt.
Quelle?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:
MoRpH2102 hat geschrieben:Am 27.06. werden die neuen Trikots im Stafion vorgestellt.
Was ist ein Stafion... :nachdenklich:
Kurzform von "Stadion Stefansdom". Was denn sonst?

@Thomas: Die Quelle gibts nimmer. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

betzebub1985 hat geschrieben:Ich denke dies wird diese Saison noch etwas dauern.

der Grund: die DVAG möchte sich ja bekanntlich als Trikotsponsor zurück ziehen und hat angekündigt dass sie wenn der FCK bereits für diese Saison einen neuen Sponsor findet es bereits für die Saison zu tun. Sollte der FCK keinen Trikotsponsor finden wird die DVAG natürlich ihren Vertrag erfüllen und ein weiteres Jahr Trikotsponsor bleiben.

Ich denke man wartet noch etwas ab bis geklärt ist ob ein Trikotsponsor für diese Saison in Aussicht ist. Wäre ja blöd wir würden die neuen Trikots jetzt mit DVAG Aufdruck verkaufen und zu Saisonbeginn hätten wir plötzlich einen neuen Sponsor.

Denke vor dem Trainingsauftakt wird da sicherlich dieses Jahr nicht viel passieren.
dann müsste doch heute was seitens fck kommen. die 14 tage frist ist heute vorüber.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Hab eine Einladung gesehen für die Leute mit Bussiness Seats.

Und das Stafion ist dem Stefan sein Stadion :)
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Bevor hier die großen Sponsorengerüchte auftauchen:
Stefan Kurz war auf Einladung der Kreisparkasse Mittelmosel in Kröv, bekannt durch seinen Nacktarsch.
Würde mich nicht wundern, wenn den Hosen in der nächsten Saison das Hinterteil fehlt und auf der Brust ein Super S prangert. :D
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Würde mich nicht wundern, wenn den Hosen in der nächsten Saison das Hinterteil fehlt und auf der Brust ein Super S prangert. :D
Mich schon.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben:
Mich schon.
Dir scheint die Sache mit dem nackten Hintern aber garnicht zu gefallen!

Ich denk aber wie unser grüner Walt, das zieht neue Kundengruppen ins Stadion, lauter Bestager-Weiber, die mal einen knackigen Hintern sehen wollen! Machen wir en Event.... Chippendalls waren gestern- ganz oder garnicht, hier läuft der FCK! :oops:
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dir scheint die Sache mit dem nackten Hintern aber garnicht zu gefallen! ...
Nö. Auch sonst zeige ich keinerlei Schiedsrichterambitionen. Wobei das taktisch klug wäre, wir hätten dann ein ganz neues Standing bei der pfeiffenden Truppe.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:

Dir scheint die Sache mit dem nackten Hintern aber garnicht zu gefallen! ...
Nö. Auch sonst zeige ich keinerlei Schiedsrichterambitionen. Wobei das taktisch klug wäre, wir hätten dann ein ganz neues Standing bei der pfeiffenden Truppe.
... vor allem "Standing"
Mac - lass dir die Idee gleich als Gebrauchsmuster schützen, sonst kommt das grüne Männlein aus dem Walte daher.
thoja

Beitrag von thoja »

soeben vom händler erfahren dass die neuen heimtrikots wohl komplett bordeauxrot ( :jubel: ) werden und wohl das logo von 1955 - 1969 tragen werden.
ist noch nicht ganz fix, aber so oder ähnlich werden die trikots aussehen. auswärts wie gehabt weiß und schwarz.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

Bild anklicken dann wird es bissl grösser :arrow:

Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn das wirklich das offizielle Trikot wird,gefällt es mir.

Insbesondere das eingearbeitete FCK-Logo :)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mir wäre ein Heimtrikot in Bordeauy (Fritz-Walter-Rot) zwar lieber, abre mit den Vorschlägen könnte ich auch leben. Farbverläufe wie beim Auswärtstrikot sind zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finds mal was anderes.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread mal und bitte darum, im aktuellen weiter zu diskutieren ;) Hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =25&t=9987

Dort steht auch, dass es sich bei dieser Grafik vermutlich NICHT um die neuen Trikots handelt. Bei einigen Vereinen stimmts wohl, andere Vereine haben aber wohl auch schon andere Trikots präsentiert als auf dieser Grafik von März 2010.

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt