Forum

Ricky Pinheiro kehrt zum 1. FCK zurück

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Keine Zukunft beim VfL hat Ricky Pinheiro. Um den Mittelfeldspieler, im Winter als Wunschspieler von Trainer Karsten Baumann verpflichtet, wird sich der Verein nicht weiter bemühen. Die Entscheidung überrascht, denn der 21-Jährige hatte als ballsicheres, torgefährliches und taktisch gut geschultes Talent eine gute Bewerbung abgegeben. Doch offenbar hat er seiner Enttäuschung über das zwischenzeitliche Reservistendasein gar zu viel Raum gelassen – so zumindest raunt es durch die Kulissen des VfL.

Quelle: http://www.neue-oz.de/_vfl_osnabrueck/c ... 3-vfl.html
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schade, das wäre seine Chance gewesen.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben:Schade, das wäre seine Chance gewesen.
Sorry, das könnte auch unsere Chance sein, denn gerade auf dieser Position haben wir ein Defizit festgestellt.
Aber bisher geistert ja auch noch ein gewisser Anel Dzaka auf unserer Gehaltsliste herum. Bevor er von Sasic zum "vor der Abwehr Staubsauger" gemacht wurde, hat er auch schon mal offensives Mittelfeld gespielt. Aber da ist mir Ricky doch lieber .... und wenn dann noch Rosie neben Bilek den 6er macht, dann haben wir das Duo Infernale zusammen. :D
Geht doch, auch aus der eigenen Jugend kann man Spieler ausleihen. :shock:

(neee..., so ganz ernst mein ich das nicht, Chablis im Blut und feinen Fisch im Magen, da hat man so Ideen....) 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Also mich freut diese Nachricht sehr. :D

Halte sehr viel von dem Jungen und hoffe, dass man ihm a) die Chance gibt sich zu beweisen ( okay die Chance hat er bei Osnabrück anscheinend nicht genutzt... das könnte vielleicht gegen ihn sprechen... :nachdenklich: ) und b) er diese Chance dann aber auch nutzen wird :)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Halte auch viel von dem Jungen.
Doch wenn man dann so Sätze liest.
Doch offenbar hat er seiner Enttäuschung über das zwischenzeitliche Reservistendasein gar zu viel Raum gelassen – so zumindest raunt es durch die Kulissen des VfL.
Könnte man meinen, er hat die falsche Einstellung zu seinem Beruf.
Er hatte beim FCK seine Problemchen und jetzt beim VfL. Warum ?
Hoffentlich nutzt er endlich mal seine Chance... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten