Forum

Dauerkartenverkauf startet in Kürze (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Reddevil1998 hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Ich hab gerade das Bestellformular ausgefüllt und man konnte dort 2 alternative Blöcke eingeben( in meinem Fall 8.3 und 8.4). Was ist wenn in diesen 2 Blöcken keine Karten mehr vorhanden sind? Werden mir dann von Seiten des Fck's weitere alternative Blöcke angeboten?
Nein Alternaiven werden dir nicht angeboten, sondern es wird dir ein anderer Block zugeteilt. Das kann dann z.B. auch 9.4 oder 6.3 sein.
naja du bekommst eine bestätigung das dann block z.b. block 9.4 reserviert wird für dich... Die kannst du dann annehmen oder eben auch nicht... was dann ja quasi wie ein angebot ist ;)
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

EvilKnivel hat geschrieben:
Nein Alternaiven werden dir nicht angeboten, sondern es wird dir ein anderer Block zugeteilt. Das kann dann z.B. auch 9.4 oder 6.3 sein.
naja du bekommst eine bestätigung das dann block z.b. block 9.4 reserviert wird für dich... Die kannst du dann annehmen oder eben auch nicht... was dann ja quasi wie ein angebot ist ;)
Danke für die schnellen Antworten^^ Ich wollte nur sicher gehen, dass ich in jedem Fall meinen Platz in der Westkurve reserviert hab :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
chris
Beitrag von chris »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -2011.html

dauerkarten-preise der budesligisten!

wir sind noch gut davon gekommen im vergleich zu anderen..
Zuletzt geändert von chris am 27.05.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Jetz kummen se nadirlich all ind Kurv...awa ma is doch nett =)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

PaaHaaT hat geschrieben:Jetz kummen se nadirlich all ind Kurv...awa ma is doch nett =)
Ja do werds dann widder bei jedem Heimspiel so richtich eng. :) Awer was solls, wenn se ach alle Stimmung machen.
NUR DIE WEST

PaaHaaT hat geschrieben:Jetz kummen se nadirlich all ind Kurv...awa ma is doch nett =)
Falls du mich meinst: Ich war auch diese Saison meistens in der Kurve wenn ich ne Karte bekommen hab. Ne DK hat sich für mich aufgrund der Anstoßzeiten und 170 km Anfahrt nicht gelohnt deswegen konnte ich nur bei 8 Spielen dabei sein. Und auch wenn ich wie gegen Augsburg nur auf der Süd war habe ich denke ich trotzdem mein bestes gegeben un hab meine Stimme für einige Zeit verloren :teufel2: Aber kein Vorwurf an dich! Ich denk genauso, denn ich denk nicht dass alle die neu dazu kommen so textsicher sind wie ich :D
Marky

Beitrag von Marky »

Ja do werds dann widder bei jedem Heimspiel so richtich eng. :) Awer was solls, wenn se ach alle Stimmung machen.
Die, die mich euphorisiert vor dem Rostock-Spiel im Block 7.1 gefragt hat: "IST DAS HIER DIE WEEEEST???" und dann die unfassbare Botschaft mit großen Augen und schriller Stimme via Handy verkündet hat, muss ich aber nicht unbedingt wiedersehen.
Zuletzt geändert von Marky am 27.05.2010, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Natürlich mein ich dich, scheiss Eventie :x ...

ne mal Spaß beiseite, ich finds im allgemeinen gut, dass mehr Leute sich Dk's holen, aber wo waren die inner 2.Liga? Nicht da, oder nur n paar Spiele(ggn. Karlsruhe, Pauli usw...) Ich mein es ist doch so:

1.Liga 40.000-48.500(bzw. 50.000)
2.Liga runde 35.000
3.Liga 15-20.000

Ich wär bei allen drei Ligen dabei, auch mit ner DK, aber halt net jeder...ich will damit keinen anprangern, im Gegenteil ich helf sogar gerne, dass die Bestellung reibungslos verläuft, aber ich wünschte mir die Leute auch noch in Liga Zwei (hoffentlich aber doch nie wieder! :D )

Achja nochwas, alle die,die Arme verschränken oder kotzen oder schön 12 Mädels mitnehmem, am Besten noch in x.1 / x.2, ihr werdet keine Gande diesmal von mir kriegen, wir werden sooo oft verlieren, da sollte man trotzdem DIE FRESSE AUFKRIEGEN!...ansonsten auf ne gute neue Runde 10/11
NUR DIE WEST

PaaHaaT hat geschrieben:Natürlich mein ich dich, scheiss Eventie :x ...

ne mal Spaß beiseite, ich finds im allgemeinen gut, dass mehr Leute sich Dk's holen, aber wo waren die inner 2.Liga? Nicht da, oder nur n paar Spiele(ggn. Karlsruhe, Pauli usw...) Ich mein es ist doch so:

1.Liga 40.000-48.500(bzw. 50.000)
2.Liga runde 35.000
3.Liga 15-20.000

Ich wär bei allen drei Ligen dabei, auch mit ner DK, aber halt net jeder...ich will damit keinen anprangern, im Gegenteil ich helf sogar gerne, dass die Bestellung reibungslos verläuft, aber ich wünschte mir die Leute auch noch in Liga Zwei (hoffentlich aber doch nie wieder! :D )

,
Achja nochwas, alle die,die Arme verschränken oder kotzen oder schön 12 Mädels mitnehmem, am Besten noch in x.1 / x.2, ihr werdet keine Gande diesmal von mir kriegen, wir werden sooo oft verlieren, da sollte man trotzdem DIE FRESSE AUFKRIEGEN!...ansonsten auf ne gute neue Runde 10/11
Da ich erst 16 bin hab ich nur die Möglichkeit mit dem Zug (aus der Eifel mit 2 mal umsteigen 3,5 Stunden bis Kl und die fahren nicht immer) oder bei ner Mitfahrgelegenheit. Und bei den Montagsspielen fährt kein Zug mehr zurück :| Und da jetzt die Spiele samstags sind läuft das:-D Und nein ich komme nicht mit 12 Mädels die warten vorm Stadion auf mich :teufel2:
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Ich glaube uns geht es ganz gut...

Kartenpreise Saison 10/11

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -2011.html
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Da hamma'n ganze Witzige da oben :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/27/dauerkarten-preise/bundesliga-vereine-saison-2010-2011.html

Hier nochmal etwas übersichtlicher und ohne Klickerei:

http://www.geld-kompakt.de/2010/05/26/d ... 2010-2011/
Es gibt immer was zu lachen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
chris hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/27/dauerkarten-preise/bundesliga-vereine-saison-2010-2011.html

Hier nochmal etwas übersichtlicher und ohne Klickerei:

http://www.geld-kompakt.de/2010/05/26/d ... 2010-2011/
Wenn das die Abschlußtabelle wäre, so soll es mir Recht und Billig sein. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

ich frage mich warum der fck nicht mal gescheite preise für die ost macht!? viele unnötige belagern die plätze in der west die bei vergleichbaren angeboten im osten eher dort stehen würden so wie sie es wahrscheinlich auch früher taten! :x ab block 9.1 gibts nur noch neutrale beobachter ! echt zum kozen da!
muuusel_teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von muuusel_teufel »

hallo leute, bin schon lange als fan und mitglied im satdion dabei und habe mir für nächste saion bereits vor 4 wochen 2 dauerkarten für die südtribüne 4.4 bestellt. jetzt ist meine frage an euch experten :teufel2: : kann ich eigentlich zwei dauerkarten auf meinen namen bestellen oder nur eine? wer es weiß bitte antworten.

vielen dank und grüße aus trier
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schönen Gruß zurück in die alte Heimat :wink: . Bisher war es jedenfalls immer möglich, mehrere Karten auf einen Namen zu kaufen. Ich habe nichts davon gelesen, dass dies nun nicht mehr geht.
Im Zweifel aber einfach mal kurz beim Kartenservice persönlich nachhören, z. B. unter 01805-318800.
muuusel_teufel

vielen dank altmeister,
hab übrigens im januar in meinem australien urlaub, dein buch: "unterwegs im namen der roten reufeln" gelesen; echt klasse was du alles erlebt hast. danke für dieses kurzweilige buch
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Danke für die Blumen. Bin übrigens Ende Juni wieder mal für ne Woche in Trier. Die Muuusel lässt einen halt doch nicht los...
muuusel_teufel

Altmeister hat geschrieben:Danke für die Blumen. Bin übrigens Ende Juni wieder mal für ne Woche in Trier. Die Muuusel lässt einen halt doch nicht los...
recht haste :teufel2:
bin aber eigentlich konzer und lebe zur zeit im schönen tawern.
also bis dann und genieße die zeit in trier
chris
Beitrag von chris »

die mainzer zahlen über 200 euro für eine stehplatz-dk! :shock:

deppen! :lol:
nico87

Beitrag von nico87 »

Weiß jemand ob es sowas wie ne Hinrundendauerkarte gibt?
Dauerkarte für ein volles Stadion
TKN

Beitrag von TKN »

Hallo,
will mir dieses Jahr eine Sitzplatz-Dk in Block 4.4 kaufen
(lt. Altmeister im Verhältnis günstig) kann jemand sagen
welche Reihe die unterste ist und Platz Nummer 1 Block 3.4 oder der
West näher kommt?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die unterste Reihe ist die Reihe 39. Platz 1 müsste eigentlich zum Block
3.4 hin liegen. Ich sitze in Block 3.4 Reihe 39 Platz 3. Und dieser Platz liegt ganz nahe am Block 2.4 dran.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Wie ist das mit der Reservierung. Wird eine Karte automatisch für den Block reserviert auf den meine bisherige DK lautete oder nicht?

Wenn nicht müsste ich da die Karte auf einen anderen Block umschreiben lassen oder müsste ich die Karte ganz neu bestellen?

Hat sich da in den Modalitäten etwas geändert ?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn Du verlängerst, ohne Dich beim Verein gemeldet zu haben, dann bekommst Du automatisch den bisherigen Block. Falls Du wechseln willst, melde Dich beim Kartenservice. Es gibt z. B. ein Formular für den Blockwechsel, das Du einfach ausfüllen und dem FCK zukommen lassen kannst. Oder ruf einfach mal an. Oft geht sowas auch unkompliziert am Telefon.
Antworten