Ich sag euch mal was, bei den Karten für die 1. Liga wird es so sein wie mit billigen Arbeitskräften.
Wenn ihr eure DK nich verlängern wollt, weil zu teuer...dann sitzt da halt ein anderer nächste Saison. Traurig, aber wahr und aus Vereinssicht wohl auch verständlich irgendwie.
Kann mit mal jemand sagen wieso gegen Mainz ein Top-Zuschlag erhoben wird.
Ist doch irgendwie nit grad ein Top-Gegner oder?
Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
Ich hatte letztes Jahr nur ne Rückrundendauerkarte, weil ich gefühlt am Arsch der Welt studiert habe!
Bekomm ich trotzdem Post und Zähle als Dauerkarteninhaber?
Ein.Leben.Lang.FCK hat geschrieben:was meint ihr wie groß die Chance is noch ne dauerkarte für 8.2 oder 9.2 zu bekommen
Versuchs doch einfach mal...denke dürfte aber schwer werden eine für den 8.2er zu bekommen! Geb einfach noch alternative Wünsche an, irgendein Block für dich wird sich wohl finden ^^
Biguardo hat geschrieben:Vielleicht doofe Frage: Es heisst "ab sofort kann man per Email bestellen"
Heisst das das die Bestellungen von vorher unter den Tisch fallen? Habe vor 2 WOchen oder so eine Email geschickt. Bin Vereinsmitglied und hoffe ne gute Westkarte bekommen zu können, aber das Bestellverfahren beim FCK ist immer ein stückweit undurchsichtig.
Hätte da die selbe Frage! Kann die hier jmd. beantworten?
Ich würds nochmal machen, es ist ja nur n Auftrag...wenn du bei beiden ne Backmail kriegst, sagste einfach eins ab und wenn nicht, dann passts ja...
Die Leute beim Fck hintern PC sind wirklich wirklich nicht die cleversten/schnellsten...
hab ich auch so gemacht!
Hatte schon 2 Wochen vor dem Spiel gegen Union Berlin damals angefragt, ob es schon möglich wäre, einen Antrag für eine Dauerkarte per e-Mail zu schicken. Und damals wurde mir gesagt, dass sie bereits Anträge aufnehmen, diese aber erst im Juni bearbeitet werden. Aber da ich dann recht früh an war und ich auch Mitglied bin, denke ich dass ich recht gute Aussichten habe. Habe aber jetzt dann zur Sicherheit nochmal über fck.de einen Auftrag gesendet.
Mausüüü hat geschrieben:Da ihr alle ja so top informiert seid:
Ich hatte letztes Jahr nur ne Rückrundendauerkarte, weil ich gefühlt am Arsch der Welt studiert habe!
Paul hat geschrieben:@makroplan
Ich kann deinen Ärger ja verstehen.
Aber jetzt mal wirklich: wechsel(t) den Block. Dann wird es sogar billiger für dich, oder nicht?
Ja, aber willst Du Deinen geliebten Platz bei dem Du den Nachbar und das Gebiet um Dich beim Vornamen kennst einfach so austauschen? Ich verstehe ja, daß eine Erhöhung kommen mußte, aber 28% sind des Guten zuviel.
Ich habe noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Eine neue DK wirds natürlich wieder werden, aber ich muß mal schauen ob ich vielleicht doch ein schönes Plätzchen in 3.3 kriege. 500 Euro sind einfach viel zu viel Geld für mich. Das kann ich schwer stemmen und ich bin nicht arbeitslos...
Naja wie hier schon geschrieben wurde wurden die West karten letzte saison auch um 29% erhöht. Wenn es dir jetzt zu teuer wird kannst du ja immernoch den Platz wechseln. Wenn du dies machst wirst du an deinem neuen platz mit der Zeit auch die leute um dich herum kennen lernen. Von den anderen die jetzt um dich herum sitzen wird es bestimmt auch den ein oder anderen geben der den Block wechselt. Dann würde an dessen stelle schließlich auch jemand neues sitzen - den du (noch) nicht kennst. Die Preise sind im Bundesliga vergleich ganz akzeptabel. Ich denke das die Stehplätze nächste Saison auch erhöht werden und für das aber die die jetzt stark betroffen waren gar keine änderung am preis haben werden. Es gleicht sich alles wieder aus mit der Zeit....
Ein.Leben.Lang.FCK hat geschrieben:was meint ihr wie groß die Chance is noch ne dauerkarte für 8.2 oder 9.2 zu bekommen
Versuchs doch einfach mal...denke dürfte aber schwer werden eine für den 8.2er zu bekommen! Geb einfach noch alternative Wünsche an, irgendein Block für dich wird sich wohl finden ^^
naja habs mal versucht
wär der hammer wenns klappen würde
Block9.3Andreas hat geschrieben: Mausüüü hat Folgendes geschrieben:Da ihr alle ja so top informiert seid:
Ich bin verwirrt^^ Danke schonmal;)
Du bekommst ein Reservierungsschreiben
Noch ne Frage:
Wenn eine Person mehrere Dauerkarten bestellt, wie werden diese dann personalisiert? Oder werden sie es überhaupt? In dem Formular auf fck.de gibt's nämlich kein Feld, wo man die anderen Namen eintragen kann.
Danke.
Ihr habt ja nur den Auftrag abgeschickt, danach wird gefragt wollte den Block(Bsp. 9.3) ihr sagt ja und schreibt in der E-mail dann einfach die Namen die drauf sollen...
Ich hab mal ne Frage: Ich hab gerade das Bestellformular ausgefüllt und man konnte dort 2 alternative Blöcke eingeben( in meinem Fall 8.3 und 8.4). Was ist wenn in diesen 2 Blöcken keine Karten mehr vorhanden sind? Werden mir dann von Seiten des Fck's weitere alternative Blöcke angeboten?
NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Ich hab gerade das Bestellformular ausgefüllt und man konnte dort 2 alternative Blöcke eingeben( in meinem Fall 8.3 und 8.4). Was ist wenn in diesen 2 Blöcken keine Karten mehr vorhanden sind? Werden mir dann von Seiten des Fck's weitere alternative Blöcke angeboten?
Nein Alternaiven werden dir nicht angeboten, sondern es wird dir ein anderer Block zugeteilt. Das kann dann z.B. auch 9.4 oder 6.3 sein.