Kann man auch so sehen das Ihr 2008/09 nur eine Erhöhung von 12% hattet. Wir in der West hatten dafür eine in Höhe von 29% Nämlich von 120.- auf 155.-fck-stein hat geschrieben:Zu den Moderaten Preisen nur soviel.
Ich Sogenanntes Sitzplatzschwein Block 11 mit mehr Platz zum Stehen
wie die meisten Westkurvler zahlte 2008/09= 250, € 2009/10= 280€
2010/11 =320 € und von der West siehste und hörste auch net viel.
Trotzdem wird net gemeckert sondern wieder eine DK bestellt und das mit DK für Junior seit 1969.
erstmal beantragen ob du die bekommst ist was anderes!wetterfrosch87 hat geschrieben:spielt es eine rolle wann ich (mitglied) meine bestellung abgebe?
kann man ohne weiteres mehrere DKs bestellen?
Klar geht das, aber bedenke, 2 Leute haben bessere Chancen innem guten Block Karten zu kriegen als 4, diese werden dann nach oben korrigiert, damit die 4 zusammenbleiben...seth hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob man mehrere Dauerkarten zusammenbestellen kann? Und ob das dann zwangsweise vom gleichen Konto abgebucht wird? Fänd's nämlich nicht so berauschend, wenn wir, die immer zusammen auf den Betze fahren, dann in verschiedenen Blöcken stehen.
Danke! (Falls die Frage schonmal gestellt wurde: Sorry)
Weswegen den?^^ mach dir mal ken zu großen Kopp...wetterfrosch87 hat geschrieben:mal ne ganz doofe frage: macht es einen unterschied für meine chancen (als mitglied) eine DK zu bekommen, ob ich sie als chipkarre oder einzelkarten bestelle?
Mir wird grad übel. Leute die jahrelang die Treue halten...betzejule88 hat geschrieben:Manche haben echt an allem was zu maulen,erst sind sie gegen den Verkauf vom Stadionnamen und dann gegen die Erhöhung der Preise für Dauerkarten. Irgendwoher muss das Geld kommen um wirtschaftlich wenigstens etwas mithalten zu können. Entweder wird der Name verkauft oder eben die Preise der Karten angepasst. Was auch sehr gut ist,ist der Zuschlag für Topspiele,dann lassen die Erfolgsfans noch Geld da und die Leute die jahrelang die treue halten werden belohnt
Ja, aber willst Du Deinen geliebten Platz bei dem Du den Nachbar und das Gebiet um Dich beim Vornamen kennst einfach so austauschen? Ich verstehe ja, daß eine Erhöhung kommen mußte, aber 28% sind des Guten zuviel.Paul hat geschrieben:@makroplan
Ich kann deinen Ärger ja verstehen.
Aber jetzt mal wirklich: wechsel(t) den Block. Dann wird es sogar billiger für dich, oder nicht?
Direkt 155 Euro - Alles Vorkasse4everfck hat geschrieben:hab mal ne frage!! wenn ich meine dk nicht als chipkarte hole muss ich dann trotzdem direkt 155€ bezahlen oder karte für karte? bzw. spiel für spiel??
alles klar danke für dies chnelle antwort!JochenG hat geschrieben:Direkt 155 Euro - Alles Vorkasse4everfck hat geschrieben:hab mal ne frage!! wenn ich meine dk nicht als chipkarte hole muss ich dann trotzdem direkt 155€ bezahlen oder karte für karte? bzw. spiel für spiel??

Ja, wirste. Und zwar planmässig ab der 23. Kalenderwoche.Pug hat geschrieben:Jetzt aber ich.....
Ich weiss nicht mehr, ob ich als letztjähriger DK-Besitzer automatisch angeschrieben werde............