Klar, klick einfach nicht die Chipkartenfunktion an, sondern die EinzelkartenfunktionRoter Teufel 19 hat geschrieben:Mal ne Frage....
Wie ist das eigentlich mit der Heimdauerkarte, gibts das auch, dass es wie bei der Auswärtsdauerkarte 17 Einzeltickets gibt oder kann man die nur so als Plastikkarte haben??
Naja etwas umständlich... Ich denke ein Email (oder fax) mit dem text:betze91 hat geschrieben: So ich hab jetzt für die Auswärtsdauerkarte einfach bei Steh: die anzahl und bei Block "Auswärtsdauerkarte" eingetragen im Onlinebestellformular
Oke DankeschönPaaHaaT hat geschrieben: Klar, klick einfach nicht die Chipkartenfunktion an, sondern die Einzelkartenfunktion
Schön, nur bringt diese Antwort nix, taugt nur zum Abwischen des Allerwertesten. Denn wenn du aus beruflichen Gründen nur eine handvoll Spiele besuchen kannst, dann werden das wohl eher die Topspiele sein, da die eher fernsehfreundlich am Abend terminiert werden als Kicks gegen Köln, Stuttgart oder Gladbach. Insofern bist du dann angeschmiert, weil du schlicht keine Wahl hast.PaaHaaT hat geschrieben: Vorschreiber hats schon iwo geschrieben, aber ich machs nochmal:
Auf gehts gegen Frankfurt, BMG, Köln, Hamburg, Stuttgart usw...genauso geil
Wenn nicht vereinzelt sogar 1000%besser..
Ja, da gibt´s auch Einzelkarten. Allerdings keine ermäßigten, zumindest war das letzte Saison so. Ob´s diese Saison auch ermäßigte Einzelkarten gibt, weiß ich nicht. Vielleicht für dich ja auch irrelevant.Roter Teufel 19 hat geschrieben:Mal ne Frage....
Wie ist das eigentlich mit der Heimdauerkarte, gibts das auch, dass es wie bei der Auswärtsdauerkarte 17 Einzeltickets gibt oder kann man die nur so als Plastikkarte haben??
Des wäsch doch du net, schick mir mal meinen Beitrag nochmal, wenn du Recht hast, umgekehrt mach ichs, aber ich bitte dich, Lautern spielt net so oft Abends...Peter Gedöns hat geschrieben:Schön, nur bringt diese Antwort nix, taugt nur zum Abwischen des Allerwertesten. Denn wenn du aus beruflichen Gründen nur eine handvoll Spiele besuchen kannst, dann werden das wohl eher die Topspiele sein, da die eher fernsehfreundlich am Abend terminiert werden als Kicks gegen Köln, Stuttgart oder Gladbach. Insofern bist du dann angeschmiert, weil du schlicht keine Wahl hast.PaaHaaT hat geschrieben: Vorschreiber hats schon iwo geschrieben, aber ich machs nochmal:
Auf gehts gegen Frankfurt, BMG, Köln, Hamburg, Stuttgart usw...genauso geil
Wenn nicht vereinzelt sogar 1000%besser..
Und gerade deswegen werden die Spiele mit Topspielaufschlag noch die sein, die eher mal Abends terminiert werden.PaaHaaT hat geschrieben: Des wäsch doch du net, schick mir mal meinen Beitrag nochmal, wenn du Recht hast, umgekehrt mach ichs, aber ich bitte dich, Lautern spielt net so oft Abends...
Hätte da die selbe Frage! Kann die hier jmd. beantworten?Biguardo hat geschrieben:Vielleicht doofe Frage: Es heisst "ab sofort kann man per Email bestellen"
Heisst das das die Bestellungen von vorher unter den Tisch fallen? Habe vor 2 WOchen oder so eine Email geschickt. Bin Vereinsmitglied und hoffe ne gute Westkarte bekommen zu können, aber das Bestellverfahren beim FCK ist immer ein stückweit undurchsichtig.
Nein, außer der FCK stoppt den DK-Verkauf vorher!alex16 hat geschrieben:@ all
Denkt ihr dass es Einzeltickets für die West geben wird?
Servus,
alex16
Vielleicht kriegst du garnix zurück und irgendwann schicken sie dir die DK, so wars damals bei meiner ersten...also net verrückt machen falls lange nix kommt, irgendwann kommt wasEvilGodZ hat geschrieben:Ich hab mal ne frage wegen dem Bestellformular,
Und zwar habe ich meins vorhin ausgefüllt und auch weggeschickt . Jetzt wollte ich fragen ob jmd Erfahrung hat wielange es dauern kann bis ich ne konkrete Antwort bekomme sprich Bestätigung der Bestellung oder sowas.
Danke im Voraus
31.07.94' is der Stichtag für die Ermäßigung, biste drunter: son Mist, drüber:Ohyeah...frederik00 hat geschrieben:bekomme ich als Auszubildender, der in die Berufsschule geht einen Nachlass für die Dauerkarte?
Als Azubi nicht aber gib doch einfach an das du so auf der Berufsschule bistPaaHaaT hat geschrieben:31.07.94' is der Stichtag für die Ermäßigung, biste drunter: son Mist, drüber:Ohyeah...frederik00 hat geschrieben:bekomme ich als Auszubildender, der in die Berufsschule geht einen Nachlass für die Dauerkarte?
Hat aber nix damit zu tun, was du machst oder wo du auffer Schule bist...
PaaHaaT hat geschrieben:31.07.94' is der Stichtag für die Ermäßigung, biste drunter: son Mist, drüber:Ohyeah...frederik00 hat geschrieben:bekomme ich als Auszubildender, der in die Berufsschule geht einen Nachlass für die Dauerkarte?
Was solln das bringen?betze91 hat geschrieben:Als Azubi nicht aber gib doch einfach an das du so auf der Berufsschule bistPaaHaaT hat geschrieben:
31.07.94' is der Stichtag für die Ermäßigung, biste drunter: son Mist, drüber:Ohyeah...
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... 010_11.pdfPaaHaaT hat geschrieben:Was solln das bringen?betze91 hat geschrieben:
Als Azubi nicht aber gib doch einfach an das du so auf der Berufsschule bist
Beispiel: Einer is 30 und da immernochzahlt der dann auch ermäßigt?
Gleiches Bsp. mit 17 hockt einer auffer Berufsschule, kriegt ders ermäßigt?
Wenn ja, wieso nicht auch der der aufm Gymnasium ist...
Das hat doch nix mitter Schule zu tun...
Ich habs so verstanden, jünger als das Datum=ermäßigt ; älter=gibbet nix...
Lass mich aber belehren, wenn ihrs belegt
Aber dieses Vorortspiel wird sich großer Beliebtheit erfreuen hier zu landeStimpy001 hat geschrieben:Topspielzuschlag gegen Mainz, Topspiel im Konzert der Großen?
Das ist doch in Witz, wo ist denn bitte Mainz, das ist doch ein Vorort von Wiesbaden, oder?