Hendrik Zuck wechselt vom Fußballoberligisten Borussia Neunkirchen zum 1.FC Kaiserslautern. Das bestätigte der Mittelfeldspieler dem Saarländischen Rundfunk.
Zuck unterschrieb beim 1.FCK einen Profivertrag über zwei Jahre. Zunächst soll der 19-Jährige in der Regionalligamannschaft der Roten Teufel zum Ein- satz kommen. (...) zum SR-Online
Sicher ein Spieler im Entwicklungspotetial. Mal schauen ob er sich durchsetzt. Aber 2 Jahre Vertrag....das ist wieder so ne Laufzeit für nen ablösefreien Abgang....
Naja...Willkommen und Viel Erfolg.
Diese Transfers verstehe ich als net.... wär nett wenn mir jmd den Sinn erklären könnte. Jedenfalls wars in den letzten Jahren eigentlich immer so dass diese Spieler 1-2 Jahre in der zweiten spielten und dann wieder verscherbelt wurden.
Paul170 hat geschrieben:Diese Transfers verstehe ich als net.... wär nett wenn mir jmd den Sinn erklären könnte.
Warum dann also einen Profivertrag?
Wenn bei Nürnberg ein Mike Frantz spielt, den niemand kannte und der auch aus dem Saarland kam, schreien alle, wieso wir den nicht entdeckt haben. Jetzt verpflichten wir mal ein Talent, jetzt wird auch gemeckert.
Und dass nicht alle Talente den Durchbruch in der 1. Bundesliga schaffen, gehört zum Business...
wenn der durchschlägt geht er nach 2 Jahren ablösefrei woanders hin. Der FCK könnte aber gerade in den nächsten 3 Jahren einen Talentverkauf wo man mal 3 Millionen € kassiert sehr gut gebrauchen. Andere große Einnahmequellen hat der FCK ja leider nicht.
wenn ihr es nicht versteht, dann beschäftigt euch mal mit der materie.
talentverkauf für 3 milionen... in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich. hier gehts um einen neuzugang für unseren unterbau. nicht mehr, nicht weniger.
OT: Hab gerade mit Family "Wetten dass.." geschaut und bei der "Stadion-Wurst-Wette" öffters das FCK-Wappen gesehen.
Mein Sohn (4) rechts im Wohnzimmer und schrie: "FCK" ,und ich links im Wohnzimmer danach "FCK"!!
Meine Frau, seine Mutter: "ihr seid nur noch verrückt"
Paul170 hat geschrieben:Diese Transfers verstehe ich als net.... wär nett wenn mir jmd den Sinn erklären könnte.
Warum dann also einen Profivertrag?
Wenn bei Nürnberg ein Mike Frantz spielt, den niemand kannte und der auch aus dem Saarland kam, schreien alle, wieso wir den nicht entdeckt haben. Jetzt verpflichten wir mal ein Talent, jetzt wird auch gemeckert.
Und dass nicht alle Talente den Durchbruch in der 1. Bundesliga schaffen, gehört zum Business...
Mir gings nicht darum, zu kritsieren, sondern, dass mir das ernsthaft mal jemand erklärt. Und zwar, warum man für die Amas vorgesehene Spieler gleich mit einem Profivertrag austattet als ihn erst dann damit auszustatten wenn man sieht dass er den Sprung schafft?
Kaniax hat geschrieben:Zuck?? Los geht`s! (Geld schiesst keine Tore!!)
OT: Hab gerade mit Family "Wetten dass.." geschaut und bei der "Stadion-Wurst-Wette" öffters das FCK-Wappen gesehen.
Mein Sohn (4) rechts im Wohnzimmer und schrie: "FCK" ,und ich links im Wohnzimmer danach "FCK"!!
Kaniax hat geschrieben:Zuck?? Los geht`s! (Geld schiesst keine Tore!!)
Nur der FCK!!
LAUUUUTREEEEE!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Profivertrag wohl daher dass der Junge ordentlich Potenzial hat - 2 Jahre aus dem Grund, dass wenn er einschlägt ist er noch nicht so weit dass man nach der Zeit sagen könnte das ist konstant und im Falle dessen dass das für ihn ne Bauchlandung gibt, wir ihn nach 24 Monaten wieder von der Gehaltsliste streichen können - hoffen wir für ihn auf die erste Variante!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Hatschongelb hat geschrieben:
Mir gings nicht darum, zu kritsieren, sondern, dass mir das ernsthaft mal jemand erklärt. Und zwar, warum man für die Amas vorgesehene Spieler gleich mit einem Profivertrag austattet als ihn erst dann damit auszustatten wenn man sieht dass er den Sprung schafft?
Evtl. um die mindestanzahl an Deutschen im Kader zu erfüllen.
Also der Junge is der leistungsträger der Borussen gewesen.mein vadder hat ihn oft gesehen er muss bissel gebraucht haben bis er sich entschied zu kommen. spieler mit sehr viel perspektive. abwarten wie er sich durchsetzen wird.
Hallo,
der Spieler ist mir nicht bekannt. Aber Kuntz wird ihn wohl kennen und sich was dabei gedacht haben. Ein Spieler für die zweite Mannschaft wie Buchner usw.
Aber so langsam sollten mal Verstärkungen an Land gezogen werden,
nach all den Abgängen von Leistungsträgern.
Jetzt liest man von einem Interesse seitens des Fck von einem Mittelstürmer ( Burkina Faso) aus der 2. polnischen Liga, der die ganze Saison über nur 4 Tore geschossen haben soll.
Ich frage mich so langsam allen Ernstes wie man mit solchen Spielrn die Klasse halten soll. Hoffentlich ist dieses Gerücht nur eine Ente und nichts wahres dran.