In Griechenland würde ich dir aufjedenfall Panathinaikos Athen empfehlen. Klasse Stimmung und Fans und Fußballspielen können sie auch.jojo hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich habe vor, mit Freunden im Herbst ein paar Spiele zu hoppen und hoffe nun auf brauchbare Tipps von euch. Ich suche nach dem Verein, dem Stadion und vorallem den Fans, die man unbedingt gesehn haben muss.
Das ganze am liebsten im Süden (Griechenland,Italien), kann aber auch in anderen Ländern sein, hauptsache es ist was los.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Ich war schonmal in Mailand im Stadion, allerdings nicht beim Derby. Deshalb kann ich dir nichts zum Kartenkauf sagen.dirtbag87 hat geschrieben:Reise zum Mailander Stadtderby..
Hallo zusammen,
ich habe vor im Januar 2012 (14-16.1) nach Mailand zu fliegen und mir das Derby anzusehen. Nun meine Frage ob jemand Erfahrungen hat mit der Bestellung von Tickets für dieses Spiel.
Oder vllt. einen Fanclub der eine Reise organisiert. Muss nicht unbedingt fliegen. Wäre auch für eine Busreise offen!
War mit denen bei Liverpool-Manu-hat alles geklappt war aber sehr teuer-wenn Geld egal kann man buchen.Stimmung in England nicht so toll wie es im TV rüberkommt-fast keine Fangesänge.War von der Liverpool Kurve sehr enttäuscht.Also in Rom beim Derby ist trotz Laufbahn viel bessere Stimmung.kampftier hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich bin jetzt durch Zufall in diesen Fred geraten und dabei ist mir die Sehnsucht nach einem Heimspiel des FC Liverpool wieder aufgekommen. Jetzt hab ich ein wenig "gegoogelt" und bin auf die Seite http://www.die-fussballreise.de geraten. Dort kann man Pauschalangebote mit Hotel und Tickets buchen!
Jetzt meine Frage: Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?