Forum

Noch drei Spiele vor dem Urlaub (Rheinpfalz.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Noch drei Spiele vor dem Urlaub

KAISERSLAUTERN (osp). Nach dem Abschluss der Saison in der Zweiten Fußball-Bundesliga und der Meister-Sause am Sonntag warten noch drei Freundschaftsspiele auf den 1. FC Kaiserslautern.

(...)

Nicht dabei sind die WM-Kandidaten Erik Jendrisek, der zudem am Samstag in der Slowakei heiratet, und Georges Mandjeck. Mandjeck wurde gestern in Kameruns vorläufigen Kader für Südafrika berufen.

zur Rheinpfalz

PK: In den Testspielen heute und morgen fehlt auf jeden Fall auch Torhüter Tobias Sippel, da dieser aktuell bei der deutschen A-Nationalelf weilt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hm, Hasborn.
Ohne wichtige Stammspieler, mit Blei in den Knochen und Ethanol-Stoffwechselprodukten im Hirn.
Das wird ein ganz schweres Spiel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Richtig, wir haben noch drei schwere Spiele vor uns. Aber wir schauen nur auf den nächsten Gegner, das Spiel wollen wir unbedingt gewinnen!
Raus aus meinem Kopf, Marco!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Schlossberg hat geschrieben:Hm, Hasborn.
Ohne wichtige Stammspieler, mit Blei in den Knochen und Ethanol-Stoffwechselprodukten im Hirn.
Aber lass' mal. Wir denken nur von Spiel zu Spiel und die Mannschaft ist hungrig.
Natürlich gehen wir in das Spiel um zu gewinnen ... :D
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

JochenG hat geschrieben:
Aber lass' mal. Wir denken nur von Spiel zu Spiel und die Mannschaft ist hungrig.
Richtig. Es bringt jetzt auch nichts, sich über irgendwelche übergeordneten Saisonziele zu unterhalten. Wichtig ist jetzt allein die Konzentration auf den nächsten Gegner Hasborn.

Mehr Hass gegen Hasborn. :!:
Stop living in the past
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

JochenG hat geschrieben:
:lol: Ihr seid die geilsten...wenn ich an unsere "Zielsetzungs - formulierungsdiskussion" vor der Runde denke, muss ich grad megabreit grinsen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir müssen immer von Spiel zu Spiel denken.

Vor dem letzten Testspiel schauen wir,was wir erreicht haben und werden unser Testspiel-Saisonziel dann neu formulieren.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Och Menno.... da spielt der FCK ganz in meiner Nähe (nämlich in 15 Minuten in Rülzheim) ein Testspiel und ich kann nicht hin, weil ich arbeiten muss. :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze91

Beitrag von betze91 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Och Menno.... da spielt der FCK ganz in meiner Nähe (nämlich in 15 Minuten in Rülzheim) ein Testspiel und ich kann nicht hin, weil ich arbeiten muss. :(
das is bitter ganz sicher ich kann auch nicht hin aufgrund einer verletzung aber der Preis von 9,5€ für einen stehplatz is doch Wucher für ein Jubiläumsspiel
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Gerade schreibt jemand in Facebook:

"Kam als info aus Rülzheim: 24.07.2010, 18.00 Uhr, FCK - FC Liverpool"

Hatten wir ja schon mal :D
Druff und dewerre :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK siegt mit 5: 1 in Rülzheim:

FCK siegt mit 5:1 in Rülzheim

Letztlich souverän und verdient siegte der FCK im letzten Testspiel der Saison 2009/10 im südpfälzischen Rülzheim mit 5:1. Die erste Halbzeit war vom stürmischen Hagelregen und mutigen Rülzheimern geprägt. In der zweiten Hälfte setzten sich die Profis souverän und verdient durch.

Sonne und bedeckter Himmel wechselten sich ständig ab, als die Roten Teufel zum letzten Freundschaftsspiel der Saison in Rülzheim antraten. Cheftrainer Marco Kurz hatte alle einsatzfähigen Spieler im Gepäck, um sich in der Südpfalz den über 3.500 Fans von der besten Seite zu präsentieren.

(...)

Aufstellungen:
FCK 1. HZ: Kevin Trapp, Dario Damjanovic, Bastian Schulz, Martin Amedick (C), Dragan Paljic, Danny Fuchs, Marcel Correia, Fabian Müller, Adam Nemec, Markus Steinhöfer, Sascha Kotysch
FCK 2. HZ:
Tobias Sippel, Mathias Abel, Sidney Sam, Srdjan Lakic (C), Christoph Buchner, Jiri Bilek, Ivo Ilicevic, Florian Dick, Jonas Marz, Daniel Pavlovic, Alper Akcam
SV Rülzheim: Steffen Reddies (46. Dennis Karn), Andreas Teutsch, Simon Fischer, Lukim Berisha, Stephan Teutsch, Robin Dränkow, Jürgen Kuntz, Maximilian Brechtel, Christian Frech, Patrick Brechel, Andre Nenning
Tore: 1:0 (Paljic, 22‘); 1:1 (Frech, 31‘), 2:1 (Paljic, 40‘), 3:1 (Lakic, 55‘), 4:1 (Sam, 84.), 5:1 (Lakic 89.)
Schiedsrichter: Daniel Sitter – Maximilian Sitter, Otto Rassenvoß
Zuschauer: 3.500

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten