Forum

FCK:FCA PLATZSTURM --- JA oder NEIN was denkt ihr?

Doppelte und sinnfreie Beiträge.
BlackUser

Beitrag von BlackUser »

Hallo Leute,
Ich finde es echt schade... Pauli, Bayern und alle anderen dürfen feiern wie es sich im Fußball gehört...

Und wir? Wir bekommen immer einen netten offenen Brief im Internet und eine kleine grüne Mauer vor der Westkurve?!?!?

Was bitte soll das? Das letzte Spiel, keiner tut sich weh... wir wollen nur in die Bundesliga einziehen... Und zwar so, wie es sich für Fußball gehört...

Was denk ihr über diese Entscheidung??

P.S. wenn es der Wille von FCK ist, sollten wir uns auch dran halten, oder?
Zuletzt geändert von Thomas am 09.05.2010, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte die mehr als zahlreich vorhandenen Threads zu diesem Thema nutzen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Seit wann feiern die Bayern?
Egal. Tu dem Verein was gutes, und renn nicht aufn Platz.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
BlackUser

Beitrag von BlackUser »

**smily**
Mir brauchst du nicht sagen was ich tun soll oder nicht...
Das steht fest -- IMMER IM SINNE DES VEREINS --

Aber mich würde es interessieren, ob ihr euch auch darüber "ärgert" und euch fragt: Warum immer wir?????!?
Betzel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzel »

Wir stehen halt auf der schwarzen Liste ... diverse Auswärtsspiele (mit Schneeballschlacht oder Böllerwürfen) oder auch das Heimspiel gegen Köln seien da nur mal kurz erwähnt.

Außerdem haben wir kein Geld und unsere Verantwortlichen befürchten halt das Schlimmste - die DFL bzw. der DFB warten doch nur darauf uns wieder einen reinzuwürgen....

Von daher die Füsse still halten, Faust in der Tasche lassen und den gesammelten Frust während des Spiels in Form von Pfeiffen usw. abbauen :teufel2:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Och nö, das Thema wurde doch jetzt schon 1000000x durchgekaut.

DFL/DFB sind eben völlig weltfremd. Hat man auch schön gesehen gestern in der 3. Liga, als Osnabrück in Burghausen den Aufstieg und den ersten Platz geschafft hat. Nach dem Spiel ein völlig überzogenes Großaufgebot der Polizei, die den Platzsturm letztendlich auch nicht verhindern konnte. Und was ist passiert? Richtig, nix. Alle haben friedlich auf dem Rasen gefeiert.

Gleiches Szenario in Fürth bei St. Paulis Aufstieg, nur dass man da wohl gleich mitgedacht und den Platzsturm gar nicht erst verhindert hat.

In beiden Fällen muss (und wird) es Strafen geben bei konsequenter Auslegung der Regeln. Nur eben nicht so gravierende wie es bei uns der Fall wäre.

Ich kann nur dazu aufrufen die Augen offenzuhalten was die Strafen angeht und im Zweifelsfalls mehrfach konsequent bei DFL/DFB nachhaken, sollte man in den Medien nichts darüber erfahren. Die dürfen keine Chance haben das unter den Tisch zu kehren.

Wer solche schwachsinnigen Verbote erlässt der muss auch mit einem vernichtenden Medienecho leben, wenn er Vereine ungleich behandelt. Aber wie gesagt, ich gehe von einer Strafe für beide oben genannten Vereine aus.

Unabhängig davon hat man natürlich den Willen des Vereins zu respektieren. Und ein Platzsturm heute wäre, egal ob man sich Platz 1 sichern würde oder nicht, irgendwie sinnlos. Sowas macht man spontan, aber nicht zwei Wochen nach Erreichen des Saisonziels (und die komische Radkapp sähe ich persönlich auch nicht als Extramotivation an...).
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Meiner Meinung nach sollte man der Mannschaft die verdiente Ehrenrunde gönnen. Für die Mannschaft ist es sicherlich schöner sollten sie heute Meister werden sich noch einmal vor allen Tribünen mit der Radkappe feiern zu lassen

Wer der Meinung ist er muss unbedingt den Platz stürmen sollte doch warten bis die offiziellen Feierlichkeiten der DFL abgeschlossen sind und die Mannschaft sich noch einmal ausgiebig gefeiert hat. Ich denke wenn die offiziellen Feierlichkeiten beendet sind spricht nicht mehr viel dagegen und Ich denk uns würde danach keine Strafe mehr bekommen. Man sollte aber so diszipliniert sein und die Saison mit einem würdigen Abschluss beenden. Ich denke auch die Spieler haben sich für nach dem Spiel sicherlich noch etwas ausgedacht, Dies können sie aber nicht umsetzen wenn plötzlich Tausende Fans auf dem Platz stehen

Meine Meinung der Platzsturm sollte nicht verbietet werden, die Fans sollen die Gelegenheit bekommen auf dem Rasen zu feiern. Erwarte aber hierfür dass die Fans so diszipliniert sind und den offiziellen Teil abwarten
Gesperrt