Frankfurt/Main – "Noch frischer und zeitgemäßer", so will man sich laut DFL Geschäftsführer Tom Bender den Fans nächste Saison präsentieren. So richtig neu ist das neue Logo aber nun nicht. (...)
Mit dem bis vor kurzem Aktuellen verbinde ich schon die Neuzeit mit dem modernen Fußball und dem Absturz des FCK. Und das ganz Neue ist ja sehr angelehnt an das vorige. (Der Absturz dagegen ist beendet!!!)
Allerdings....was bin ich froh, dass dieser Mist nicht automatisch auf den Trikots (die ich als Fan kaufe) mit drauf ist. Ich hoffe mal, dass bleibt in Zukunft auch so......mal abgesehen davon, dass man den Scheiss auch noch extra bezahlen soll
Weiß jemand wieviel der Designer für diesen grandiosen Einfall bekommen hat?das macht doch sicher keiner umsonst.Und urheberrechtlich geschützt ist das ganze doch auch.
Das ist dünner wie Wasser,einfach........... überflüssig!
Sie hätten das Geld besser mal einer Forschungsgruppe die etwas gegen Demenz sucht gespendet, dann hätten auch die Herren vom DFB und der DFL was davon. Vieleicht wären dann auch ihre Entscheidungen sinnvoller.