Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Kse1985 hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
Hallo Leute, war auch im Block 2, ziemlich unten in Höhe der Torauslinie mit ca. 30 Lautrer - witzige Mischung im Block - würde sagen 2/3 Tussen, 1/3 Lauterer - Schade, viele Lautrer waren wohl im Gästeblock geblieben. Wie sagte der Lautrer neben mir - "hab noch nie uff´m Betze die Spieler kreische geheert" - Stadion maximal drittligareif. Trotzdem alles in allem gute Auswärtsfahrt. Gute Stimmung, faire Tussen.

Auf zur würdigen Abschlussfeier am Sonntag. Alles für Lautern!!
Dann standest Du wohl nebenmir. ICH WAR DIE TORAUSLINIE :lol: . Ehm. 3-4 Reihe. Hab so Kopfschmerzen. Bin mir nicht mehr sicher.Stand hinter den 2 Koblenzer Kindern. 1/3? :) Denk eher 1/6 - 1/5. War aber schon ganz cool. Habs auch während des Spiels gesagt: "Man hört sogar die Spieler"
Johh, dann wars Du das - vielleicht haste Recht - immerhin von der Lautstärke war es 1/3 - scheiß egal - wir haben alles gegeben. Eigentlich hätten die Jungs noch zu uns in den Block zum Abklatschen kommen müssen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

@ Adaleh
Bin schnell rüber geflitzt zu unserem Block :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
pernetix
Beitrag von pernetix »

Ich bin schon immer Lauternfan, aber ich lebe schon immer in Koblenz.
Ich habe mich heute so geschämt für meine Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie soviel Polizei bei einem Spiel gesehen wie heute.Ich hatte noch nie zuvor so extrem den Eindruck das Polizisten eine gewisse Gewaltbereitschaft haben.Ich habe viele Spiele der WM und EM besucht,ich habe Auswärtsspiele in großen Fußballstadien gesehen,ich habe mit Fans anderer Vereine oder Nationen gefeiert,nach gewonnenen oder verlorenen Spielen.
Ich habe auch Spiele der Tus gegen andere Vereine gesehen.Ich habe jedes Heimspiel des FCK der letzten 12 Jahre besucht.
Ich habe noch nie Ärger bei einem Fußballspiel gehabt.
HEUTE kam ich mir in meiner Heimatstadt wie ein Schwerverbrecher vor,fühlte mich meiner Freiheit beraubt,durfte nur über Umwege auf den Platz auf der Tribüne,auf der ich schon oft Spiele der Tus geschaut habe und die TUS Fans auf den Plätzen neben mir schon immer wissen das ich Lauternfan bin.Da wo mir diese TUS-Fans zum Aufstieg gratulierten.Raus aus dem Stadion durfte ich auch nicht mit den Leuten die ich aus meiner Heimatstadt kenne.......
Und das alles nur,weil ich einen Schal mit der verbrecherichen Aufschrift FCK trug?
Wie weit ist es eigentlich in Koblenz gekommen?????
Ich der Verbrecher von heute nachmittag sitze jetzt in meiner Wohnung in Koblenz,schaue Fernsehen und bin echt froh,so traurig ich es für die Tus Fans finde,das diese UNPROFFESIONALITÄT endlich ein Ende gefunden hat und ich mich so schnell nicht mehr so schämen muß wie heute und wohl auch nicht mehr so schnell wie ein Verbrecher behandelt werde.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Meisterschaftsfeier nächste Woche in einer Stadt,die weiß wie man sich im Profifußball auch den Fans der Gastmannschaft gegenüber verhält!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Kse1985 hat geschrieben:@ Adaleh
Bin schnell rüber geflitzt zu unserem Block :)
Deshalb wars auf einmal so leer neben mir :lol: Des hasch jetz devun - Kopfweh :wink:
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Nacht ihr Leut, bis demnächst...

ich geh von de Radkapp träume

--->PaaHaaT :cloudseven: <---Kse1985
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

PaaHaaT hat geschrieben:Nacht ihr Leut, bis demnächst...

Geh jetzt a in die Kischt - Kräfte sammle fer de Sundaa.

Alles für Lautern!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

PaaHaaT hat geschrieben:Nacht ihr Leut, bis demnächst...

FCA,HRO,TUS :verbeug: :verbeug:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Sooo, auch zurück vom deutschen Eck.
War eine lustige Auswärtsfahrt. Anfangs relativ entspannte Stimmung vor der Sporthalle Oberwerth. Mix so ca. 50:50 der zwei Fangruppen aber alles gemütlich und ruhig. Dann ewig anstehen im "Fritz-Walter-Wetter" weil die Stratgen der Tus einmal mehr nur 3 Sicherheitsfachkräfte für 8.000 FCK-Fans beschäftigt hatte! 3. Liga! Hier sieht man warum!
In der ersten HZ waren wir dann in Block B. Alles stark durchmischt und beim Elfer für den FCK fingen die Tussen hinter uns an zu jammern, dass sie immer so ungerecht behandelt werden u.s.w.
Das war so gar nicht mein Ding, also gingen wir in deLr 2. HZ in den Gäste-Stehplatz-Block. Da fühl ich mich dehäm!
Alles in allem: Lustige Auswärtsfahrt!
Und das gute am Ergebnis (abgesehen vom Abstieg der TuS): Am nächsten Sonntag geht es noch um was!
Ist mir im Endeffekt lieber als ein völlig ubedeutendes Spiel gegen die Auxburger!
Und: Was war den da mit der Ordnungsmacht nach dem Spiel? Die haben ja gemacht wie am 1. Mai am Kotti!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Ich finds echt hammer was hier einige leute auf seite1 und 2 geschrieben haben... sagt mal habt ihr eigentlich komplett den arsch offen ? nach dieser saison noch einen negativen ton über die mannschaft zu sagen weil sie jetzt mal 2 spiele nicht gewonnen hat ?

Ich glaube die meisten haben die saison 07/08 komplett vergessen oder sind erst fan geworden als es beim fck wieder lief ! traurig wenn jemand sich fck fan nennt und sagt " wenn wir die schale gegen den FCA nicht holen bin ich kein lautern fan mehr ! " Alter geh nach hause.....

Die Jungs haben eine hammer saison gespielt und mir ist es fast egal ob wir die dämliche radkappe bekommen weil wir Sicher aufsteigen und das finde ich doch das größte geschenk überhaupt !
Seid einfach froh über die momentane situation,wer weiss ob wir nächste saison viel zu feiern haben !!!
Einmal Betze ,immer Betze!
blutgretchen

Beitrag von blutgretchen »

sagt mal, stimmt es eigentlich, daß M.K. die Aufstellung mit Hilfe eines Alkomat der Verkehrspolizei gemacht hat?
Wer am wenigsten (oder meisten) Restalkohol hatte durfte auflaufen?!
Sah zumindest bei manchen so aus.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Mal wieder extrem schön und lustig gewesen heute. Hab im Stadion halb DBB getroffen, grüße an Thomas, Mathias und Marky :)
FCKirsche
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FCKirsche »

...endlich wieder zu hause...
K.A.was schon alles geschrieben wurde, aber das spiel wollen wir einfach so stehen lassen.....war nicht berauschend...

an aale die in koblenz waren: ihr/wir ward spitze !! allein der marsch zum stadion war es wert !!!!!

nächste woche klatschen wir augsburg weg und damit BASTA !!!!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

So auch mal wieder daheim, Stimmung absolut top, trotz der eher mäßigen Leistung unseres Teams, was eigentlich auch scheißegal ist, weil wir aufgestiegen sind. Trotzdem will ich am nächsten Wochenende die Schale haben, da wir sie definitiv verdient haben :!:

Was manche, ich mag sie nicht Fans nennen auf den ersten zwei Seiten geschieben ham, regt mich schon etwas auf... Warum seid ihr Anhänger des FCK? Macht es dann etwas aus ob wir als Zweiter oder Erster aufsteigen?
Mir ist es natürlich lieber als Erster aufzusteigen, aber nach den vergangenen Jahren bin ich froh endlich wieder erstklassig zu sein. Anscheinend habt ihr die letzten Jahre nicht mit dem FCK verbracht, sonst würden sich solche Aussagen von selbst verbieten. Aber genug aufgeregt über Unsinniges.... :x :oops:

AUFSTIEG 2010 :teufel2:

und am Sonntag wird FC Zahn Augsburg geschlachtet und wir werden MEISTER.... :teufel2: :teufel2:

Gute Nacht
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

saarteufel hat geschrieben:So auch mal wieder daheim, Stimmung absolut top, trotz der eher mäßigen Leistung unseres Teams, was eigentlich auch scheißegal ist, weil wir aufgestiegen sind. Trotzdem will ich am nächsten Wochenende die Schale haben, da wir sie definitiv verdient haben :!:

Was manche, ich mag sie nicht Fans nennen auf den ersten zwei Seiten geschieben ham, regt mich schon etwas auf... Warum seid ihr Anhänger des FCK? Macht es dann etwas aus ob wir als Zweiter oder Erster aufsteigen?
Mir ist es natürlich lieber als Erster aufzusteigen, aber nach den vergangenen Jahren bin ich froh endlich wieder erstklassig zu sein. Anscheinend habt ihr die letzten Jahre nicht mit dem FCK verbracht, sonst würden sich solche Aussagen von selbst verbieten. Aber genug aufgeregt über Unsinniges.... :x :oops:

AUFSTIEG 2010 :teufel2:

und am Sonntag wird FC Zahn Augsburg geschlachtet und wir werden MEISTER.... :teufel2: :teufel2:

Gute Nacht
dito :teufel2:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Da hab ich mich doch mal verleiten lassen, mir die ersten Seiten zu geben...
Erste Reaktion :D :D :D sind die bescheuert
Zweite Reaktion :( :( :( müssen das traurige Menschen sein. Lasst doch mal ein wenig Sonnenschein in euer Leben! Lacht mal! Grüßt eure Mitmenschen mit einem ehrlichen, freundlichen Lächeln. Und versucht doch nicht immer in jedem blauen Himmel die Wölkchen zu suchen. Wie unglücklich muss ein Mensch sein, der sich in so einer schönen Lage so schlecht fühlt?
Aber sie gehören wohl dazu und die Kunst ist, die Leute, denen es wirklich um nichts anderes geht als ihre (warum auch immer) schlechte Laune zu verbreiten, gekonnt zu ignorieren.
Ich denk aber das da mindestens 50% Trollls dabei sind, ich meine, von wegen "dann bin ich kein fck fan mehr"... :lol: Nein, lassen wirs, bedarf keiner worte

Mir ist die Radkappe übrigens sehr egal! Noch letztes Jahr in Freiburg hab ich mich über dieses Objekt lustig gemacht, es gibt keine zweitliga meister und wenn doch ist das ein verdammt noch mal wertloser Titel. Vom finanziellen Aspekt wär es vlt ein bischen ärgerlich, und natürlich will auch ich,das die beste Mannschaft dieser Liga am Ende auf Platz eins steht. Aber wenn nicht, wird der Aufstieg immer noch mit Leichtigkeit alles über strahlen. Der Aufstieg, der von unserer fantastischen Mannschaft in einer unglaublichen Saison erspielt und erkämpft wurde.
Wenn wir die Tabellenführung tatsächlich noch hergeben sollten, und euch das wirklich so in euren Grundfesten erschüttern wird, dann sehts vielleicht auch mal so: Keine Mannschaft, spielt je eine Saison ohne eine einzige Schwächephase. Wenn unsere jetzt ist, nachdem der Aufstieg schon recht früh praktisch sicher war, und der einzige wirkliche Schaden ist, das ihr nicht dann saufen durftet wanns euch gepasst hätte, dann ist das doch noch halbwegs erträglich.

These guys.... :lol:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hoffe, das die "normale" Mannschaft am Sonntag bei uns auf dem Platz steht und kämpft.

Das letzte, was ich sehen will, ist eine Augsburger Mannschaft, die bei uns gewinnt.

Bei allem Verständnis für die "Feierlichkeiten" diese Woche, die Sperren von Stammspielern:

Ihr habt für die Nummer gegen Rostock zuhause was gut zu machen.

Ich will einen Sieg zuhause, feiern, die Schüssel sehen und vor allem: Guten Fußball.

Ach ja: Der "DRUCK" von 50.000 gut gelaunten Feiergästen dürfte ja dieses Mal nicht zu groß sein auf die Mannschaft, oder ? Bild
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

pernetix hat geschrieben:Ich bin schon immer Lauternfan, aber ich lebe schon immer in Koblenz.
Ich habe mich heute so geschämt für meine Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie soviel Polizei bei einem Spiel gesehen wie heute.Ich hatte noch nie zuvor so extrem den Eindruck das Polizisten eine gewisse Gewaltbereitschaft haben.Ich habe viele Spiele der WM und EM besucht,ich habe Auswärtsspiele in großen Fußballstadien gesehen,ich habe mit Fans anderer Vereine oder Nationen gefeiert,nach gewonnenen oder verlorenen Spielen.
Ich habe auch Spiele der Tus gegen andere Vereine gesehen.Ich habe jedes Heimspiel des FCK der letzten 12 Jahre besucht.
Ich habe noch nie Ärger bei einem Fußballspiel gehabt.
HEUTE kam ich mir in meiner Heimatstadt wie ein Schwerverbrecher vor,fühlte mich meiner Freiheit beraubt,durfte nur über Umwege auf den Platz auf der Tribüne,auf der ich schon oft Spiele der Tus geschaut habe und die TUS Fans auf den Plätzen neben mir schon immer wissen das ich Lauternfan bin.Da wo mir diese TUS-Fans zum Aufstieg gratulierten.Raus aus dem Stadion durfte ich auch nicht mit den Leuten die ich aus meiner Heimatstadt kenne.......
Und das alles nur,weil ich einen Schal mit der verbrecherichen Aufschrift FCK trug?
Wie weit ist es eigentlich in Koblenz gekommen?????
Ich der Verbrecher von heute nachmittag sitze jetzt in meiner Wohnung in Koblenz,schaue Fernsehen und bin echt froh,so traurig ich es für die Tus Fans finde,das diese UNPROFFESIONALITÄT endlich ein Ende gefunden hat und ich mich so schnell nicht mehr so schämen muß wie heute und wohl auch nicht mehr so schnell wie ein Verbrecher behandelt werde.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Meisterschaftsfeier nächste Woche in einer Stadt,die weiß wie man sich im Profifußball auch den Fans der Gastmannschaft gegenüber verhält!
Muss ich Dir absolut Recht geben! Auch ich bin wohnhafter Kowelenzer und Herzblut-Lautern-Fan. Aber was sich gestern auf dem Oberwerth abgespielt hat, war echt maßlos übertrieben. Ohne auch nur irgendeinen Grund da soviel Polizei aufmarschieren zu lassen (auch am Ende vom Spiel vor den Fankurven, man ... was für ein Mist!), war echt ne Nummer zuviel. Auch diesen Kokelores mit den Bestimmungen, "optisch erkennbare Lautern-Fans" nicht auf ihre Plätze zu lassen, ein Schwachsinn hoch drei!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nun ja, vielleicht sind wir auch nur ein kleines bissel selbst schuld daran. Ohne jetzt in medias res zu gehen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Rostock, Koblenz scheiße Leistung, aber was solls. Wir sind aufgestiegen. Ich erwarte auch am Sonntag gegen die Zahnfee maximal ein Unentschieden und wohl den 2. Platz, aber für mich war nur entscheidend, dass wir aufsteigen und das hat geklappt!

Natürlich wäre es aus finanzieller Sicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag auf dem 2. Platz landen, aber ansonsten ist das doch nur ein Spiel um die goldene Ananas.

Ich hoffe, dass wir noch einmal Vollgas gehen, aber ich erwarte es nicht!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Polizeiaufmarsch gestern war einmal mehr völlig überzogen,aber das kennen wir insbesondere aus Koblenz.Leider sind das Geister,die wir mitunter auch selber gerufen haben,da gebe ich dem Westkurvenveteran absolut Recht.
Wobei ich sagen muss,dass ich persönlich keinerlei Probleme mit Polizei oder Ordnungskräften hatte.

Vielmehr haben wir im Vorfeld des Spiels im nahen Tennisheim einen getrunken und hübschen jungen Damen beim Tennis zugeschaut :D Dort war es sehr entspannt und Polizei sah man nur aus der Ferne.

Zum Spiel möchte ich nicht allzu viel sagen,es war ein netter Sonntagskick in einem rot-weißen Stadion.

Am Sonntag wünsche ich mir allerdings einen Sieg vor heimischer Kulisse sowie das Halten der Tabellenführung.

Wenn es einen Pokal zu gewinnen gibt,will ich den auch haben.Die beste Mannschaft der Liga hat ihn sich verdient.
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

Adaleh hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: Du musst doch wissen, wo Du warst! :lol:
Ich war, wie gesagt, die Verlängerung zur Torauslinie.
Aber die "600" Leute im 2er hab ich nicht gesehen, wobei ich vermute, dass die beim Einlass einfach beim Gästeblock stehen blieben, so wie ich es hätte auch tun sollen. -.-

Hallo Leute, war auch im Block 2, ziemlich unten in Höhe der Torauslinie mit ca. 30 Lautrer - witzige Mischung im Block - würde sagen 2/3 Tussen, 1/3 Lauterer - Schade, viele Lautrer waren wohl im Gästeblock geblieben. Wie sagte der Lautrer neben mir - "hab noch nie uff´m Betze die Spieler kreische geheert" - Stadion maximal drittligareif. Trotzdem alles in allem gute Auswärtsfahrt. Gute Stimmung, faire Tussen.

ich stand auch dort, direkt vor mir war der weitsprungsandkasten, stand ganz unten am zaun !

noch eine kurze anmerkung zu den ordern und der polizei.
die ordner waren ziemlich überfordert, haben erst ca 20-30 lautrer in den 2er Block gelassen, um sie dann kurz danach alle wieder einzeln raus zu ordern. sind dann nach 20 minuten hinten am gästeeingang rein und letzendlich dann noch in Block 2 gelandet. es hätte besser organisiert sein müssen, aber da kann man denen nicht unbedingt einen großen vorwurf machen, wann kommen schon mal soviele gästefans?
zur polizei kann ich eigentlich nur positives feedback geben, ich fand sie freundlich und hilfsbereit, daher überrascht es mich, dass einige von "gewaltbereiten" polizisten reden.
peter111

Beitrag von peter111 »

Ohne Witz! Was ein Gelaber hier!! Diese Saison ist noch nicht mal zu Ende, da wird hier schon der direkte Wiederabstieg prophezeit!!!
Habt ihr mal den Fussball gesehen den unsere Jungs z.B. gegen Bielefeld oder gegen St. Pauli auf den Rasen gezaubert habe und mit dem gebolze von Bochum, Hannover, Köln und Nürnberg verglichen?
Wenn wir da nicht mindestens eine realistische Chance bis zum letzten Spieltag bekommen, dann weiss ich aber auch nicht! Das ist genauso wie vor Beginn der Saison, als (Achtung!!! Übertreibung!!) schon nach drei Minuten nach der Trainerverpflichtun seine Entlassung gefordert wurde.
Einfach mal wieder beruhigen, den Trainer und den Kuntz mal machen lassen und die ersten 8 Spieltage der neuen Saison abwarten!!!
Zuletzt geändert von peter111 am 03.05.2010, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

Fabus hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:

ich stand auch dort, direkt vor mir war der weitsprungsandkasten, stand ganz unten am zaun !

noch eine kurze anmerkung zu den ordern und der polizei.
die ordner waren ziemlich überfordert, haben erst ca 20-30 lautrer in den 2er Block gelassen, um sie dann kurz danach alle wieder einzeln raus zu ordern. sind dann nach 20 minuten hinten am gästeeingang rein und letzendlich dann noch in Block 2 gelandet. es hätte besser organisiert sein müssen, aber da kann man denen nicht unbedingt einen großen vorwurf machen, wann kommen schon mal soviele gästefans?
zur polizei kann ich eigentlich nur positives feedback geben, ich fand sie freundlich und hilfsbereit, daher überrascht es mich, dass einige von "gewaltbereiten" polizisten reden.
Von "gewaltbereit" würde ich auch nicht reden wollen. Allerdings ist es bekannt, dass ein solcher massiver Polizeiaufmarsch erst eine solche Stimmung (mit-)produziert, die man eigentlich verhindern möchte und dann zu einer möglichen Eskalation beiträgt. Aber: Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen! Trotzdem: ich bleib dabei, es war übertrieben, soviel Polizei sichtbar auflaufen zu lassen. Und die Art und Weise, wie die Ordner mit FCK-Fans umgegangen sind, eben nur weil sie "optisch erkennbare Lautern-Fans" waren, war auch unter aller Kanone.

Ich kann diesen ganzen TUS gegen FCK - Kram sowieso net verstehen. Nun, Derby ... jo, mag sein. Aber fragt man mal die alten Recken hier in Kowelenz, die die "gute alte Zeit" mitgemacht haben und als die TUS Koblenz noch die TUS Neuendorf war, da waren die beiden Vereine eine Kopp und eine Arsch, so sacht man es sich hier jedenfalls. Und jetzt, nachdem die TUS abgestiegen ist, packen die meisten TUS-Fans sowieso wieder ihre FCK oder FC Schals aus und kratzen die TUS-Aufkleber von ihren Autos ... Also, kann die Rivalität nicht so ganz nachvollziehen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Tja, ich weis nicht Recht ob das Gestern gewollt war mit der halben B Elf auf zulaufen egal es war niveauloses Gekicke und gerecht 2:2 am EndePKT.

So nun ein Meisterendspiel am Betze, gut so, aber 50000Zuschauer im Stadion hatten wir auch gegen Rostock Ergebnis bekann, ok.da gings noch um den Aufstieg.
Als erstes sollte da wieder die beste ELF auf dem Platz stehen!!
Zweites kann es passieren, daß Aug. mit ner reduzierten A-Mannschaft spielt, da sie noch die Religation spielen müßen, und das hat bei denen sicher einen höheren Stellwert als das Spiel am Betze.
Wenn wir gegen Augsburg nicht gewinnen haben wir den Titel auch nicht verdient, da ich sicher davon ausgehe daß Pauli gegen den Pater gewinnt.
Schau mer mal
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Trotz der genialen Saison kann ich meine Enttäuschung über die letzten Spiele leider auch nicht ganz verbergen.

Diese Saison, die ganze Manschaft, auch WIR hätten ein schöneres Ende verdient gehabt....wobei ja noch nicht ausgeschlossen ist das wir am nächsten Sonntag ein Happy End zu feiern haben...

Schade, den Thurk wird die Puppenkiste wohl schonen am Sonntag, da entgeht er dem lautesten Pfeifkonzert aller Zeiten wohl nochmal...
Antworten