Da hab ich mich doch mal verleiten lassen, mir die ersten Seiten zu geben...
Erste Reaktion

sind die bescheuert
Zweite Reaktion

müssen das traurige Menschen sein. Lasst doch mal ein wenig Sonnenschein in euer Leben! Lacht mal! Grüßt eure Mitmenschen mit einem ehrlichen, freundlichen Lächeln. Und versucht doch nicht immer in jedem blauen Himmel die Wölkchen zu suchen. Wie unglücklich muss ein Mensch sein, der sich in so einer schönen Lage so schlecht fühlt?
Aber sie gehören wohl dazu und die Kunst ist, die Leute, denen es wirklich um nichts anderes geht als ihre (warum auch immer) schlechte Laune zu verbreiten, gekonnt zu ignorieren.
Ich denk aber das da mindestens 50% Trollls dabei sind, ich meine, von wegen "dann bin ich kein fck fan mehr"...

Nein, lassen wirs, bedarf keiner worte
Mir ist die Radkappe übrigens sehr egal! Noch letztes Jahr in Freiburg hab ich mich über dieses Objekt lustig gemacht, es gibt keine zweitliga meister und wenn doch ist das ein verdammt noch mal wertloser Titel. Vom finanziellen Aspekt wär es vlt ein bischen ärgerlich, und natürlich will auch ich,das die beste Mannschaft dieser Liga am Ende auf Platz eins steht. Aber wenn nicht, wird der Aufstieg immer noch mit Leichtigkeit alles über strahlen. Der Aufstieg, der von unserer fantastischen Mannschaft in einer unglaublichen Saison erspielt und erkämpft wurde.
Wenn wir die Tabellenführung tatsächlich noch hergeben sollten, und euch das wirklich so in euren Grundfesten erschüttern wird, dann sehts vielleicht auch mal so: Keine Mannschaft, spielt je eine Saison ohne eine einzige Schwächephase. Wenn unsere jetzt ist, nachdem der Aufstieg schon recht früh praktisch sicher war, und der einzige wirkliche Schaden ist, das ihr nicht dann saufen durftet wanns euch gepasst hätte, dann ist das doch noch halbwegs erträglich.
These guys....