Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
p81_

Beitrag von p81_ »

Mafiosi11 hat geschrieben:Hier sollten sich wirklich mal ein paar abmelden!!
Ihr könnt ja ins Kraichgau fahren und euch die Hoppenheimer anschauen!!
Ich glaube da passen einige besser hin als in unser Fritz-Walter-Stadion!!!
Zitat aus 11freunde:

"Scheiß Millionäre!"
"Außer Dietmar könnt Ihr alle gehn."

:lol:

Edit: Ich freu mich auch ein wenig für St. Pauli, die haben einen ehrlichen Fußball abgeliefert und sich sportlich korrekt verhalten. Ein Gewinn für die 1. Liga. Mein hamburger Kumpel war in Fürth dabei und mir geschrieben, dass er uns alle liebt. Na dann ... :love:
Zuletzt geändert von p81_ am 02.05.2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
schlumpfpirat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schlumpfpirat »

Im Vorhinein ging es ja wie immer nur um die Höhe des Sieges. (Gegen die Kleinen). Naja... Gagelmann eindeutig bester Mann heute :D
Bitte mit viel Kampf, Konzentration, Hass und Schmackes gegen den FCA. Wenn wir das verspielen, bringen wir uns um unsern verdienten Lohn.
LET'S GO Betze!!
joeller

Beitrag von joeller »

Zurück im schönen Köln nach einer sehr unterhaltsamen Auswärtsfahrt nach Koblenz!
Stand im gemischten Block mit Koblenz Fans und haben mit knapp 20 andern Lautern Fans gut Stimmung gemacht. Die Stimmung von den knapp 10.000 Fans (kA wieviele im Stadino waren) sind auf der Gegengerade etwas untergegangen ... verliert sich etwas in dem Stadion. Ansonsten keine großartige Stimmung von den Möchtegern Fans aus Koblenz ... aber hautpsache bei jedem Freistoß klatschen o_O
Aber was in Koblenz ein Polizeiaufgebot war !!! Ich kam mir vor wie in Berlin beim 1. Mai ... die haben sogar nette Kollegen vom BFE aus dem Osten geschickt ... es war zwar keine großartige Agressivität, die von den Polzisten ausging ... aber ich hatte immer das Gefühl, wenn ich jetz was falsches mach krieg ich einen aufn Deckel ... meiner Meinung völlig übertrieben das Polizeiaufgebot ...aber naja, wer weiß mit wat die geplant haben ^^
Paul170

Beitrag von Paul170 »

"Außer Dietmar könnt Ihr alle gehn."
Bestes Zitat :D

Um beim Thema zu bleiben (oder auch nicht):

Thurk, du Arschloch!

Let's go Betze :teufel2: :love:
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Ich lese hier ständig, dass die Mehrzahl der Beiträge gegen die Mannschaft oder gar gegen den ganzen Verein gerichtet sind. Kann ich nicht lesen oder was???? Die allermeisten sind in Partylaune und einfach überglücklich, dass es nach vier langen Jahren endlich mit dem Aufstieg geklappt hat. Und das ist OK so. Ein paar andere machen sich Gedanken und analysieren, was doch auch vollkommen OK ist. Außer dem Schwätzer, der kein Fan mehr sein will (war eh noch nie einer!!!!!!!!!!!!), übt doch keiner unsachliche Kritik. Also bitte Jungs, wollen wir uns doch nicht selbst zerfleischen und anmachen!!
immerfan

Beitrag von immerfan »

lautrermaad hat geschrieben:Was stimmt denn mit Euch nicht?

WIR SIND AUFGESTIEGEN!!!!!!

Unsere Jungs haben mehr erreicht, als wir jemals von ihnen erwarten konnten und jetzt sind sie einfach müde. Wenn wir am Sonntag die Radkappe holen, werde ich mich riesig freuen und wenn es nicht sein soll, werde ich bei dem Gedanken genauso glücklich sein, nach vier Jahren endlich wieder Samstags um 15.30 Uhr in der Westkurve zu stehen!!!

Der Betze wird endlich wieder dort sein, wo er hingehört:
IN DER 1.LIGA!!!
Genau so seh ich das auch!
Unn uff de Uffstieg misse mer ubedingt ääner .... odder zwää trinke - bis demnächst, vielleicht nach dem Augsburgspiel....?!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

@ PaaHaaT
Hast DU eine Glatze? :lol:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:@ PaaHaaT
Ohje ne :D hochgestellte Haare , aber geile Stimmung im 2er Block unten...

Lautre halt :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

PaaHaaT hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:@ PaaHaaT
Ohje ne :D hochgestellte Haare , aber geile Stimmung im 2er Block unten...

Standest Du dort auch??

mster

Beitrag von mster »

Ich weiß gar nicht was das Rumgeheule wieder soll... Bis auf die erste Halbzeit war das doch ein ganz anständiges Spiel des FCK mit mehreren sehr guten Möglichkeiten zu gewinnen. Wenn man bedenkt dass Sam und Bugera ausgefallen sind und wir faktisch mit nur einer Spitze begonnen haben kann man nicht meckern. Zumal Dick heute endlich mal wieder ordentliche Flanken geschlagen hat (ich hab ja die Theorie, dass man dem Jungen jetzt regelmäßig Alkohol verabreichen sollte, hilft anscheinend ja :D).

Klar hätte ich auch lieber einen Sieg gesehen, aber mit dem Remis kann ich leben. Das war heute nicht Ausnüchtern auf dem Platz sondern eine anständige Leistung. Da gäbe es genug andere Mannschaften die nach einem feststehenden Aufstieg samt Feiermarathon untergegangen wären!

Jetzt haben wir die Möglichkeit mit einer engagierten Leistung am Sonntag die Schale zu holen. Ehrlich gesagt bin ich fast ein wenig froh darum - so hat die Mannschaft noch einmal die Chance sich auch vor großem Publikum zu beweisen. Wenn es klappen sollte freue ich mich, falls wir "nur" Zweiter werden sollen, mein Gott... wir waren der erste Aufsteiger, das ist mir fast wichtiger.

Ach ja, zu Koblenz: Völlig überforderter Ordnungsdienst, sinnloses Polizei- bzw. Ordneraufgebot an unpassenden Stellen (mitten zwischen lauter FCK-Fans - hä?), der Bratwurststand war direkt nach Abpfiff dicht und die Toiletten durfte man auch nimmer nutzen. Anschließend wurde man wohl, wenn man im Gästeblock stand, zum Bahnhof gekarrt, musste dort warten und durfte erst später weiterfahren zum P+R-Parkplatz. Wohl der Fantrennung wegen... super Idee, vor dem Spiel gab es die auch nicht und es ist nix passiert. Dass ein mittelmäßiger Sitzplatz dann direkt mal 20 € kostet ist die Krönung. Wenigstens hat die TuS nochmal kräftig abkassiert.

Naja, wenigstens steht für hoffentlich eine ganze Weile fest - "Wir fahren nie mehr nach Koblenz!"

P.S.: Genial war übrigens der Fan im Gästeblock, der trotz mehrfacher Polizeiaufforderung nicht vom Häuschen dort runterklettern wollte und mit "Lautrer geben niemals auf!" gefeiert wurde, genau wie die Aktion "Schuhe für Koblenz!". Was zu lachen hatte man in jedem Fall :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: Ohje ne :D hochgestellte Haare , aber geile Stimmung im 2er Block unten...

Standest Du dort auch??
Ajo klar, hosch mich nid gesehe? Ich glaub ich muss da mole Bild schicke, war mit 3 Kollege im Block 2 , nadirlich in Rot
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Du standest auch eher links als rechts???
Ich war sozusagen die Verlängerung zur Torauslinie.

p81_

Beitrag von p81_ »

mster hat geschrieben:P.S.: Genial war übrigens der Fan im Gästeblock, der trotz mehrfacher Polizeiaufforderung nicht vom Häuschen dort runterklettern wollte und mit "Lautrer geben niemals auf!" gefeiert wurde, genau wie die Aktion "Schuhe für Koblenz!". Was zu lachen hatte man in jedem Fall :D
Jawoll, das hätte ich gerne gesehen ... :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:Du standest auch eher links als rechts???
Eher zum Gästeblock hin, also wenn ich mich net ganz irre links...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Also:gibt es für den ersten Platz in der 2. Liga jetzt Geld oder nicht?
Der Ligapokal ist ja nicht mehr...!

Zum Spiel: Und wieder haben wir gegen einen auf dem Blatt unterlegenen Gegner größte Schwierigkeiten ein Bein auf den Boden zu bekommen.
Wir haben uns selbst einen gemacht und einen unberechtigten Elfer bekommen.
Mehr war bei denen nicht drin.
Was mir dann wieder gefehlt hat, war die Risikobereitschaft und der Wille den Gegner platt zu machen auf und neben dem Platz.

Jetzt muss am Sonntag doch noch mal die Hütte brennen, ich möchte die Schale dann doch - Geld hin oder her.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.05.2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Warum haben die Leit im Fanblock eigentlich plötzlich ihre Schuhe ausgezogen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

PaaHaaT hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Du standest auch eher links als rechts???
Eher zum Gästeblock hin, also wenn ich mich net ganz irre links...
Du musst doch wissen, wo Du warst! :lol:
Ich war, wie gesagt, die Verlängerung zur Torauslinie.
Aber die "600" Leute im 2er hab ich nicht gesehen, wobei ich vermute, dass die beim Einlass einfach beim Gästeblock stehen blieben, so wie ich es hätte auch tun sollen. -.-

PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Warum haben die Leit im Fanblock eigentlich plötzlich ihre Schuhe ausgezogen?
mster sagte es bereits...

:nachdenklich: über dir :nachdenklich:

Achja und der Typ da oben, wie ich schon sagte, der Renner!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: Eher zum Gästeblock hin, also wenn ich mich net ganz irre links...
Du musst doch wissen, wo Du warst! :lol:
Ich war, wie gesagt, die Verlängerung zur Torauslinie.
Aber die "600" Leute im 2er hab ich nicht gesehen, wobei ich vermute, dass die beim Einlass einfach beim Gästeblock stehen blieben, so wie ich es hätte auch tun sollen. -.-
Ich fands geil da, sonst immer bei den Ultras war das auch ma ne schöne Abwechslung, zumal das sooo erregend war/ist den Koblenzern die 3 zu zeigen :lol:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Gibt es erste Zahlen, wie viel Lautrer in Koblenz waren??

Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

wat hat geschrieben:Sven Reptilium, Walter und co könnten sich echt eine eigene der-betze-flennt seite aufmachen.
Nur am scheisse verzapfen
Heult Sven Repitilium wieder rum??? :lol: :lol: :lol: :lol:

IS JA MAL WAS NEUES!

Hau doch bitte ab. Sagten wir Dir doch auch letzte Mal schon. TSCHÜSS!

FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

mster hat geschrieben:
P.S.: Genial war übrigens der Fan im Gästeblock, der trotz mehrfacher Polizeiaufforderung nicht vom Häuschen dort runterklettern wollte und mit "Lautrer geben niemals auf!" gefeiert wurde, genau wie die Aktion "Schuhe für Koblenz!". Was zu lachen hatte man in jedem Fall :D

Das war echt genial --> Lautrer stehen niemals auf!!
Für immer FCK! :teufel2:
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Gut:
1. Stage Diving im Block
2. SCHUHHHE.. WIR SAMMELN SCHUUUHE FÜR KOBLENZ!
3. Der ältere Herr der vor dem "Sprung" bewahrt wurde... LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF! :D

Kacke:
1. 4€ für so ne Brühe... Ekelhafter gings nimmer (Bier)
2. Mehr Polizei ging auch nimmer oder?
3. Einige Halbstarke bei uns im Block, die Ordner anrotzen und sich ma wieder benehmen wie die letzten *******
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ich scheiß drauf ob erster oder zweiter. wir sind aufgestiegen, das hätte keiner vorher gedacht. also heulte nicht rum ;)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin ja dafür bekannt, gerne drauf zu hauen, aber heute fehlt mir hier die Spucke.

Wir sind aufgestiegen. Nicht so wie man gerne gewollt hätte, aber ich bin sicher, die Augsburger würden gerne tauschen.

Scheiss Spiel, aber sicher. Aber die HALBE STAMMMANNSCHAFT war nicht auf dem Platz.
Wenn uns das was sagt, dann das wir die 2.Garnitur stark verbessern müssen. Lakic hat ein Tor gemacht, ein tolles. Gutes Gefühl für nächstes Jahr.

Ansonsten frag ich mich gerade echt, was die Leute so wollen. Die Mannschaft hat gekämpft, und im Rahmen der Möglichkeiten gespielt was ging. Kein Vorwurf, ganz im Gegensatz zu letzter Woche.

Ich kann HIER UND HEUTE schon wieder ab Spieltag 5 die Leute vorhersagen, die den Kopf von Kurz wollen.

Anspruch und Realität gehen JETZT schon auseinander.
Stimmt, gegen die Weltauswahl der TuS Koblenz, die letzte Woche 6 Dinger gekriegt hat und letzte Woche abgestiegen ist, ist die Leistung doch vollkommen in Ordnung, die Mannschaft hat alles gegeben, wenns so wäre, würde ich Angst bekommen.
Der Anspruch könnte aber auch mal sein, dass man Anti-Fussballer, mit denen man nächste Saison nicht mehr plant, komplett draußen lässt und einfach die eigene Jugend spielen lässt, die wäre garantiert motiviert gewesen (zumindest mal einen von denen).
Was mich persönlich stört ist unser Wohlfahrtsverein, der Spieler dafür belohnt, dass sie es während der Saison, trotz etlicher Chancen, nicht in die erste Elf schaffen.
Antworten