Genau super Saison,super Tag heute und die negativdenker sollen sich in das nächste Loch verpissen!! BASTA!!!Sunshiner75 hat geschrieben:scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal!!!!!
Wir sind aufgestiegen und zwar sowas von verdient!!!! Basta!!!!
Achja TuS ist abgestiegen......sowas von verdient!!!! Nochmal Basta!!!!
Du denkst richtig..ich bin sehr froh über den Aufstieg und zolle der Manschafft Respekt, aber ich will nur (ab und an in überspitzter Art und Weise) auf das aufmerksam machen was noch zu verbessern gilt...und ich will nur warnen von Träumereien ala "nie mehr 2. Liga" und "Klose zurück"...das klingt nach der Ära Wischemanns, Jäggis und Friedrichs aus der wir uns erst jetzt langsam erholen...Piranha hat geschrieben:Dem Objektivist habe ich an anderer Stelle schon objektiv geantwortet. Es ist sicher kein "Bullshit", wenn er hier seine Bedenken und auch Ängste äußert. Seine Kritik braucht die momentäne Euphorie anderer nicht zu beeinträchtigen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß sein Szenario eintritt, ist gegeben, zumal sich nun zeigt, daß die Mannschaft den Aufstieg, den sie aus eigener Kraft und nicht mit fremder Hilfe erreichte, mit großem Kraftaufwand erzielte. Aber der Objektivist kann noch so sehr auf den FCK einschlagen, es wird nichts nutzen: Die Möglichkeiten des Vereins sind sehr, sehr begrenzt. Wir müssen darauf vertrauen, daß die Mannschaft nochmals einen Qualitätssprung macht, was ich für möglich halte, und daß Kuntz nochmals ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung neuer Spieler (besonders fürs Mittelfeld) hat und daß der Trainer ein laufintensives Konterspiel einüben kann, wobei ich Bedenken habe, daß die aktuelle Abwehr das Spiel halten kann (was z.B. Amedick in den beiden letzten Spielen ablieferte, gibt schon zu denken, zumal er ein Schlüsselspieler ist).
Ich denke, der Objektivist wird die große Leistung des FCK, von Stefan, dem Trainer und der Mannschaft anerkennen, wenn er sie in Relation zu den bescheidenen Möglichkeiten des FCK setzt. In der ersten Liga können sie diese Leistung nur bestätigen, aber niemals enttäuschen. Gefährlicher als die Warnungen von Objektivist sind die manisch-depressiven User, die klammheimlich von einem erneuten Durchmarsch in der ersten Liga oder von der Verpflichtung eines, oder besser noch, mehrerer "Kracher" träumen.
Der FCK wird sich den Ligaerhalt ermauern müssen. Defensives Konterspiel kann sehr erfolgreich und erbaulich sein. Ich hoffe, die Fans ziehen mit, vor allem auch die, die jetzt auf Objektivist einschlagen. Sonst wird es wirklich schwer, die Liga zu halten.
Zunächstmal ... solltest Du evtl. Deinen Namen überdenken...:Objektivist hat geschrieben:Warum ließt ihr nur das Unbedeutene...habt ihr Angst vor der Wahrheit...Angst zuzugeben, dass mit dieser Manschaftkonstellation in der 1. Liga nicht viel zu holen ist ??? Ein armer Meister der gegen Absteiger sich nicht behaupten kann auch wenn nur um eigene Ehre zu retten...nur dank Cidimar zittern wir jetzt nicht...nur dank Cidimar sind wir durch nicht alleine wegen unserem Können...
Am letztem Spieltag sollte die legendäre Südkurve ein mind. 30 m langen Banner mit DANKE CIDIMAR ausrollen...das wäre fair...
Eine Frage...gegen wen in Liga 1 sollen wir die nötigen 30 - 40 Pkte holen?? Mit dieser Manschaft wohlgemerkt...mit einer Manschaft der offensichtlich an kreativen Ideen fehlt...und der wohl einziger Kreativgeber wird möglicherweise gehen...
So schön der Aufstieg ist, so sorgenbehangen die Zuckunft...
Ich denke ich bin kein Affe und verhalte mich nicht unbedingt so...und aufgegeilt durch irgend welche Beiträge bin ich auch nicht...im Gegensatz zu manchen die ihren Urinstinkten freien Lauf lassen hier (was nicht verwerflich ist)...und zu meiner Loyalität gegenüber dem FCK kann ich nur sagen, dass sie ununterbrochen seit eh und jeh da ist...ich war aber in Ära Jäggi und Friedrich einer der vom Anfang an zu Vorsicht geraten hat, wo andere (die hier noch zahlreich vertreten sind) auf Teufel kommt raus gejubelt haben bis zum bitterem Erwachen...Lelle1967 hat geschrieben:Könntet ihr bitte mal aufhören euch mit irgendwelchen Affen auseinander zu setzten die sich gerade angemeldet haben und nur Scheiße posten.
Je mehr ihr antwortet umso meht geilt ihr diese Typen auf. Es gibt ja nichts einfacheres sich als Mainzer oder sonst was hier anzumelden und euch auf die Palme zu bringen. Ignorieren und gut iss.
Der moderne Stänkerer von anderen Vereinen kommt nicht mehr ins Forum und pöbelt, sondern mischt sich geschickt in die Diskussion ein um Unruhe zu schüren. Schaut mal in der Diskussionen von vor einem Jahr, als es um den Trainer ging, viele die da geschrieben haben und "besorgt"waren, haben seitdem hier nicht mehr geschrieben.
Ich war übrigens eben im Stadion und kann der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen.
Nur wenn im Vorfeld mögliche Gefahren erkannt werden kann man dagegensteuern...aber wir sind seit eh und jeh nach dem Schaden klug, sonst würden wir in der 1. Liga mit Schalke gegen Bayern um Meisterschaft spielen...wir waren zu seiner Zeit genauso weit wie sie leider für uns haben sie es gelernt nicht nur zu jubeln sondern auch zu kritisieren und Schlüsse zu ziehen...und jetzt mit Leverkusen,Stuttgart, Werder und vielen mehr sind sie Lichtjahre von uns entfernt was die Möglichkeiten angeht...jeffsmart hat geschrieben:Zunächstmal ... solltest Du evtl. Deinen Namen überdenken...:Objektivist hat geschrieben:Warum ließt ihr nur das Unbedeutene...habt ihr Angst vor der Wahrheit...Angst zuzugeben, dass mit dieser Manschaftkonstellation in der 1. Liga nicht viel zu holen ist ??? Ein armer Meister der gegen Absteiger sich nicht behaupten kann auch wenn nur um eigene Ehre zu retten...nur dank Cidimar zittern wir jetzt nicht...nur dank Cidimar sind wir durch nicht alleine wegen unserem Können...
Am letztem Spieltag sollte die legendäre Südkurve ein mind. 30 m langen Banner mit DANKE CIDIMAR ausrollen...das wäre fair...
Eine Frage...gegen wen in Liga 1 sollen wir die nötigen 30 - 40 Pkte holen?? Mit dieser Manschaft wohlgemerkt...mit einer Manschaft der offensichtlich an kreativen Ideen fehlt...und der wohl einziger Kreativgeber wird möglicherweise gehen...
So schön der Aufstieg ist, so sorgenbehangen die Zuckunft...
Wortherkunft und Begriffsabgrenzung "Objektivität"
Substantiviert aus „objektiv“, über französisch objectif, kann man das Wort zurückverfolgen bis zum lateinischen obiacere (gegenüberliegen). Verwandte Begriffe sind Wertfreiheit, Unparteilichkeit, Unvoreingenommenheit, größtmögliches Ausschalten von Gefühlen, Vorurteilen. Gegenbegriffe sind Subjektivität oder Einseitigkeit.
Ist an Ironie schon kaum mehr zu überbieten ... einer der sich anschickt objektiv zu sein bringt nichts auf die Reihe ausser zu erklären warum die nächste Saison wieder in Richtung 2. Liga geht...Ich sehe das so:
1. der 1. FC Kaiserslautern steigt auf. Völlig verdient kehrt der Verein wieder nach Hause zurück.
Mit fremder Hilfe? NEIN! Durch eine gute Saisonleistung!
Das 1:1 zwischen dem FSV und der Pupsburger Augenkiste hat dies zwar auf den 32. Spieltag vorverlegt, erreicht haben dies allerdings nur die Roten Teufel selbst.
2. der 1. FC Kaiserslautern spielt nächste Saison gegen den Abstieg.
JEDER, der einigermaßen realistisch denkt wird damit rechnen, und dies auch von vornherein so erwarten.
Objektiv betrachtet startet jedes Spiel mit einem 0:0, und mit 11 gegen 11. Und wenn der FCK am Ende der Saison 10/11 als 4.-Letzter beendet, dann wars für diese Saison okay.
Für mich persönlich ist der Klassenerhalt das einzige Ziel in der nächsten Saison, und objektiv betrachtet auch absolut möglich.
Auf welchem Platz dieser erreicht wird ist scheissegal.
Was das Spiel heute angeht ... eine nicht eingespielte Mannschaft, die grad vom Feiern kam spielte gegen einen Absteiger der schon letzte Woche keine Lust auf Fussball hatte.
Und hier willste echt einen objektiven Blickwinkel auf einen vor uns liegenden Saisonverlauf abliefern ....
oh Mann, oh Mann
Stefan ist ja aber nicht gerade der Fuerst der Luftschloesser, sondern wohl eherObjektivist hat geschrieben: Nur wenn im Vorfeld mögliche Gefahren erkannt werden kann man dagegensteuern...aber wir sind seit eh und jeh nach dem Schaden klug, sonst würden wir in der 1. Liga mit Schalke gegen Bayern um Meisterschaft spielen...wir waren zu seiner Zeit genauso weit wie sie leider für uns haben sie es gelernt nicht nur zu jubeln sondern auch zu kritisieren und Schlüsse zu ziehen...und jetzt mit Leverkusen,Stuttgart, Werder und vielen mehr sind sie Lichtjahre von uns entfernt was die Möglichkeiten angeht...
Damals wo wir noch Wer waren hat solche gequirlte Schieiße gefehlt...wo uns das geführt hat sehen wir jetzt...jetzt sind wir am Anfang des Weges und alle die ein wenig über ihre gequirlte Scheiße nachgedacht haben sind meilenweit voraus...HunsrückDeiwi hat geschrieben:Wenn ich jetzt was positives Schreiben würde, würde ich hier voll aus der Reihe fallen....also...
*ironie*Auf sie mit gebrüll
zerreist sie in der Luft die Versager und Luschen, Amedick, Rodnei, Jendrisek´s und co ..und den Vorstand und den Kurtz(wer is dat eigentlich) direkt mit ...Jagt sie von Berg... loos... loos.*/ironie*
33 Spiel Tage(ja inklusive dem heutigen) gekämpft und gerackert für den Aufstieg, nach einem vorJahr der Ohnmacht. Jetzt stehen wir da wo wir hin wollten. Kein St.Pauli, Kein Augsburg oder tumbuktu hat uns dahin geschossen wo wir jetzt stehn. Sondern die die sich seit einem Jahr für euch und den Verein den Arsch aufreissen und hier kommt noch bevor wir überhaupt in Liga 1 sind nur gequirlte scheisse...
Leute, ihr Superfans,ihr seit so verdammt peinlich, ich meld jetzt mich hab aus diesem Forum, denn ich schäme mich für 99% aller Beiträge hier.
1.Liga aber ohne DBB....
Tschüss
Was soll das dummgequacke??? Wir sind nach einem fast Abstieg in die 3. Liga jetzt als erster Aufsteiger seit einer Woche sicher!walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.
Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.
Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR