Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

walter, geh weg vom Rechner. Hol tief Luft. Denk nach.

Du schreibst hier unsäglichen Mist.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

17:30 Uhr Stadion Oberwerth Koblenz

TuS Koblenz---1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1)

TuS Koblenz: Paucken, Forkel, Manuel Hartmann, Mavric, Wiblishauser, Everson, Geißler (ab 76. Schmidt), Glockner (ab 84. Stieber), Dzaka, Kapllani, Pourie
Trainer: Petrik Sander

1. FC Kaiserslautern: Robles, Dick, Amedick, Rodnei, Pavlovic, Bastian Schulz (ab 78. Adam Nemec), Mandjeck, Steinhöfer, Ilicevic (ab 61. Fuchs), Lakic, Paljic (ab 68. Jendrisek)
Trainer: Marco Kurz

Tore:
0:1 Lakic 15. Minute/Foulelfmeter
1:1 Everson 33. Minute
2:1 Mavric 45. Minute/Foulelfmeter
2:2 Lakic 57. Minute

Schiedsrichter: Gagelmann/Bremen

Zuschauer: 15.000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Glockner, Pourie (TuS)---Fuchs (FCK)

Eigener Kommentar: 2:2 beim Absteiger. Ein wenig peinlich für den FCK. Aber was solls. Holen wir eben die Schale gegen die Bayrisch-Schwaben. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben: Kannst Dich aber bestimmt erinnern wie wir in Bremen nicht existent waren oder?? Oder ignoriert so was ein "ordentlicher" Fan ...
Nur mal so zum Mitschreiben: Wir waren dort als Zweitligist. Mit einer Zweitligamannschaft. Bremen ist eine Topmannschaft in liga 1.

Wir haben noch keine neue Mannschaft zusammen, und du jammerst schon, wir steigen wieder ab.

Ich versteh dich nicht. Kannst du dich nicht ein bissel darüber freuen, das wir nächstes Jahr den FC Bayern zu Gast haben, anstelle Ahlen ?

Und wenn wir in München oder Schalke haushoch verlieren, so geh ich trotzdem mit hoch erhobenen Hauptes aus dem Stadion, weil es eben NICHT MEHR Paderborn oder Oberhausen war. ERSTLIGA ! Mindestens ein ganzes Jahr.

Einige der jungen hier kennt das Gefühl nicht einmal mehr.

Etwas mehr Demut täte uns allen gut.
Ich freue mich ja...aber bei aller Freude kann ich die offensichtlichen Deffizite nicht unter den Teppich kehren...und nur wenn man was überspitzt darlegt kann man einige hier erreichen...leider...ich will, dass wir da oben länger verbleiben und nicht nur ein Augenblick...ich gehe vom Schlimmsten aus mit Hoffnung auf das bessere Ende...ich werde sicher mich nicht abwenden wenn wir gegen Bayern 6-0 verlieren (nur theoretischer Beispiel) wie viele hier die jetzt nie mehr 2. Liga singen und sich als DIE FANS stilisieren..
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Ich hoffe dass die ganzen negativen Beiträge hier nur blanke Ironie sind.

Wir sind nach 4 Jahren Abwesenheit wieder zurück, nach 4 Jahren ! Rafft ihr das nicht? Wir sind aufgestiegen, dass kann uns keiner mehr nehmen ! KEINER.

Die Meisterschaft ist das i-Tüpfelchen, am 9.Mai wird gefeiert, unzwar den Aufstieg und die Meisterschaft!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Ums ganz eindeutig zu sagen: der Aufstieg ist das Wichtigste! Das ist, nach alledem, was zurück liegt, eine echte Wahnsinnsleistung. Und jetzt sollte der FCK dann doch auch noch die Meisterschaft sicher stellen. Ein Sieg gg Augsburg müßte da schon her... Wenn man seit dem 13. Spieltag ununterbrochen Tabellenführer gewesen ist, sollte man das auch am Ende sein. Sonst wäre das doch ein kleiner Wehrmutstropfen. Drei Spiele ohne Sieg und 'nur' Platz 2 - muß man ja am Ende sich auch nicht antun.
Mit anderen worten: die Schale muß her!
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

Also ich bin guter Dinge dass wir am 9.5.2010 die Schale holen. Die Feier danach wird auch toll also alles gut bei uns. Nie mehr Zweite Liga!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
tütch3n
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von tütch3n »

Das ist ja schon echt lustig hier :lol:

Holt alle mal TIIIIIIEF Luft...... Wir sind doch Aufgestiegen! Also das kann uns keiner mehr nehmen! Ich versteh nicht wie man sich dann so aufregen kann^^

Wenn wir uns die Schale nicht holen... Egal :D Wir sind trozdem aufgestiegen! Die Schale die ich wichtiger finde die können wir uns nächstes Jahr holen :lol:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Soll ich mich Totlachen!?
Wir sind aufgestiegen und es gibt immer noch nörgler nicht zu fassen!
Ansonsten bist du ok ja?
Wir sind in der 1.Liga und falls wir Platz 2 verspielen sollten,sind wir es immernocht also hör auf scheiße zu labern!
Hau ab,sowas wie dich brauch kein Verein und vorallem nicht der FCK!
Welch vollidioten es gibt,es ist unfassbar!
Geh zum FCB die verspielen sich es nimmer!
Wir aber auch nicht! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

02.05.2010 20:09:00
Versöhnlicher Heimabschluss: Die TuS mit Punktgewinn gegen den FCK

Artikelbild
Trauer und Freude lagen im ausverkauften Stadion Oberwerth heute nahe beieinander - doch die TuS Koblenz zeigte bei ihrem vorerst letzten Zweitliga-Auftritt an Rhein und Mosel noch einmal Moral: Gegen den 1. FC Kaiserslautern verwandelte die Mannschaft von Trainer Petrik Sander einen Rückstand in eine Führung - am Ende teilten sich Ab- und Aufsteiger beim 2:2 die Punkte. Dabei geriet fast in den Hintergrund, dass die Koblenzer nun auch rechnerisch nicht mehr zu retten sind. Die TuS wird in der Endabrechnung definitiv den 17. Tabellenplatz belegen.
Artikelbild
Vier Jahre spielten Kaiserslautern und Koblenz zusammen in der 2. Bundesliga - nun trennen sich die Wege der rheinland-pfälzischen Klubs in unterschiedliche Richtungen. (...) zur Tussen Page

Koblenz steht als zweiter Absteiger fest - Lakic-Doppelpack
Lautern muss die Meisterfeier verschieben

In einer Partie auf durchschnittlichem Niveau trennten sich Koblenz und Kaiserslautern im rheinland-pfälzischen Derby mit einem gerechten Remis. Die TuS, die damit als Absteiger feststeht, kompensierte die technische Überlegenheit des Aufsteigers mit Lauf- und Zweikampfstärke und sicherte sich im letzten Heimspiel noch einen Achtungserfolg.

Der Koblenzer Coach Petrik Sander stellte seine Startelf nach der 1:6-Pleite bei St. Pauli auf zwei Positionen um. Für Lense und Krontiris kamen Forkel und Geißler zum Zug.

Bei Aufsteiger Kaiserslautern brachte Trainer Marco Kurz im Vergleich zum 0:1 gegen Rostock Ersatzkeeper Robles für Sippel. Des Weiteren spielten Pavlovic, Schulz, Steinhöfer und Pajic für Gelb-Rot-Sünder Bugera, Bilek, Sam (Gelbsperre) und Jendrisek.

Im ausverkauften Stadion Oberwerth begegneten sich die Kontrahenten in der Anfangsphase auf Augenhöhe. Nach acht Minuten ließ Kapllani die Großchance zur Koblenzer Führung liegen, als er nach einer Unsicherheit von Robles von der Strafraumgrenze am verlassenen Gehäuse vorbeischoss. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Kaiserslautern schickt Koblenz in Drittklassigkeit

Manuel Hartmann (l.) ringt mit Lauterns Dragan Paljic um das Spielgerät, © 2010 Bongarts/Getty Images
Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat am 33. Zweitliga-Spieltag für den Abstieg der TuS Koblenz gesorgt. Ein 2:2-Remis besiegelte die Drittklassigkeit des Teams von Petrik Sander.

Die TuS Koblenz steht nach Rot Weiss Ahlen als zweiter Absteiger aus der 2. Bundesliga fest. Das Team von Trainer Petrik Sander trennte sich im Rheinland-Pfalz-Derby vom bereits als Aufsteiger feststehenden 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:1) und hat damit am letzten Spieltag keine Chance mehr, den Relegationsplatz zu erreichen. (...) zur Rheinpfalz

Kaiserslautern spielt 2:2 - Koblenz abgestiegen

Koblenz (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Meisterstück in der 2. Fußball-Bundesliga noch nicht perfekt gemacht, den Landesrivalen TuS Koblenz aber zum Abstieg verdammt. Der Bundesliga- Aufsteiger kam zu einem 2:2 (1:2) im rheinland-pfälzische Derby in Koblenz.

Srdjan Lakic (15. Minute/Foulelfmeter/57.) erzielte vor 15 000 Zuschauern im ausverkauften Stadion Oberwerth beide Tore für den FCK. Everson (33.) und Matej Mavric mit einem umstrittenen Foulelfmeter (45.) trafen für Koblenz. (...) zur Rheinzeitung

Unentschieden in Koblenz

Im ersten Spiel nach dem feststehenden Aufstieg spielten die Roten Teufel bei der TuS Koblenz 2:2 Unentschieden. Srdjan Lakic erzielte beide Treffer für den FCK, der von rund 8.000 mitgereisten Anhängern über die komplette Spielzeit gefeiert wurde.

Den Aufstieg in die Bundesliga bereits in der Tasche, wollten sich die Roten Teufel vom Betzenberg am 33. und vorletzten Spieltag der Zweiten Liga auch den ersten Tabellenplatz sichern, um nach dem Spiel gegen Augsburg die Meisterschale in Empfang nehmen zu dürfen. Wie erwartet reisten rund 8.000 gut gelaunte Schlachtenbummler des FCK nach Koblenz und machten das Spiel am Sonntag, 2. Mai 2010 im Stadion Oberwerth zum Heimspiel. Von Beginn an feierten die zumeist in rot gekleideten Anhänger ihre Aufstiegshelden lautstark. FCK-Chefcoach Marco Kurz stellte das Team auf einigen Positionen um. Für die gesperrten Alex Bugera und Sidney Sam spielten Daniel Pavlovic und Ivo Ilicevic, Bastian Schulz lief für Jiri Bilek auf und Dragan Paljic stürmte neben Srdjan Lakic. Auch im Tor gab es einen Wechsel, zum ersten Mal in dieser Saison stand Luis Robles zwischen den Pfosten. Ein Einsatz, den sich der US-Amerikaner redlich verdient hatte. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=196&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=5a1a17ea80 in der Browseradresszeile anhängen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

salamander hat geschrieben: Für das Team gehts nur noch um die Ananas, die Spannung ist weg, lauter Ersatzleute auf dem Feld. Dafür haben sie sich heute anständig verkauft, schaut mal auf Gladbach gestern. Und da gings für Hannover um was. Oder Köln 2008. Die haben sogar am letzten Spieltag beim Viertletzten 3:0 verloren und damit Offenbach in den Abgrund gestoßen.....nächste Woche vor 50.000 und gegen eine Augsburger b-Mannschaft holen wir den 1. Platz. Mal sehen, ob die Trolle dann auch wieder schreiben.
Salamander, alles soweit richtig, aber was Gladbach gestern abgeliefert hat war unterirdisch und einfach Wettbewerbsverzerrung par excellence. Vom FCK, der ja auch Fairplay erwartet, erwarte ich, dass er sich als "ehrlicher Club" dann auch nicht hängenlässt. Bin froh, dass es für Koblenz heute um nix mehr ging und diese "Radkappe" ist eigentlich ziemlich wurscht.
Köln 2008 sehe ich etwas anders. Bei den Namen der Aufstellung konnte man schon ein bisschen Angst bekommen und die haben sich als damals stärkstes Team doch trotz 0-3 teuer verkauft.
Schön, dass Robles un Pajlic von Beginn an spielten. Robles fand ich bei der "Flutlicht-Holper-Aufstiegssendung" schon toll (wie er "voll" dabei war) und Pajlic würd ich für Liga 1 nicht abschreiben. Denke seine Zeit kommt noch.
chris
Beitrag von chris »

wir fahren nie mehr nach koblenz!!
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Objektivist hat geschrieben:
HellsBells09 hat geschrieben: War auch nicht persönlich gemeint....
Ich hab hier nie was von Anti-Fans gesagt......
Kritik ist ok.... aber dann sowas von Nörglern hier.....
Bin sowas von glücklich das wir wieder in der 1. Liga mitmischen :teufel2:
nehme nicht persönlich...ich bin auch glücklich über Aufstieg aber ich würde nicht unbedingt singen "nie mehr 2. Liga" bei dieser Manschaftskonstellation...lieber über die Gefahren vorher nachzudenken als wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist...siehe Hamburg, Leverkusen, Hertha usw usw.
Dann lass uns doch den Moment genießen und uns daran erfreuen das wir sicher aufgestiegen sind! Als ich am Stadionfest das Spiel gegen Metz hab ich mir auch in die Hosen gemacht. Das sie jetzt kein Hurra Fußball gespielt haben ist vielleicht für den ein oder Anderen enttäuschend, aber was soll's vielleicht gegen Augsburg nen tolles Spiel oder auch nicht scheiß egal!

Diskutieren und nörgeln und warnen und den Teufel an die Wand malen können wir noch früh genug. Dazu musste aber erstmal wissen mit welcher Mannschaft wir spielen. Vielleicht erleben wir ne Saison wie Hannover oder Köln oder Freiburg na und? Wir bleiben in Liga 1 so oder so, wenn wir Fans mit dem Verein eine Einheit bilden und mit Herzblut dabei sind und basta :teufel2:
inside

Beitrag von inside »

Typisch Sport1: Während die Zahl der St.Pauli-Fans in Fürth permanent gepusht und betont wird, wird die rot-weiße Masse in Koblenz verschwiegen (wie auch der nich gegebene Elfer)... :(
schmog82

Beitrag von schmog82 »

Was ist denn hier los???? :?: die ganzen möchtegernfans die hier dauernöreglen sollen sich doch einfach mal die tabelle anschauen. wir sind immernoch ertser, alsoooooooo........

und wenn es im fußball immer so klar wäre, dass man als aufsteiger gegen kellerkinder gewinnt, dann waren wir am 18.05.2008 gegen köln abgestiegen.

und wer nur wegen des events oder schönspielerei vorbeikommt, der kann ja zur konkurrenz nach hoppenheim gehen. :kotz:

und wenn ich jetzt wieder lese, dass man keine change in der 1. liga nächste saison haben. einfach mal klappe halten.

1. sind wissen wir noch garnicht wie unser team nächste saison aufgestellt ist
2. sind in der 1. auch mannschaften dabei, die nicht gerade als überflieger bezeichnet werden können

hört auf negative stimmung zu machen. wir sind endlich zurück in liga 1 und da hab ich keine lust mirvon irgendwelchen pessimisten-trotteln die gute launer verderben zu lassen.

in diesem sinn: NIE MEEEHR 2. LIGA!!!!!!! :love:
:teufel2:
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ich schreibe hier jetzt einmal einen Post, der eigentlich das Datum vom kommenden Sonntag trägt und sich auf eine mögliche Zukunft bezieht:

Herzlichen Glückwunsch, lieber FC Augsburg, zum souveränen Erreichen des Relegationsplatzes! Platz 2 habt Ihr knapp verpasst, aber mit Eurer guten Saisonleistung habt Ihr Euch definitiv die Chance verdient, in den Relegationsspielen um den Bundesligaaufstieg zu kämpfen.

Herzlichen Glückwunsch, 1.FC Kaiserslautern, zum Wiederaufstieg in die Bundesliga! Ihr seid für eine insgesamt starke Runde mit der Rückkehr ins Fußballoberhaus belohnt wurden. Es wäre sogar etwas mehr drin gewesen, wenn Euch am Ende nicht etwas die Luft ausgegangen wäre.

Herzlichen Glückwunsch, FC St. Pauli, zum Bundesligaaufstieg und zur Zweitligameisterschaft 2009/2010! Wer derart konsequent seine Ziele verfolgt und dabei noch Ausrutscher der Konkurrenz zu nutzen versteht, hat es verdient, am Ende ganz vorne zu stehen und die Schale zu erhalten.

Ich hoffe nicht, dass sich dieser Post bewahrheitet, aber nach den Leistungen aus den letzten beiden Spielen halte ich diese Zukunftsalternative für leider durchaus wahrscheinlich. Meine Resthoffnung auf die von uns erhoffte Zukunftsversion gründet sich weniger auf unsere Stärke und die Tatsache, dass wir ein Heimspiel haben, als vielmehr eine mögliche Augsburger Schwäche zwischen dem heutigen Erreichen des Relegationsplatzes und den anstehenden Relegationsspielen.
Dies ist keine Signatur.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Kessel hat geschrieben:Wartet mal ab, bis die Auswärtsfahrer wieder zurück sind und diesen Bullshit lesen den einige hier von sich geben. Meine Fresse! :|
Ganz meiner Meinung! Sind wieder einige Idioten heut wieder unterwegs! Nörgler und Leute die meinen sie hätten Ahnung von diesem Sport! LÄCHERLICH was sich einige hier leisten!

WIR SIND AUFGESTIEGEN

...und wenn ich ehrlich bin interessiert mich der Rest überhaupt nicht mehr!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hey,
na gut man mag darüber streiten, dass man wieder gegen einen Abstiegskandidaten mal wieder nicht gewinnen konnte und dass, obwohl die Mannschaft wieder durch zahlreiche Fans unterstützt wurde.
Dennoch bin ich der Meinung, dass wir gegen Augsburg gewinnen werden, um den Fans die anschliessende Feierlaune nicht zu verderben.
Allerdings muss die Mannschaft für die kommende Bundesligasaison aber dringend verstärkt werden, sonst werden wir die Klasse nicht halten können.
Handlungsbedarf sehe ich im zentralen Mittelfeld und mindestens 2 gute Stürmer nach dem Jendrisek Abgang, zudem muss auch noch auf den Flügeln was passieren, erst Recht wenn Sam weggehen sollte.
Illicevic sowie Steinhöfer werden es in der 1. Liga schwer haben zu spielen.
Auch in der bisher gut funktionierenden Abwehr, sollte nochmal nachgebessert werden, denn wenn dort mal einer ausfällt brauchen wir gleichwertigen Ersatz. Pavlovich ist keiner für die Bundesliga.
Man sollte doch versuchen mehr ins Risiko in Sachen Neuverpflichtungen einzugehen, denn wie Kuntz schon sagte, wir müssen 3 Jahre Bundesliga spielen um wieder dort hinzukommen wo wir einmal waren.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Scheiß egal ob meister oder 2. :D
Hauptsache weg , weg von dieser scheiß liga :lol:
Ich bin drauf wie schmitz katz, schalke , bayern, dortmund, boah ich freu mich so auf die vereine + fans :)

Lieber 2. als bald Deutscher 2.Liga Rekordmeister zu werden :D

und nochwas an die nörgler

die spieler haben 30 spieltage alles gegeben ! un jetzt legen sie sich zurück, und ihr sieht nur noch die letzen 2 spiele ? erbärmlich ! Die mannschaft hat es verdient sie mit hohen respekt zu zollen und nich fertig zu machen !
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Kriegt euch mal wieder ein. Hier sind 2-3 wirklich dumme Posts, nur sind die 20x zitiert. Ansonsten ist die Diskussion eher sachlich. Die einen freuen sich eben mehr ueber den Aufstieg, die anderen Sorgen sich jetzt schon mehr um die naechste Spielzeit.
Wer will aufn Arm? :lol:
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

@ Westkurvler das seh ich ganz genau so :D Wir sind aufgestiegen als 1. oder 2. ist doch scheiß egal WIR SIND 1. LIGIST!!!! DAS IST DAS WICHTIGSTE!

... Und die Schale aus der 2. Liga find ich nich sooo wichtig dann lieber die in der 1. nächstes jahr :teufel2: :lol:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Piranha

Beitrag von Piranha »

Dem Objektivist habe ich an anderer Stelle schon objektiv geantwortet. Es ist sicher kein "Bullshit", wenn er hier seine Bedenken und auch Ängste äußert. Seine Kritik braucht die momentäne Euphorie anderer nicht zu beeinträchtigen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß sein Szenario eintritt, ist gegeben, zumal sich nun zeigt, daß die Mannschaft den Aufstieg, den sie aus eigener Kraft und nicht mit fremder Hilfe erreichte, mit großem Kraftaufwand erzielte. Aber der Objektivist kann noch so sehr auf den FCK einschlagen, es wird nichts nutzen: Die Möglichkeiten des Vereins sind sehr, sehr begrenzt. Wir müssen darauf vertrauen, daß die Mannschaft nochmals einen Qualitätssprung macht, was ich für möglich halte, und daß Kuntz nochmals ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung neuer Spieler (besonders fürs Mittelfeld) hat und daß der Trainer ein laufintensives Konterspiel einüben kann, wobei ich Bedenken habe, daß die aktuelle Abwehr das Spiel halten kann (was z.B. Amedick in den beiden letzten Spielen ablieferte, gibt schon zu denken, zumal er ein Schlüsselspieler ist).

Ich denke, der Objektivist wird die große Leistung des FCK, von Stefan, dem Trainer und der Mannschaft anerkennen, wenn er sie in Relation zu den bescheidenen Möglichkeiten des FCK setzt. In der ersten Liga können sie diese Leistung nur bestätigen, aber niemals enttäuschen. Gefährlicher als die Warnungen von Objektivist sind die manisch-depressiven User, die klammheimlich von einem erneuten Durchmarsch in der ersten Liga oder von der Verpflichtung eines, oder besser noch, mehrerer "Kracher" träumen.

Der FCK wird sich den Ligaerhalt ermauern müssen. Defensives Konterspiel kann sehr erfolgreich und erbaulich sein. Ich hoffe, die Fans ziehen mit, vor allem auch die, die jetzt auf Objektivist einschlagen. Sonst wird es wirklich schwer, die Liga zu halten.
Zuletzt geändert von Piranha am 02.05.2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Nocheinmal zum mitschreiben,wir sind hochverdient aufgestiegen und das unentschieden heute juckt mich keineswegs!
Leute bzw. nörgler seht es doch einfach mal so:
1.Wir sind aufgestiegen!
2.Wir ließen die Tus heute absteigen!
Also ich kann mich gerade freuen und genießen,indem ich an diese hammergeile Saison zurückdenke! Einfach Herrlich!!
Der Fck hat sollch Nörgler und dummbabbler nicht verdient,es ist eine junge Mannschaft und dazu noch die beste 2.Liga Manschaft!
Wir müssen zu ihnen stehen anstatt sie nieder zu machen oder sonstiges!
Ach was laber ich da gerade,es gibt 0,00 Günde sie niederzumache wir sind AUFGESTIEGEN Hallo?????!
Noch ganz dicht!?
Feiert lieber und ich will heute Abend kein dummgeschwätz mehr hören,erzählt es anderswem,aber nicht uns Fck-Fans!
Sieg gegen Augsburg!!
Nie mehr 2.Liga nie mehr nie mehr nie mehr 2.Liga!!!!
:schal: :pyro: :schild: :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ piranha

100 % agree :wink:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Manchmal sehne ich mich nach der Zeit züruck, in der DBB noch schwarz-rot war und das eingige was das Niveau senkte, war der Super Mainzer...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
teufels_kerl1959

Beitrag von teufels_kerl1959 »

genau
Antworten