Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Mal an alle die realistisch sind und uns nicht in 3 JAhren in der 3. Liga sehen...ignoriert diese dummschwätzer einfach...die Hälfte sind Mannheimer und etc. die keine Hobbys haben...der Rest wir bei einem Sieg über Augsburg sagen, dass wir die beste Mannschaft jemals haben und sie es schon immer gesagt haben :lol:

Zum Spiel...teilweise war das doch ordentlich...mit ein bisschen mehr Glück gewinnen wir das, und wie die ganze Saison über tun wir uns gegen die kleinen schwer, da die bunkern...gegen die starken Mannschaften haben wir unsre Punkte geholt.

Nie mehr 2. Liga...Heya FCK
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
HellsBells09

Beitrag von HellsBells09 »

Wenn ich schon wieder die ganzen Pessimisten und Nörgler höre.....könnt ich Bild

Seid doch einfach froh das wir dieses Super-team (incl. Betreuer), diese Super-Fans (außer den Nörglern) haben.....
War ne Super Saison egal wie´s ausgeht..... WIR sind wieder da..Bild

Glückwunsch an St. Pauli zum gemeinsamen Aufstieg.
wat

Beitrag von wat »

Sven Reptilium, Walter und co könnten sich echt eine eigene der-betze-flennt seite aufmachen.
Nur am scheisse verzapfen
Eifelhölle81

Beitrag von Eifelhölle81 »

Also ich frag mich auch langsam, was hier los ist.
Wir sind aufgestiegen und einige haben nix anderes zu tun, als die Mannschaft schlecht zu machen.

Ich frag mich echt, wer hier selber Fußball spielt bzw. gespielt hat.
Wenn man aufgestiegen ist, lässt die Motivation natürlich nach. Eine riesen Last fällt ab.

Traurig, aber ich bin echt mal gespannt, was hier ab geht, wenn wir nächste
Woche wirklich nicht Meister werden sollten...

Ich freu mich ganz einfach nur auf das Spiel und ne tolle Party mit 50000.
Und egal, wie das Spiel ausgeht :teufel2:
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:Mal an alle die realistisch sind und uns nicht in 3 JAhren in der 3. Liga sehen...ignoriert diese dummschwätzer einfach...die Hälfte sind Mannheimer und etc. die keine Hobbys haben...der Rest wir bei einem Sieg über Augsburg sagen, dass wir die beste Mannschaft jemals haben und sie es schon immer gesagt haben :lol:

Zum Spiel...teilweise war das doch ordentlich...mit ein bisschen mehr Glück gewinnen wir das, und wie die ganze Saison über tun wir uns gegen die kleinen schwer, da die bunkern...gegen die starken Mannschaften haben wir unsre Punkte geholt.
Nie mehr 2. Liga...Heya FCK
Ich frage mich wieviel Glück für ein Verbleib in der 1. Liga nötig ist...mir wäre lieber wenn wir sagen können, dass die Manschaft ihre Punkte nicht mit Glück sondern durch Können gesammelt hat...und zu bedenken geben ich, dass die guten Manschaften gegen wir die Punkte holten in der Bundesliga ein Nummer besser sind und die schlechte Manschaften sind auch zum teil besser als die Guten der 2. Liga...

Wacht endlich auf und überschätzt die Manschaft nicht...nie mehr 2. Liga können wir vieleicht erst in 3 Jahren singen mit erhobenem Haupt..
sergio

Beitrag von sergio »

@objektivist

..selten so über einen ( unpassenden ) usernamen gelacht..

solche spiele als maßstab zu nehmen spricht für sich..da bedarf es keiner kommentare mehr..sorry

und nächtes jahr gehts gegen den abstieg und das ist ,objektiv gesehen, fast jedem klar..auch ohne solche glanzleistungen an der tastatur..
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

@ objektivist

sry hab vergessen wie uns Leverkusen mit 10:0 aus dem eigenen Stadion gefegt hat...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Miggede

Beitrag von Miggede »

Wäre dafür die Schreibrechte für einzelne Threads so zu beschränken, dass nur User mit mind. zweijähriger Historie was schreiben dürfen. Ist ja nicht auszuhalten, was hier für ein Bullshit geschrieben wird...
Zuletzt geändert von Miggede am 02.05.2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
betzechaot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Man kann doch Net immer vom schlimmsten ausgehen... Kein Wunder dass nix mehr klappt wenn es nur noch Gemeckere gibt. Ich dacht die ganze Zeit ihr wollt für die Mannschaft da sein und nich nur kritisieren...
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

CyrusVirus hat geschrieben:1. Ungerechtfertiger Elfer gegen uns / Klarer Elfer FÜR UNS nicht gegeben
2. Sind wir aufgestiegen
3. Waren die TUS gegen uns übermotiviert (klar)
4. Gewinnen wir 3:0 gegen Augsburg und holen die Schale
5. Hat heute eine fast komplett andere 11 gespielt
6. Ich habs gewusst: Jetzt kommen die Stänkerer wieder aus den Löchern
7. Schiri heute war echt scheiße (Keine Sekunde Nachspielzeit? A...loch)
8. NIE MEHR NIE MEHR! 2. LIGA! NIE MEHR! :teufel2: :teufel2:
Du sprichst mir aus der Seele! Mehr kann man nicht sagen!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Objektivist

HellsBells09 hat geschrieben:Wenn ich schon wieder die ganzen Pessimisten und Nörgler höre.....könnt ich [ http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley3911.gif ]

Seid doch einfach froh das wir dieses Super-team (incl. Betreuer), diese Super-Fans (außer den Nörglern) haben.....
War ne Super Saison egal wie´s ausgeht..... WIR sind wieder da..[ http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4697.gif ]

Ja ich will nur dass wir da oben bleiben können...und wer nörgelt und kritisiert ist noch nich antifan...schaut nach vorne und erkennt gefahren nur so kommt man ans Ziel...ansonsten kann es böse enden wie z.B. in Hamburg jetzt (obwohl ich wäre froh wenn wir solche Probleme hätten), alle haben rosa rote Brille angehabt und jetzt wachen sie kollektiv auf..leider to late....
Objektivist

Rhoihesseteufel hat geschrieben:@ objektivist

sry hab vergessen wie uns Leverkusen mit 10:0 aus dem eigenen Stadion gefegt hat...
Kannst Dich aber bestimmt erinnern wie wir in Bremen nicht existent waren oder?? Oder ignoriert so was ein "ordentlicher" Fan ...
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich werd mich hüten, jetzt auf die Mannschaft einzuschlagen! :D
Das hat sie auch nicht verdient, die Saison besteht ja nicht nur aus den 2-3 letzten Spielen. Wir sind aufgestiegen, das ist das zählt!!
Das einzige was ich im Moment etwas vermisse ist, das die Mannschaft momentan nicht in der lage zu sein scheint, die Bigpoints zur Sicherung des ersten Platzes zu machen. Der ist zwar nicht so wichtig, schließlich kann man ja nicht mehr wie aufsteigen, liest sich im Briefkopf aber trotzdem ganz gut. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Objektivist hat geschrieben:Objektiv gesehen haben wir die "Schale" nicht verdient...
und warum hat sie eine mannschaft verdient, die bisher zwei punkte weniger geholt hat?
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Meine Analyse fällt genau so aus wie die letzten Spiele. Wir sind nicht in der Lage unser Spielsystem zu ändern. Mit einer Doppel 6 (wo beide nur defensiv spielen können) kann man gegen solche Gegner wie Berlin, Ahlen, Frankfurt, Koblenz, Rostock usw. nicht agieren. Wir kommen zu kaum einer Torchance mit diesem System.

Gegen solche Gegner muss man halt mehr Risiko gehen. Aber das Risiko geht MK wahrscheinlich ab.

Ich kann nur hoffen, dass wir nächste Woche gegen Augsburg den Sack zumachen. Ich habe keine Lust als Vize aufzusteigen.
salamander

Beitrag von salamander »

Gentlemen! Der Objektivist hat sich vor einer Woche angemeldet und seitdem nur Scheisse gepostet. Da lacht sich ein Mainzer kaputt, wenn Ihr dem antwortet. Meine Güte, dett isn Forentroll. Also nett antworten.

Und Walter, naja, guckt Euch mal seine Beiträge an. Besonders lesenswert der, wo er in Fett und Großschrift den Nichtaufstieg verkündet.

Und der Rest schreibt doch halbwegs vernünftig. Für das Team gehts nur noch um die Ananas, die Spannung ist weg, lauter Ersatzleute auf dem Feld. Dafür haben sie sich heute anständig verkauft, schaut mal auf Gladbach gestern. Und da gings für Hannover um was. Oder Köln 2008. Die haben sogar am letzten Spieltag beim Viertletzten 3:0 verloren und damit Offenbach in den Abgrund gestoßen.....nächste Woche vor 50.000 und gegen eine Augsburger b-Mannschaft holen wir den 1. Platz. Mal sehen, ob die Trolle dann auch wieder schreiben.
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

sergio hat geschrieben:@objektivist

..selten so über einen ( unpassenden ) usernamen gelacht..

solche spiele als maßstab zu nehmen spricht für sich..da bedarf es keiner kommentare mehr..sorry

und nächtes jahr gehts gegen den abstieg und das ist ,objektiv gesehen, fast jedem klar..auch ohne solche glanzleistungen an der tastatur..
Du sagst es. Scheiß egal. Hauptsache wir sind aufgestiegen und müssen uns so etwas wie die zweite Liga gegen Koblenz nicht mehr antun.

Aber klar ist das wir gegen den Abstieg spielen. Den 15. Platz ist das besagte Ziel und sollte uns das gelingen müssen wir Alle zufrieden damit sein. Zum Spiel gegen Augsburg sollte man sich nicht in die Hosen machen. Das sich heute wieder soviele Nörgler und Pessimisten unter den Usern befinden ist schon traurig. Hebt alle schon ab und wollt nächstes Jahr unter die Top drei oder was? Lasst die Saison ausklingen und denkt mal drüber nach was Alles geschrieben wurde als Marco Kurz als neuer Trainer vorgestellt wurde!? Mit dem steigst eher ab als auf oder so ähnlich und stand heute?! In diesem Sinne schönen Gruß an alle Betze-Fans aus Spanien , Madrid (urlaubsaufstiegsfeier ) :teufel2:
Zuletzt geändert von MooRiz am 02.05.2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
HellsBells09

Beitrag von HellsBells09 »

Objektivist hat geschrieben:
HellsBells09 hat geschrieben:Wenn ich schon wieder die ganzen Pessimisten und Nörgler höre.....könnt ich [ http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley3911.gif ]

War ne Super Saison egal wie´s ausgeht..... WIR sind wieder da..[ http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4697.gif ]

Ja ich will nur dass wir da oben bleiben können...und wer nörgelt und kritisiert ist noch nich antifan...schaut nach vorne und erkennt gefahren nur so kommt man ans Ziel...ansonsten kann es böse enden wie z.B. in Hamburg jetzt (obwohl ich wäre froh wenn wir solche Probleme hätten), alle haben rosa rote Brille angehabt und jetzt wachen sie kollektiv auf..leider to late....
War auch nicht persönlich gemeint....
Ich hab hier nie was von Anti-Fans gesagt......
Kritik ist ok.... aber dann sowas von Nörglern hier.....
Bin sowas von glücklich das wir wieder in der 1. Liga mitmischen :teufel2:
grombur
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von grombur »

Leute wir sind aufgestiegen das ich das wichtigste :!: Sollte Pauli uns noch einholen den hätten sies auch verdient so einfach ist das :!: Ich hab mich heute gefreut das sie gewonnen haben bessere Aufseiger wie die Kietzkicker und den FCK hätts net geben können also Glückwunsch nach Hamburg :!: Und jetzt schon über die neue Saison zu diskutieren bringt eh nicht viel,da sich im Kader wohl noch einiges ändert wird.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Objektivist hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:@ objektivist

Kannst Dich aber bestimmt erinnern wie wir in Bremen nicht existent waren oder?? Oder ignoriert so was ein "ordentlicher" Fan ...
Nur mal so zum Mitschreiben: Wir waren dort als Zweitligist. Mit einer Zweitligamannschaft. Bremen ist eine Topmannschaft in liga 1.

Wir haben noch keine neue Mannschaft zusammen, und du jammerst schon, wir steigen wieder ab.

Ich versteh dich nicht. Kannst du dich nicht ein bissel darüber freuen, das wir nächstes Jahr den FC Bayern zu Gast haben, anstelle Ahlen ?

Und wenn wir in München oder Schalke haushoch verlieren, so geh ich trotzdem mit hoch erhobenen Hauptes aus dem Stadion, weil es eben NICHT MEHR Paderborn oder Oberhausen war. ERSTLIGA ! Mindestens ein ganzes Jahr.

Einige der jungen hier kennt das Gefühl nicht einmal mehr.

Etwas mehr Demut täte uns allen gut.
Plato

Beitrag von Plato »

@ salamander: wohl gesprochen! Mehr ist nicht zu sagen....
zuluhed77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von zuluhed77 »

Mich regt grad nur der Sonderzug auf der einfach nicht losfahren will. :(
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
angeldust

Beitrag von angeldust »

Naja, mit ach und krach ein Unentschieden geholt....

Klar war der Schiri Scheiße und klar war Koblenz gegen uns motiviert...aber warum wir nicht gegen die??!!

Klar haben wir uns den Aufstieg verdient, aber warum nicht doch ERSTER werden und die Mille einstecken, die es mehr gibt als für Platz 2??!!

Ich bin schon enttäuscht....aber egal...AUFGESTIEGEN :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Objektivist

HellsBells09 hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben: Ja ich will nur dass wir da oben bleiben können...und wer nörgelt und kritisiert ist noch nich antifan...schaut nach vorne und erkennt gefahren nur so kommt man ans Ziel...ansonsten kann es böse enden wie z.B. in Hamburg jetzt (obwohl ich wäre froh wenn wir solche Probleme hätten), alle haben rosa rote Brille angehabt und jetzt wachen sie kollektiv auf..leider to late....
War auch nicht persönlich gemeint....
Ich hab hier nie was von Anti-Fans gesagt......
Kritik ist ok.... aber dann sowas von Nörglern hier.....
Bin sowas von glücklich das wir wieder in der 1. Liga mitmischen :teufel2:
nehme nicht persönlich...ich bin auch glücklich über Aufstieg aber ich würde nicht unbedingt singen "nie mehr 2. Liga" bei dieser Manschaftskonstellation...lieber über die Gefahren vorher nachzudenken als wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist...siehe Hamburg, Leverkusen, Hertha usw usw.
laudrer_buh
Beitrag von laudrer_buh »

mensch sind da wieder vögel unterwegs heute :lol:
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
Antworten