Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Dropkick hat geschrieben: @Team von DBB

Macht was dagegen! Schreibrechte im Forum erst 24 Stunden nach dem Spiel!
Nix Da! Schreibrecht immer!

Auch wenn ich "walter" natürlich nicht zustimme. Aber was ist denn an der Meisterschaft so wichtig? Man der Aufstieg ist doch im Endeffekt das, was zählt! Die bescheuerte Radkapp ist zubrot.
sergio

Beitrag von sergio »

..also, dass die jungs heute so ne vorstellung abliefern war irgednwie klar..

restpromille, motivationsprobleme, selbstüberschätzung,...

wobei 8.000 eigentlich genug motivation sein sollten...

am sonntag sehen wir wieder den wahren fck !!!!

..und 5 spiele ohne sieg...??? zählen auswärtssiege in bielefeld nicht mehr ??
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich bin ja dafür bekannt, gerne drauf zu hauen, aber heute fehlt mir hier die Spucke.

Wir sind aufgestiegen. Nicht so wie man gerne gewollt hätte, aber ich bin sicher, die Augsburger würden gerne tauschen.

Scheiss Spiel, aber sicher. Aber die HALBE STAMMMANNSCHAFT war nicht auf dem Platz.
Wenn uns das was sagt, dann das wir die 2.Garnitur stark verbessern müssen. Lakic hat ein Tor gemacht, ein tolles. Gutes Gefühl für nächstes Jahr.

Ansonsten frag ich mich gerade echt, was die Leute so wollen. Die Mannschaft hat gekämpft, und im Rahmen der Möglichkeiten gespielt was ging. Kein Vorwurf, ganz im Gegensatz zu letzter Woche.

Ich kann HIER UND HEUTE schon wieder ab Spieltag 5 die Leute vorhersagen, die den Kopf von Kurz wollen.

Anspruch und Realität gehen JETZT schon auseinander.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul170 hat geschrieben: Nix Da! Schreibrecht immer!

Auch wenn ich "walter" natürlich nicht zustimme. Aber was ist denn an der Meisterschaft so wichtig? Man der Aufstieg ist doch im Endeffekt das, was zählt! Die bescheuerte Radkapp ist zubrot.
Für die Berechnung der Fernsehgelder macht der 1. Platz einen marginal besseren Wert aus. Ist nicht ganz einfach zu verstehen, aber durch die bescheidenen Platzierungen der letzten beiden Jahre haben wir da um jeden Punkt (in der Rangliste der Fernsehgelder) zu kämpfen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Also gegen Rostock haben folgende Spieler gespielt:
Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bilek, Mandjeck (63. Nemec), Ilicevic, (63. Steinhöfer), Sam, Jendrisek, Lakic (79. Paljic).

Gegen Koblenz:
Robles, Dick, Amedick, Rodnei, Pavlovic, Mandjeck, Schulz (78. Nemec), Steinhöfer, Ilicevic (61. Fuchs), Paljic (68. Jendrisek), Lakic.

Meines Erachtens haben gegen Koblenz jetzt nuir Sam, Bilek, Bugera (gesperrt) und Sippel gefehlt im Gegensatz zum Spiel gegen Rostock. Stattdessen kamen Robles, Pavlovic, Fuchs und Schulz zum Einsatz.

Wenn Lakic nächste Saison wieder an den Leistungen von letzter Saison vor seiner Verletzung anknüpfen könnte, wäre das richtig gut.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Man was geht hier ab?
War doch klar das man nach 2-3Tagen dauer feiern und 2 gelb sperren und verletzungspech nicht die Koblenzer überrennen kann!
Aber was hier los ist einer will kein FCK Fan sein der andere ist ein Wahrsager der jetzt schon weiß das wir in 2 Jahren wieder in der 2.Liga sind!?!
Sowas hab ich noch nie erlebt...wir steigen auf
und manche haben immer noch was zu Meckern... verpisst euch nach München!!!!

So und jetzt vorbereiten auf eine hammergeile Party am 09.05 gegen die Puppenkiste!!

NIE MEHR 2.LIGA NIEE MEHR!!!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Paul170 hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben: @Team von DBB

Macht was dagegen! Schreibrechte im Forum erst 24 Stunden nach dem Spiel!
Nix Da! Schreibrecht immer!

Jo, Schreibrechte IMMER!
Die Mesiterschaft ist auch mir an sich nicht wichtig, nur schau doch mal wie lange wir da oben stehen!! Und in den letzten MINUTEN(!!) die Meisterschaft verspielen halte ich für mehr als ärgerlich. Die Mannschaft würde sich mmN um einiges bringen. Den psychologischen Effekt kann man nicht messen, aber förderlich wäre das sicher nicht...man muß nicht alles schön sehen wollen...
walter

Beitrag von walter »

Der Grund warum ich mich so aufrege liegt darin, weil Herr Ebbers nach dem Paulispiel ins Fernsehn gedroht hat, dass die Mannschaft von Pauli uns garantiert noch einholen wird ("Ich werd euch noch holen, macht euch auf was gefasst")
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

*Ironie-Modus an*

Wir sind ja sooo schlecht! Ich könnte kotzen oder nee, ich wechsle den Verein. Hannover ist für mich eh viel näher. Die spielen wenigstens erfolgreichen Fußball: jetzt erst wieder vollkommen verdient 6:1 gewonnen. Gegen überragende Gladbacher! DAS IST JETZT MEINE MANNSCHAFT! Der FCK ist doch eh ein alter Hut, den keine Sau mehr haben will. Wir werden in zwei Jahren direkt in der 3. Liga angekommen sein, weil wir sooo schlecht sind.
Der Aufstieg war eine Konstellation von Zufällen: zufällig waren die Gegner immer schlecht, wenn wir gegen sie gespielt haben. Wir können ja nix.
Stefan Kuntz wollte eigentlich gar nicht Spieler haben, die zusammen offensiv spielen: Ziel verfehlt: 6, setzen!
Marco Kurz wollte gar nicht aufsteigen, sondern in Wirklichkeit uns von innen vernichten: Ziel verfehlt: 6, setzen!
Wir Fans sind sowieso die Schlimmsten. Da freuen sich hier und auch im echten Leben doch tatsächlich manche, dass wir de facto aufgestiegen sind und uns dies keiner mehr nehmen kann. Darüber soll man sich freuen??? :?: Ich wollte im Finalendspiel sehen, wie wir drinbleiben! Das kanns ja wohl nicht sein, dass wir einfach so wieder in der ersten Liga spielen sollen. Man hätte das doch mit allen anderen Vereinen absprechen müssen! Mannmannmann... so nicht! :x :? Und Stimmung und viele Anhänger in den Stadien, sei es unseres oder der Auswärtsblock eines fremden Stadions: also finde ich unmöglich! Da ist mir jedes Hoffenheim oder Augsburg oder Wolfsburg oder Red Bull Leipzig tausendmal lieber! Da ist wenigstens ordentlich was los. Echte Fans. Champions-League-Derby-Atmosphäre. Und überhaupt und außerdem...

Warum heißt unser Stadion eigentlich IMMERNOCH Fritz-Walter-Stadion, wo es doch schon seit Jahren "Red Bull-Easy Credit-So geht Bank heute-Das flenst-Volkswagen-Die tun was-T-Mobile-Liga Total-Stadion-Arena-Platz" heißen müsste! ICH könnte :kotz: ...

*Ironie-Modus aus*
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Warum ließt ihr nur das Unbedeutene...habt ihr Angst vor der Wahrheit...Angst zuzugeben, dass mit dieser Manschaftkonstellation in der 1. Liga nicht viel zu holen ist ??? Ein armer Meister der gegen Absteiger sich nicht behaupten kann auch wenn nur um eigene Ehre zu retten...nur dank Cidimar zittern wir jetzt nicht...nur dank Cidimar sind wir durch nicht alleine wegen unserem Können...

Am letztem Spieltag sollte die legendäre Südkurve ein mind. 30 m langen Banner mit DANKE CIDIMAR ausrollen...das wäre fair...

Eine Frage...gegen wen in Liga 1 sollen wir die nötigen 30 - 40 Pkte holen?? Mit dieser Manschaft wohlgemerkt...mit einer Manschaft der offensichtlich an kreativen Ideen fehlt...und der wohl einziger Kreativgeber wird möglicherweise gehen...

So schön der Aufstieg ist, so sorgenbehangen die Zuckunft...
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

ich kann die enttäschung ein wenig nachvollziehen aber:

die jungs haben 32 spieltage lang einfach alles gegeben, is doch klar, das man irgendwann auch ermüdet. dann waren einige schlüsselspieler nicht dabei und die schirientscheidungen waren auch manchmal recht fragwürdig.

ich für meinen teil bin immernoch(!) :wink: stolz auf diese junge mannschaft, die verdient aufgestiegen ist und nächste WE nochmal alles gibt - was für die radkappe mit sicherheit reichen wird.

also hört mal auf zu jammern leute: WIR SIND IN WIEDER IN LIGA EINS UND DAS KANN UNS KEINER MEHR NEHMEN!

@walt: who th fu&% is ebbers?
Zuletzt geändert von crombie am 02.05.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Mannschaft hat heute gekämpft in der 2. Halbzeit. Das Fehlen von Bugera und Sam hat sich im Offensivspiel erheblich bemerkbar gemacht.
Augsburg spielt hundertpro mit B-Elf (geht für beide um nix, also auch keine Wettbewerbsverzerrung), so dass Hoffnung auf einen versöhnlichen Abschluß besteht.
Sprüche wie wir steigen gleich ab sind kompletter Quatsch.
Auch in der 1. Liga werden wir mit unserem System nur schwer zu schlagen sein.
dd74
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

walter hat geschrieben:Der Grund warum ich mich so aufrege liegt darin, weil Herr Ebbers nach dem Paulispiel ins Fernsehn gedroht hat, dass die Mannschaft von Pauli uns garantiert noch einholen wird ("Ich werd euch noch holen, macht euch auf was gefasst")
Lass den doch reden,der is im moment nur übermotiviert!
Außerdem das Spiel heute war mir scheißegal ob erster oder zweiter mir eigentlich Wurst,denn das einzigste was zählt ist NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!!
Trotzdem gewinnen wir am Sonntag und machen 2.Ligameister,lasst uns die Bude rocken!!!
Und ja weiß eigentlich schon einer was von Sams Zunkunft oder hat man da noch nichts gehört,weil müsste sich ja langsam auch entscheiden!
Nie mehr Nie mehr Nie mehr 2.Liga!!(und die Tusse auch nedd!!) :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Flo ausm Norden hat geschrieben:... "Red Bull-Easy Credit-So geht Bank heute-Das flenst-Volkswagen-Die tun was-T-Mobile-Liga Total-Stadion-Arena-Platz" ...
Der Name hat irgendwie was :D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Flo ausm Norden

So oder so sind wir mit einer extrem jungen Mannschaft aufgestiegen. Macht euch mal unsere tatsächlich Situation klar und überlegt euch, was diese unsere Mannschaft mitsamt Trainer-Gespann, Vorstand und allem anderen Gedöns geleistet hat :!: :!: :!:

Wer dies nicht zu würdigen weiß, dem ist eh nicht mehr zu helfen :!:

:langweilig:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
chris8682

Beitrag von chris8682 »

über manche kommentare kann man nur schmunzeln :? , war klar das koblenz sich von ihren fans würdig verabschieden will und wenn unser trainer( den ich sehr schätze) meint einige leistungsträger schonen zu müssen und dan noch 2 gelbsperren dazu kommen wird es halt schwer. denke das wir uns nächste woche ganz anders präsentieren.

auf ein 3:0 gegen Augsburg
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Gagelmann hat mal wieder klar bewiesen, dass er zu den schlechtesten gehört. Wie kann son Blinder im Profifußball tätig sein?

Schade. Hätte mich nächste Woche auf nen ganz entspannten Fußballnachmittag mit anschließender Feier gefreut...

PS: einige Kommentare hier sind mal wieder absolut unterirdisch... echt zum kotzen!
Flo ausm Norden

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:... "Red Bull-Easy Credit-So geht Bank heute-Das flenst-Volkswagen-Die tun was-T-Mobile-Liga Total-Stadion-Arena-Platz" ...
Der Name hat irgendwie was :D
Danke. Spontan ausgedacht... :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Erneut katastrophale Schiedsrichterleistung und wieder ein Elfer für den Gegner der keiner war (Dzaka du A.....loch) :kotz: .
Augsburg wird sich schonen für die Relegation. Die wären ja blöd, vor dem "Spiel der Spiele" , sich den Arsch aufzureissen und Verletzungen oder Sperren zu riskieren. Es liegt also an uns selbst, die Schale zu holen.

@ Marco Kurz :danke: für die Aufstellung heute. Robles,Paljic,Pavlovic und Fuchs spielen zu lassen, war ein feiner Zug von Dir. Das zeigt menschliche Stärke. :applaus:
RWP

Beitrag von RWP »

Könnte man nicht wenigstens bei einzelnen Usern die Großschreib- und Farbfunktion sperren? :wink:
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Was mir etwas zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass Aufsteiger in der ersten Saison eigentlich ganz gut mitspielen, weil sie noch euphorisiert sind, mit breiter Brust antreten und Gift und Galle spucken. So langsam bekomme ich aber Angst, dass sich das mit der Euphorie etwas legt und deswegen einen wichtiger Baustein für den Klassenerhalt ins Bröckeln gerät. Allein deswegen hoffe ich auf einen Sieg gegen Augsburg!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Objektivist hat geschrieben:Warum ließt ihr nur das Unbedeutene...habt ihr Angst vor der Wahrheit...Angst zuzugeben, dass mit dieser Manschaftkonstellation in der 1. Liga nicht viel zu holen ist ??? Ein armer Meister der gegen Absteiger sich nicht behaupten kann auch wenn nur um eigene Ehre zu retten...nur dank Cidimar zittern wir jetzt nicht...nur dank Cidimar sind wir durch nicht alleine wegen unserem Können...

Am letztem Spieltag sollte die legendäre Südkurve ein mind. 30 m langen Banner mit DANKE CIDIMAR ausrollen...das wäre fair...

Eine Frage...gegen wen in Liga 1 sollen wir die nötigen 30 - 40 Pkte holen?? Mit dieser Manschaft wohlgemerkt...mit einer Manschaft der offensichtlich an kreativen Ideen fehlt...und der wohl einziger Kreativgeber wird möglicherweise gehen...

So schön der Aufstieg ist, so sorgenbehangen die Zuckunft...

Und hier ist der ERSTE ! Glückwunsch. Wir kennen von der neuen Mannschaft nur, das Jendrisek weg ist. Und Tiffert kommt. Und schon sind wir automatisch abgestiegen. Ich empfehle dem Team von DBB, die alten KURZ Threads vorzukramen. Wer hat DA unserer Mannschaft zugetraut aufzusteigen ? Oder nach dem Frankfurt Freundschaftsspiel ?

Mensch, Leute. Freut euch über den Moment. Die erste Liga geht im August los. Bis dahin wirken andere, und ich denke schon, das wir eine gute Mannschaft haben werden. Dünn besetzt, aber eine gute. Und mit ein bissel Glück, vor allem bei Verletzungen, schaffen wir das.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Objektivist

Hmmm, wenn ich mich nicht täusche hat Freiburg gestern mit 32 :!: Punkten den Klassenerhalt geschafft.

Du hast in einigen Punkten sicher nicht ganz Unrecht, aber du stellst das dann immer gleich so hin, als gäbe es überhaupt keine Hoffnung.
betzechaot
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Ich versteh nicht warum ihr euch aufregt. Wir können nimmer in die Relegation rutschen und spielen nächstes Jahr sicher in Liga 1. Am Sonntag holen wir dann zu Hause Platz 1 und dann nörgelt über das Spiel keiner mehr. Die Stammspieler sind fit fürs nächste Spiel und das Spiel wird megageil. Wartet es ab wenn das 1:0 fällt dann sind alle wieder happy!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
chris
Beitrag von chris »

walter hat geschrieben:Der Grund warum ich mich so aufrege liegt darin, weil Herr Ebbers nach dem Paulispiel ins Fernsehn gedroht hat, dass die Mannschaft von Pauli uns garantiert noch einholen wird ("Ich werd euch noch holen, macht euch auf was gefasst")
und weiter?
was soll er sonst sagen du vogel?

bleib mal aufm boden oder hör auf hier zu schreiben!
Antworten