Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eddie.Gordou
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eddie.Gordou »

Objektivist hat geschrieben:Ja es ist wie es ist...aufgestiegen mit fremder Hilfe und danach nicht bewiesen, dass man ein würdiger Aufsteiger ist...Traurig aber wahr...Wie ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe, diese Manschafft in dieser Konstellation wird wieder schnell zurück in Liga 2 zu finden sein...Objektiv gesehen haben wir die "Schale" nicht verdient...
Wir dürfen uns 1 Jahr freuen bevor wir wieder nach Führt, Duisburg und wo auch immer fahren müssen - wenn die Konstellation der Manschaft sich nicht ändert...und da hilft auch Klose nicht...macht einfach die Augen auf und betet für gute Einkäufe...

So jetzt zerreist mich wieder - ich freue mich schon drauf :teufel2:
Mann, meld dich ab.... :nachdenklich:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
p81_

Beitrag von p81_ »

Objektivist hat geschrieben:Ja es ist wie es ist...aufgestiegen mit fremder Hilfe und danach nicht bewiesen, dass man ein würdiger Aufsteiger ist...Traurig aber wahr...Wie ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe, diese Manschafft in dieser Konstellation wird wieder schnell zurück in Liga 2 zu finden sein...Objektiv gesehen haben wir die "Schale" nicht verdient...
Wir dürfen uns 1 Jahr freuen bevor wir wieder nach Führt, Duisburg und wo auch immer fahren müssen - wenn die Konstellation der Manschaft sich nicht ändert...und da hilft auch Klose nicht...macht einfach die Augen auf und betet für gute Einkäufe...

Warum zerreißen? Du hast eine Vollmeise und bis damit schon gestraft genug.

Aufgestiegen mit fremder Hilfe? Nein, wir sind aufgestiegen, weil die anderen weniger Punkte geholt haben.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

NebuLa_KC hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Wer sowas sagt, dürfte sich noch nie FCK-fan genannt haben.
was ein schwachsinn die ganzen scheiß erfolgsfans und selbst wenn wir erfolg haben dann ist man bei 2-3 schlechteren spielen kein fck fan mehr so leute braucht der fck auch nicht einfach erbärmlich so eine aussage :!:
Eddie.Gordou

Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Dich brauchen wir auch nicht...tschüss!
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Bei aller Enttäuschung..erst recht nach nem Spiel...aber man kanns auch übertreiben :wink:
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Wenn ich Ziele formuliere und dann nur mit der dritten Mannschaft auflaufe, dann brauche ich mich nicht zu wundern... Wird Zeit, dass die Runde zu Ende ist, fünf-sechs Spieler haben überhaupt keine Motivation mehr. :cry:

Und wenn solche "Granaten" wie Steinhöfer und Ilicevic für Geld fest verpflichtet werden, dann gute Nacht. :x
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 02.05.2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Eddie.Gordou hat geschrieben: Hier schmälert ja keiner die Leistung der Mannschaft über die Saison, aber haste schonmal darüber nachgedacht, dass mit der Meisterschaft eine (wenn auch nicht große, aber immerhin) Prämie des DFB verbunden ist?!?! Und dass wir das Geld gebrauchen können ist ja wohl klar...von daher nächste Woche den Thurken zeigen, wer der Herr aufm Betze ist...

:teufel2:
So eine Prämie gibt es nicht.

Langsam bekomme ich Angst was nächste Saison hier passiert. Die Zeit des Dauersiegens ist in der 1. Liga vorbei. So wie es aussieht fordern hier dann einige nach 2 Niederlagen den Kopf von Marco Kurz.

@Team von DBB

Macht was dagegen! Schreibrechte im Forum erst 24 Stunden nach dem Spiel!
Zuletzt geändert von Dropkick am 02.05.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
inside
Dauerkarte: Ja

Beitrag von inside »

Einige Event-"Fans" bekommen wohl das Nervenflattern *kopfschüttel*
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Objektivist hat geschrieben:...Objektiv gesehen haben wir die "Schale" nicht verdient...
Hmm du weisst aber schon dass die Kategorie Verdient bzw. Nicht Verdient grundsaetzlich subjektiv und nicht objektiv ist. Aber offenbar hast du Gefallen an dem Wort Objektiv gefunden. Kauf Dir doch n Teleskop!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Dropkick hat geschrieben: Die Zeit des Dauersiegens ist in der 1. Liga vorbei.
Ähm, diese Zeit ist seit 5 Spielen schon in der 2.Liga vorbei. Das ist halt - neben dem Aufstieg - auch ein Teil der Wahrheit...
p81_

Beitrag von p81_ »

Unsere Jungs haben ständig an ihrer Leistungsgrenze gespielt und sind noch zu jung, um wie die Bayern in 3 Wettbewerben abgezockte Vorstellungen zu zeigen. 66 Punkte sind sensationell.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

p81_ hat geschrieben:

Warum zerreißen? Du hast eine Vollmeise und bis damit schon gestraft genug.

Aufgestiegen mit fremder Hilfe? Nein, wir sind aufgestiegen, weil die anderen weniger Punkte geholt haben.

Ob wir die Schale verdient haben oder nicht werden wir nächste Woche sehen...
@p81 Wqarum hat er ne Meise??!! Klar sind wir wg der von uns selbst geholten Punkten aufgestiegen..aber ehrlich gesagt wäre es schon schwach, die Schale NICHT zu holen. Vor allem weil sich das Team sich diesen Bonus über die ganz Saison selbst verdient hätte. Wenn sie das verspielen spreche ich da schon etwas die Qualität ab. Ganz klar.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

1. wir sind aufgestiegen :teufel2:
2. schiri, ich weiß wo dein Auto steht :lol:
3 sind wir aufgestiegen :teufel2:
4. spielt augsburg nächsten Sonntag mit B-Elf 8-)
5. wir sind aufgestiegen :shock:
6 hat die mannschaft es nicht verdient wenn man sie zusammensch*****
7. :?: wir sind AUFGESTIEGEN !!!!!!! :love:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Hatschongelb hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben: Die Zeit des Dauersiegens ist in der 1. Liga vorbei.
Ähm, diese Zeit ist seit 5 Spielen schon in der 2.Liga vorbei. Das ist halt - neben dem Aufstieg - auch ein Teil der Wahrheit...
So -finde auch ich- muß man das einfach sehen.
SandraDÜW
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SandraDÜW »

walter hat geschrieben:Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
:shock:
das hat er bestimmt net so gemeint
die gefühle spielen achterbahn, gell walter :?:
walter

Beitrag von walter »

BIN VOLL DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!! Diese Mannschaft hat immer wieder Probleme gegen Abstiegskanditaten Punkte zu holen.
WIR ÜBERSCHÄTZEN DIE MANNSCHAFT, DAS IST DAS WAS MANCHE VON EUCH NICHT VERSTEHEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von walter am 03.05.2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
ichmachsfürdiehälfte

Hau ab, verschwinde du ********** sry unverständlich, du BAYERNFAN :x
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Also ich denke alle hier sind mehr oder weniger enttäuscht.

Ich zumindest bin sehr enttäuscht.

ABER ich sehe es nicht wie einige Weltuntergangs-User hier, dass die Mannschaft einfach zu schlecht sei, sondern bin überzeugt, dass einige Spieler einfach mal gar keine Motivation mehr haben und schlicht vergessen worum's eigentlich noch geht - das macht mich traurig :(
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

ey,was geht ab!!!!wir feiern die ganze Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Armseelig was hier abgeht.

Ich bitte einen Admin meinen Account hier zu löschen. Danke.
laudrer_buh
Beitrag von laudrer_buh »

mach de kopp zu! :D
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Ich denke wir koennen uns alle drauf verstaendigen, dass mit den vorhandenen Voraussetzungen in dieser Saison das absolute Optimum herausgeholt wurde, ob wir nun 1. oder 2. werden.
Darueber hinaus kann aber auch keiner bestreiten, dass SK und MK einen abartig schwierigen Job vor sich haben. Die Liga zu halten wird eine absolute Mammutaufgabe. Weder macht es Sinn jetzt schon den direkten Wiederabstieg zu proklamieren, noch so zu tun als ob wir nicht Abstiegskandidat Nr. 1-3 waeren.
Zuletzt geändert von Hongkongteufel am 02.05.2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Dropkick hat geschrieben: So eine Prämie gibt es nicht.
Worauf die Platzierung aber durchaus Auswirkung hat, ist die Verteilung der Fernsehgelder.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Eddie.Gordou

Dropkick hat geschrieben:
Eddie.Gordou hat geschrieben: Hier schmälert ja keiner die Leistung der Mannschaft über die Saison, aber haste schonmal darüber nachgedacht, dass mit der Meisterschaft eine (wenn auch nicht große, aber immerhin) Prämie des DFB verbunden ist?!?! Und dass wir das Geld gebrauchen können ist ja wohl klar...von daher nächste Woche den Thurken zeigen, wer der Herr aufm Betze ist...

So eine Prämie gibt es nicht.

@Team von DBB

Macht was dagegen! Schreibrechte im Forum erst 24 Stunden nach dem Spiel!
Haste Recht, mein Fehler. Zumindest gibt es keine gesicherten Quellen dazu...
ichmachsfürdiehälfte

Denke is glicksach
Antworten