Ich hätte da Probleme mich festzulegen. Bilek war auch großartig, Sippel auch und Sam hat nen erheblichen Bonus diese Saison, das darf man bei ner Leserwahl nicht ausser Acht lassen.RedGlory hat geschrieben:Ich tippe auf Amedick. ( Bester FCK Spieler )
Stimmt, dieses Jahr hat man was das angeht richtig Auswahl. Man kommt locker 6 - 8 Spieler die man problemlos wählen könnte.kepptn hat geschrieben:Ich hätte da Probleme mich festzulegen. Bilek war auch großartig, Sippel auch und Sam hat nen erheblichen Bonus diese Saison, das darf man bei ner Leserwahl nicht ausser Acht lassen.RedGlory hat geschrieben:Ich tippe auf Amedick. ( Bester FCK Spieler )
Plus Cidimar.Lestat hat geschrieben:...
Stimmt, dieses Jahr hat man was das angeht richtig Auswahl. Man kommt locker 6 - 8 Spieler die man problemlos wählen könnte.
Na ja, schon, aber :OWL-Teufel hat geschrieben:Dass die Westkurven-Preise höchstwahrscheinlich konstant bleiben,ist eine nette Geschichte.
Frag doch mal bei der Rheinpfalz nach ob man den auch wählen darfkepptn hat geschrieben:Plus Cidimar.Lestat hat geschrieben:...
Stimmt, dieses Jahr hat man was das angeht richtig Auswahl. Man kommt locker 6 - 8 Spieler die man problemlos wählen könnte.
Steinigt mich oder nicht, ich bin ein wenig zwiegespalten.OWL-Teufel hat geschrieben:Dass die Westkurven-Preise höchstwahrscheinlich konstant bleiben,ist eine nette Geschichte.
Lieber Ralle,FCK-Ralle hat geschrieben: Andererseits sehe ich in der neuen Saison wieder vermehrt das Szenario, in der West wieder viele "Kunden" aufhalten werden. D.h. es wird wieder Diskussionen, Aufregungen und Konflikte geben.
(Meine Ausführungen diesbezüglich schluck ich lieber mal runter, hab mich am Freitag genug aufgeregt)
Daher hätte ich bei eine Erhöhung von 10 bis 20 Penunzen nicht gemeckert.
So long... we'll see...
Ja, das wäre eine Alternative. Oder die Tageskarten Paketweise anzubieten.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ein Kompromiss wäre,die Dauerkarten konstant zu halten und die Tagestickets moderat anzupassen.
Oder noch komplizierter:kepptn hat geschrieben:Ja, das wäre eine Alternative. Oder die Tageskarten Paketweise anzubieten.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ein Kompromiss wäre,die Dauerkarten konstant zu halten und die Tagestickets moderat anzupassen.
Ja, wieso bei 25k stoppen, wenn man auch 30k verkaufen kann? Platz haben wir mehr als genug. Angesichts der besseren Anstoßzeiten und der Erstklassigkeit sollte man sich nicht an die vergangene Saison orientieren sondern eher an die vorige.Altmeister hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, den Dk-Verkauf bei z. B. 25.000 zu stoppen, wenn man auch 30 - 32.000 verkaufen kann.
(...)
Nach meiner Einschätzung wird es vertretbare Verteuerungen bei den Sitzplatz-Dk`s und bei den Tagestickets geben. Allerdings sollte man dabei die Gästestehplätze auch günstig lassen. ...
Nö, viele Kunden wollen ja die Gegner sehen. Was glaubst Du wieviele gegen Schalke, Bayer, Dortmund und Co. kommen werden, die sonst nicht kommen, auch wenn wir Tabellenletzter wären? Nee, ich halte die 37.500 für rect vernünftig geschätzt. Bei Erfolg dann halt mehr und ansonsten gibts Spitzenspiele, die auch bei Miserfolg Leute ziehen.betze-weck hat geschrieben:Irgendwie habe ich Bauchschmerzen beim kalkulierten Zuschauerschnitt für die kommende Saison. Ist 37.500 nicht etwas zu hoch? Eigentlich kann es nach normalen Maßstäben wirklich "nur" um den Klassenerhalt gehen. Ist dies auch wirklich jedem Kunden klar? ...
Das wäre m.E. ein sehr guter Kompromiss.OWL-Teufel hat geschrieben:Oder noch komplizierter:kepptn hat geschrieben: Ja, das wäre eine Alternative. Oder die Tageskarten Paketweise anzubieten.
Verlängerte Dauerkarten gleicher Preis und neu hinzukommende an die Tagestickets angepasst erhöhen!
Ich habe mir mal den jeweiligen Zuschauerschnitt der letzten 5 Erstligajahre rausgeschrieben:kepptn hat geschrieben:Nö, viele Kunden wollen ja die Gegner sehen. Was glaubst Du wieviele gegen Schalke, Bayer, Dortmund und Co. kommen werden, die sonst nicht kommen, auch wenn wir Tabellenletzter wären? Nee, ich halte die 37.500 für rect vernünftig geschätzt. Bei Erfolg dann halt mehr und ansonsten gibts Spitzenspiele, die auch bei Miserfolg Leute ziehen.betze-weck hat geschrieben:Irgendwie habe ich Bauchschmerzen beim kalkulierten Zuschauerschnitt für die kommende Saison. Ist 37.500 nicht etwas zu hoch? Eigentlich kann es nach normalen Maßstäben wirklich "nur" um den Klassenerhalt gehen. Ist dies auch wirklich jedem Kunden klar? ...
Eben aus dem Grund sollte man so viele DK wie möglich verkaufen,wie auch der Altmeister richtig ausführt.betze-weck hat geschrieben:Irgendwie habe ich Bauchschmerzen beim kalkulierten Zuschauerschnitt für die kommende Saison. Ist 37.500 nicht etwas zu hoch? Eigentlich kann es nach normalen Maßstäben wirklich "nur" um den Klassenerhalt gehen. Ist dies auch wirklich jedem Kunden klar?
Meine Befürchtungen gehen eher dahin, dass (im schlimmsten Fall) die ersten Heimspiele gut bis sehr gut besucht sind und nach der ersten Niederlagenserie immer weniger Leute kommen. Nur mit den Getreuen der letzten Jahren erreichen wir jedenfalls keinen Schnitt von 37.500....