dem fritz seine erben hat geschrieben:
Zumindest stehen wir schon mal drauf.
Wirklich? Wurden alle nachgetragen?
Ob alle, weiß ich nicht. Aber hier stand schon mal im dbb, dass wir dort bereits Erwähnung gefunden haben.
Aber es gibt Dinge, auf die ich eher stolz bin.
RedDevil-1900 hat geschrieben:
Ob alle, weiß ich nicht. Aber hier stand schon mal im dbb, dass wir dort bereits Erwähnung gefunden haben.
Wir stehen drauf! Mir wäre lieber, wir hätten nie die Gelegenheit bekommen ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Wir stehen drauf! Mir wäre lieber, wir hätten nie die Gelegenheit bekommen ...
RedDevil-1900 hat geschrieben:
Ist aber eine weitere Sache, die die Bayern wahrscheins nie erreichen werden. Genauso wie als Aufsteiger Meister zu werden!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Amedick hat wahrscheinlich auch hier die erfreuliche Statistikinterpretation gelesen: Bei 100% aller Aufstiege des FCK sind wir dann sofort Deutscher Meister geworden. (Keine Ahnung wer das Geschrieben hatte.)
Die Statistik hat immer recht und durch die rot-weiße Brille betrachtet könnten wir eine kleine Meisterfeier 2010 und eine etwas größere 2011 bestimmt verkraften.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Ist aber eine weitere Sache, die die Bayern wahrscheins nie erreichen werden. Genauso wie als Aufsteiger Meister zu werden!
1. Never say never!
2. Außerdem muß man uns nicht mit jeder dahergelaufenen Folklore-Combo vergleichen.
3. Laß denen ruhig ihre internationalen Hoeneß-Würstchen, wir bleiben da beim Härting.
betze_bu hat geschrieben:Amedick hat wahrscheinlich auch hier die erfreuliche Statistikinterpretation gelesen: Bei 100% aller Aufstiege des FCK sind wir dann sofort Deutscher Meister geworden. (Keine Ahnung wer das Geschrieben hatte.)
Die Statistik hat immer recht und durch die rot-weiße Brille betrachtet könnten wir eine kleine Meisterfeier 2010 und eine etwas größere 2011 bestimmt verkraften.
Das war deBuzz der das geschrieben hatte! Und weder deBuzz noch die Statistik lügen
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
In Koblenz holen wir uns die "Radkapp" und gegen Augsburg wird dann gefeiert (und gewonnen)!
Dann heben wir ein bisserl ab um rechtzeitig zu Beginn der Bundesliga wieder schön auf dem Teppich zu sein.
Wenn der beschriebene Zusammenhalt in unserer Truppe auch dann noch Bestand hat, wenn es in der 1. Liga nicht immer so gut läuft, dann ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld keine Utopie.
Wie hat Marcel Reif sinngemäß gesagt: "Bleibt Provinz und hebt nicht ab!"
Kein schlechter Tip wie ich meine.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK
Ich weiß dass gehört nicht hierher aber weiß einer ob es noch karten für Koblenz gibt. Es soll ja keine mehr geben aber mit sicherheit gibt es noch irgendwo im stadion karten. Außer Tageskasse aktzeptiere ich alles. 3 Kollegen und ich wären nämlich sehr interessiert.
Das nenne ich mal ne ansage, Käpptn Martin! Dann wieder Abklatschen vorm Rathaus? Das war mit mein größtes FCK Erlebnis bis jetzt
Wo ist nur meine Stimme verlorengegangen in den letzten zwei Tagen
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
El Capitano ist mit ein Garant für diesen Erfolg des FCK...
Danke Martin für alles was du bisher geleistet hast und was du noch für den FCK leisten wirst. Unser Kapitän hat die Qualität und die Menschlichkeit sich in die Reihe unvergesslicher FCK-Größen einzuordnen.
In diesem Sinne...holen wir uns gemeinsam die Rad-Kapp!!!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
fckbeste hat geschrieben:Ich weiß dass gehört nicht hierher aber weiß einer ob es noch karten für Koblenz gibt. Es soll ja keine mehr geben aber mit sicherheit gibt es noch irgendwo im stadion karten. Außer Tageskasse aktzeptiere ich alles. 3 Kollegen und ich wären nämlich sehr interessiert.
Es würde mit Sicherheit noch welche für Block 1 geben, aber die Koblenzer Spaßbremsen wollen uns die einfach nät verkaufen
Aber vielleicht gibt es ja jemand, der jetzt nicht mehr hin will, weils ja um nix mehr geht
Mir ist die Meisterschaft in der zweiten Liga völlig wurscht.
Ebenso wurscht wie Koblenz, aber ich hoffe dennoch unser Team spielt die Saison mit Anstand zu Ende.
Augsburg ist mir nicht ganz so egal und leider werden die Schickimickikicker von 1860 dort wohl nix holen, dafür sind die 60er Teams seit Jahren zu charakterlos. Die sind gesichert und trotz der Fanrivalität zu Augsburg holen die dort nichts (gibt ne Klatsche...).
Somit wirds leider auch nix mit dem Aufstieg der Fortuna. Dennoch hoffe ich, dass Augsburg am letzten Spieltag von uns eins aufs Fressbrett kriegt. Niemand ausser Euch selbst will Euch in Liga 1 haben.
betze_bu hat geschrieben: Bei 100% aller Aufstiege des FCK sind wir dann sofort Deutscher Meister geworden. (Keine Ahnung wer das Geschrieben hatte.)
Wer hat den Schmarrn eigentlich in die Welt gesetzt?
Wir sind nach dem Aufstieg 1937 sofort wieder abgestiegen. Nach dem direkten Wiederaufstieg 1939 haben wir "nur" unsere Gauligastaffel gewonnen.
Richtig ist somit, bei 33% aller FCK-Aufstiege sind wir Meister geworden.