Das ist das, was ich meine!Der alter FCKler hat geschrieben: Obwohl, wenn's Punktabzug, Spiel vor leeren Raengen und/oder aehnliches gibt, schieben wir alles einfach auf die DFL...
Mathias hat geschrieben:Das ist das, was ich meine!Der alter FCKler hat geschrieben: Obwohl, wenn's Punktabzug, Spiel vor leeren Raengen und/oder aehnliches gibt, schieben wir alles einfach auf die DFL...
Wieso zieht eine DFL einem Verein Punkte ab, wenn die Fans aus Freude auf den Platz stürmen?
Das gibt es seit 5 Jahrzenten in der Bundesliga und plötzlich soll es verboten sein, weil der FCK als Wiederholungstäter gilt?
Bayern hat 20 mal die Schale geholt. Kriegen die jetzt auch Punktabzüge? Mir wäre nur danach! Jedes Jahr 10 Punkte abzug für die Bayern.....
Egal. Das ist jetzt hier nicht das Thema.
Ich bin wegen der Bespielbarkeit des Rasens dafür, daß sich die Leute zurückhalten.
Ein neuer Rasen kostet 'nen paar Euro!!! Und so schnell ist der nicht mal gewechselt
Na Dustin, ich sehe dies anderst... wir sind dahin gekommen, dass sich dieses Jahr ,vermutlich der endgültige Aufstieg schon am drittletzten Spieltag entscheidet.Dustin hat geschrieben:Man man wo sind wir den hingekommen... Die DFL macht mit den Fans was sie will
Nein nein,keine Sorge.hoolsrulz hat geschrieben:@ OWL: war des an mich gerichtet? dachte nur es wäre gut wenn man(n) es hier auch nochmal von offizieller seite aus stehen hat...
Wars ja auch. Gestern Abend als das Thema hier offiziell gepostet und seitdem diskutiert wird: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unreadhoolsrulz hat geschrieben:@ OWL: war des an mich gerichtet? dachte nur es wäre gut wenn man(n) es hier auch nochmal von offizieller seite aus stehen hat...