Forum

Interview mit Jürgen Macho (www.fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Interview mit Jürgen Macho (www.fck.de)

Auch FCK-Torwart Jürgen Macho war von der Entscheidung der Verantwortlichen, sich von Trainer Wolfgang Wolf zu trennen überrascht. Im Gespräch mit www.fck.de erläutert er seine Empfindungen nach der Trennung und seine Hoffnungen für das nächste Spiel am Sonntag gegen die SpVgg Fürth.

Interview

Wie hast Du von der Entscheidung erfahren?

Jürgen Macho: Der Trainer hat mich am Mittwochabend noch persönlich angerufen und mir die Entscheidung mitgeteilt hat. Das war kurz und schmerzlos. Er hat sich dann noch bei mir und damit auch bei der Mannschaft für die Zusammenarbeit bedankt. Dann hat er uns alles Gute für die letzten Spiele gewünscht.

Und wie hast Du dann für Dich persönlich die Entscheidung aufgenommen? Wie war danach Dein Bauchgefühl?

Jürgen Macho: Im Endeffekt ist das schon enttäuschend. Wir hatten alle große Hoffnungen gehabt und haben ja auch noch in der Tabelle ganz gut gestanden. Die beiden letzten Spiele gegen Duisburg und Burghausen haben dann wohl den Ausschlag für diese Entscheidung gegeben.
Es ist immer enttäuschend, wenn der Trainer gehen muss. Die Entscheidung ist getroffen und wir müssen jetzt nach vorne schauen. Wir haben ja schließlich wichtige Aufgaben vor der Brust. Es sind noch sechs Spiele und wir wissen, was noch zu tun ist.
Aber eins ist jetzt auch ganz klar, wir, damit spreche ich für die ganze Mannschaft, wir sind jetzt gefordert. Wir stehen in der Pflicht! Und zwar mehr als je zuvor! Die Zeit für Ausreden ist vorbei. Jeder einzelne ist jetzt gefordert und muss die letzten sechs Spiele alles abrufen.

(...)

Dieses Interview wird auch als Audio-Stream auf www.fck.de angeboten.

Quelle: www.fck.de

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

dann zeigt endlich mal was ihr könnt.
(macho und meise natürlich ausgeschlossen).
keine faulen ausreden mehr!
rackert und kämpft genauso leidenschaftlich, wie die leute, die trotz euerem rumgebolze immer noch "uf de betze" rennen und wie es der wolle zu seiner aktiven zeit immer gehalten hat.

blut saufen & gras fressen, das muss euere devise sein und keine faulen ausreden mehr, denn jetzt habt ihr den trainer ja los, gegen den ihr vs. burghausen so eindrucksvoll gekickt habt.

let´s rock!
Bild
Antworten