Forum

Kuntz: „Ich werde den Märchenonkel geben“ (Focus Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BliesInferno
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BliesInferno »

Dann soll er mal märchenonkel spielen. und dann steigen wir hoffentlich am freitag auf. Den diese urlaub mache rei in der liga 2 bin ich nach vier jahren richtig satt.
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
Themasterfish

Beitrag von Themasterfish »

recht hat er
Pro FWS
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Onkel?
Märchenonkel?
Hat der dann nicht immer eine Überraschung dabei, so ein Onkel?
Muss ja nicht der Messi sein, obwohl, nehmen würde ich den auch..... *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

der meinte bestimmt derhonkel...
kahesi

Beitrag von kahesi »

Einen Märchenonkel hatten wir doch auch schon
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Genau an dieses Spiel musste ich ebenfalls heute Morgen wegen des Spiels am Freitag denken. Alles war angerichtet und dann lagen wir fast hoffnungslos zurück, um dann aber wieder zurück zu kommen. Aber nicht ganz zurück, denn Kamps vereitelte das 3zu3.

Die Woche der Ungewissheit :cry: danach war furchtbar...
Da war doch keine Ungewissheit....vor lauter Zorn hätten wir die Kölner direkt im Anschluss an das Gladbach Spiel zerlegt. Ich hatte keine Sekunde Zweifel.

Und nie war ein Auswärtsspiel geiler als in Köln, mit 40.000 Lautrer im Stadion.....

Immer, wenn mich ein Junger Fan mit meinem Alter aufzieht, sage ich, das ich Gott sei Dank alt genug bin, um DAS mitgemacht zu haben.
Mir wird diese Zeit auch unvergeßlich bleiben. Ich seh mich noch voller Vorfreude vor dem "alten" Betze stehen: Die Gladbacher werden wir schlagen und dann feiern... ja ja wie Stefan sagt... im Fußball kannst du dir nie sicher sein... da schießt selbst ein Markus Kranz ein Tor und es reicht trotzdem nicht...
Aus heutiger Sicht muß ich sagen, daß dadurch die Fahrt nach Köln noch geiler wurde. Dass 40.000 Lautrer mit einem Polizeiwagen Richtung Strassenbahn geführt werden - dass eine Strassenbahn das Hüpfen in den Schienen lernt - dass Tausende aufs Spielfeld rennen und wieder zurück - und und und
Ich werd es nie vergessen :teufel2:
Lutra1900

Beitrag von Lutra1900 »

kahesi hat geschrieben:Einen Märchenonkel hatten wir doch auch schon
Es war einmal ein scheues Reh... :lesen:
Antworten