@ zuluhed77: Und wer dort war weiß dass die Stimmung in den Videos trotzdem nicht mal annähernd so geil rüberkommt wie es dort abging.
Leider gabs auch mal wieder die üblichen Idioten mit den Böllern, ich wette da kommt noch was nach, die DFL ist ja bekanntlich gerade zu scharf drauf... Unnötig³ der Schwachsinn. Aber davon lass ich mir die gute Laune jetzt trotzdem nicht versauen!
Schöne Choreographie übrigens, großes Lob an die GL hierfür!
Ui....war um 17:20 in der Geschäftsstelle um die Koblenzkarten zu holen.
Da standen noch immer verzweifelte Kunden (Kinder weinen???) am Schalter um sich ein Ticket gegen Rostock zu holen. Warteten alle auf stornierungen im Internet. Man hat meine DK im Geldbeutel geglüht als ich die armen Kunden da sah....
Selbst dran schuld wenn Ihr am Freitag den Aufstieg nur zweitklassig vor nem Sky-TV erleben könnt.....
BTW: @Sat. Ferse: Kamps reaktion in der Schlussekunde....die vergess ich sowenig wie den Kopfball von Bakero...aber am Freitag wird es kein Deja Vue geben. SICHER!
bullenbeisser hat geschrieben:hab nur ich das so gesehen oder hat nicht Florian Dick die Flanke für das 1:2 gebracht?
man bin ich heiss auf Freitag!!
Wie...du hast was gesehen in der Bruchbude???
Venom hat die ganze Zeit gemault, dass er nix sehen kann.
Also haben wir mit etwa 2.000 Leuten versucht, ihm das Spielgeschehen akustisch rüberzubringen. Deshalb die tolle Stimmung.
Tja Freunde,am Freitag müssen wir ALLES geben.Wir müssen einen neuen Meilenstein in Sachen Betzenberg-Stimmung abliefern!!!!
Sowohl optisch als auch akustisch muss der Berg explodieren und die Drecks-Rostocker müssen staunen!!
Versenken wir die assozialen Ostseepiraten bis auf den letzen Mann oder Frau.Keine morsche Schiffsplanke darf mehr übrig bleiben.Schießt sie in der rotweißen Hölle zum Meeresgrund.Lasst die "Unzerstörbar" mit voller Schiffsbesatzung und vollster Kanonenanladung antreten,damit wir die Ostseekogge ZERSCHMETTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es muss noch mehr HASS her ,noch mehr Hassssssssssssssssssss!!!!!!!!!!
Bis Freitag ufffem Bersch Ihr Fanatiker.AARRRGGHHH!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Zuletzt geändert von Holger am 20.04.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem hat geschrieben:
Wie...du hast was gesehen in der Bruchbude???
Venom hat die ganze Zeit gemault, dass er nix sehen kann.
Also haben wir mit etwa 2.000 Leuten versucht, ihm das Spielgeschehen akustisch rüberzubringen. Deshalb die tolle Stimmung.
Brill vergess?
dann loss se am Freidach ach dehäm!!
2006 nach dem Spiel in Wolfsburg kam bei mir die Wut hoch, Wut über die Ungerechtigkeit des Fußballs, der die lächerliche Werkself aus dem Plastikfußballwunderland im Oberhaus beließ und uns zum Abstieg verdammte. Doch anstatt wie die Kumpels meine Eintrittskarte frustriert zu zerreißen, heftete ich sie daheim als Mahnung an die Wand und schwor, sie aufzubewahren bis zum Wiederaufstieg, dann, erst dann sollte sie brennen.
Im Spielbericht schrieb Thomas damals:
"1996 endete die ruhmreiche Geschichte des 1. FC Kaiserslautern nicht mit dem Abstieg, sondern sie wurde fortgesetzt. Pokalsieg, Wiederaufstieg, Meisterschaft, Champions League und UEFA-Cup. So kometenhaft wie damals wird die Rückkehr des FCK diesmal nicht werden, aber eines ist gewiss: Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!!"
Und so dachte ich, so dachten alle. Direkter Wiederaufstieg. Wie 96, klar. Doch die Jahre gingen ins Lans und was ist alles passiert seitdem? Die Hoffnung auf die Jungen Wilden und auf Wolle Wolf, die bittere Enttäuschung, als sie es nicht packten, dann das Chaos, Toppi, Bauckhage (mich fröstelt es beim Tippen dieses Namens), Fritz Fuchs, Rekdal, Stefan zurück am Betze, Hoffnungsfünkchen, der kleine Kroate mit seinen Spielern vor der West, das Abstiegsendspiel, der Sieg, der Aufschwung, die Fast-Herbstmeisterschaft 2008, dann wieder die Enttäuschung, Sasic dreht durch, Bitterkeit, Aufstieg wieder verpasst, die chaotische Trainersuche, Noname Kurz statt Bruno, die Hoffnung, die Euphorie.
Und jetzt, jetzt sind wir ganz kurz davor und man wagt es nicht zu glauben. Nein, es hat nicht nur ein Jahr gedauert. Kinder, die beim Abstieg noch im Kindergarten waren kommen nun aufs Gymnasium. 2006 folgte dem Abstiegsdrama das Sommermärchen. Nun ist wieder WM. Und das Wolfsburg Ticket hängt noch immer dort an der Wand, vergilbt, immer noch Mahnung, Erinnerung. Bis Freitag. Dann wird es brennen, lichterloh.
salamander hat geschrieben:2006 nach dem Spiel in Wolfsburg kam bei mir die Wut hoch, Wut über die Ungerechtigkeit des Fußballs, der die lächerliche Werkself aus dem Plastikfußballwunderland im Oberhaus beließ und uns zum Abstieg verdammte. Doch anstatt wie die Kumpels meine Eintrittskarte frustriert zu zerreißen, heftete ich sie daheim als Mahnung an die Wand und schwor, sie aufzubewahren bis zum Wiederaufstieg, dann, erst dann sollte sie brennen.
Im Spielbericht schrieb Thomas damals:
"1996 endete die ruhmreiche Geschichte des 1. FC Kaiserslautern nicht mit dem Abstieg, sondern sie wurde fortgesetzt. Pokalsieg, Wiederaufstieg, Meisterschaft, Champions League und UEFA-Cup. So kometenhaft wie damals wird die Rückkehr des FCK diesmal nicht werden, aber eines ist gewiss: Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!!"
Und so dachte ich, so dachten alle. Direkter Wiederaufstieg. Wie 96, klar. Doch die Jahre gingen ins Lans und was ist alles passiert seitdem? Die Hoffnung auf die Jungen Wilden und auf Wolle Wolf, die bittere Enttäuschung, als sie es nicht packten, dann das Chaos, Toppi, Bauckhage (mich fröstelt es beim Tippen dieses Namens), Fritz Fuchs, Rekdal, Stefan zurück am Betze, Hoffnungsfünkchen, der kleine Kroate mit seinen Spielern vor der West, das Abstiegsendspiel, der Sieg, der Aufschwung, die Fast-Herbstmeisterschaft 2008, dann wieder die Enttäuschung, Sasic dreht durch, Bitterkeit, Aufstieg wieder verpasst, die chaotische Trainersuche, Noname Kurz statt Bruno, die Hoffnung, die Euphorie.
Und jetzt, jetzt sind wir ganz kurz davor und man wagt es nicht zu glauben. Nein, es hat nicht nur ein Jahr gedauert. Kinder, die beim Abstieg noch im Kindergarten waren kommen nun aufs Gymnasium. 2006 folgte dem Abstiegsdrama das Sommermärchen. Nun ist wieder WM. Und das Wolfsburg Ticket hängt noch immer dort an der Wand, vergilbt, immer noch Mahnung, Erinnerung. Bis Freitag. Dann wird es brennen, lichterloh.
salamander hat geschrieben:Die Hoffnung auf die Jungen Wilden und auf Wolle Wolf, die bittere Enttäuschung, als sie es nicht packten, dann das Chaos, Toppi, Bauckhage (mich fröstelt es beim Tippen dieses Namens), Fritz Fuchs, Rekdal, Stefan zurück am Betze, Hoffnungsfünkchen, der kleine Kroate mit seinen Spielern vor der West, das Abstiegsendspiel, der Sieg, der Aufschwung, die Fast-Herbstmeisterschaft 2008, dann wieder die Enttäuschung, Sasic dreht durch, Bitterkeit, Aufstieg wieder verpasst, die chaotische Trainersuche, Noname Kurtz statt Bruno, die Hoffnung, die Euphorie.
Das ist genial geschrieben und Du hast mich an etwas erinnert, auf das ich schon hätte viel eher kommen müssen.
Mehr verrate ich jetzt an dieser Stelle nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
@salamander Ich war damals noch weit davon entfernt mir ein FCK Spiel in der Ferne anzusehen. Darum hängt bei mir nicht das Ticket an der Wand, sondern der offene Brief in dem sich der VFL für das Verhalten des Stadionsprechers entschuldigt. Ich habe mir damals vorgenommen auf die Entschuldigung zu verzichten und lieber punktemässig Vergeltung zu üben, Wolfsburg steht daher auf meiner ToDo Liste weit oben für die kommende Saison, ich habe lange genug gewartet.
Erstmal - wenn auch etwas verspätet:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Man, war das geil gestern, ich bin immer noch fix und fertig. Ein souveräner Auftritt der Mannschaft. Eine bärenstarke 2. Halbzeit, auch wenn wir spielerisch nicht brillieren. Aber wenn dem Aufstiegsfavorit Nr. 1 im eigenen Stadion - abgesehen vom Elfmeter - nicht eine Torchance gestattet wird, dann ist das verdammt noch mal bundesligareif!! Die Abwehr, die bei uns schon im Sturm anfängt, rockt alles kaputt!!! Nicht zu unrecht heißt es: Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir gegen die Absteiger aus der Buli 18 von 18 (!!!) möglichen Punkten geholt haben? Das sagt alles über die Qualität!
Holger hat geschrieben: assozialen Ostseepiraten
Holger, Du hasst recht, Rostock ist so asozial, da reicht das eine s schon nichtmehr, ich würde sogar so weit gehen und sie asssssozial nennen!
Dennoch, einfach wirds am Freitag nicht. Ich hoffe die Mannschaft ist nicht schon nur noch mit den Gedanken bei den Aufstiegsfeierlichkeiten - wie mancher Fan hier. Ich kann das nach Jahren des Niedergangs auch absolut nachvollziehen, dennoch ist am Freitag noch mal eine Extraportion HASSS erforderlich, bei JEDEM Rostocker Ballkontakt.Dann sollte die Nazi-Kogge doch versenkt werden können!
Einfach ein geiles Gefühl nächste Saison wieder gegen die Spätzlefresser, Golf-Fahrer, Münchner Arrognaten oder die Fischköppe wieder antreten zu können. Dabei darf man nicht vergessen, das wir vor zwei Jahren mit einem Bein in der 3. Liga oder in der Regionalliga gewesen wären.
Das es zum Glück nicht soweit gekommen ist und wir den Aufstieg fast geschafft haben, ist vor allen Dingen Stefan Kuntz und Marco Kurz zu verdanken. Aber bei all dem Jubel darf man auch Milan Sasic nicht vergessen, ohne ihn hätten wir damals den Klassenerhalt nicht geschafft.
Biguardo hat geschrieben:Kleinere Bemerkungen noch zu gestern:
...
-kein Bier im Stadion (Risikospiel der höchsten Stufe!)
...
.
KEIN BIER? Das ist ja ...(die reinste Hölle will ich nicht sagen denn das ist unser Betze ) *kopfschüttel*
Habt ihr dann schön mit Limo gefeiert wie die Werbung mir eben sagte?
Mein Restprogramm der Woche:
-Ziemlich nervös sein
-Die Lehrer nerven
-morgen nochn Spiel pfeifen
Freitag:
-Vor lauter Lehrer nerven die Stunden wohl vor den Räumen erleben
-Dann um 13:00Uhr von der Schule nach Lautern fahren aufm Weg was essen und vor dem Schirikartenhäuschen warten bis ich meine Karte grieg....
-meine Mannschaft zum Sieg schreien
-feiern was das Zeug hält
-am Samstag schon wieder pfeifen(wohl oder übel)
-dann weiterfeiern!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Red Devil hat geschrieben:... Dabei darf man nicht vergessen, das wir vor zwei Jahren mit einem Bein in der 3. Liga oder in der Regionalliga gewesen wären. ...
Waren! Wir WAREN mit einem Bein in der 3. Liga oder schlimmer, 70 Minuten lang.
Am Freitag kann sich endlich ein Kreis schließen der sich 2006 gegen Wolfsburg aufgetan hat. So aufgeregt vor einem FCK Spiel war ich das letzte mal am 18 Mai gegen Köln, und da weiss ja jeder was raus gekommen ist, ein Stück FCK Geschichte. Und ich bin mir sicher, der 23.04.2010 wird wieder so ein Tag den wir nicht so schnell vergessen! Ich frag mich nur wie ich die restliche Zeit bis dahin verbringen soll??? Ich glaub da hilft nur endlos Lauterer Lieder vor sich her zu summen.