Die ganze Website.Keller hat geschrieben:Ticketservice ist komplett zusammengebrochen - krass.
Schliesse mich an...Kein Platzsturm am Freitag !Schönheim hat geschrieben:Ich bin gegen einen Platzsturm am Freitag, denn erstens sollte man die Mannschaft und Betreuer ihre verdiente Ehrenrunde machen lassen und für das Geleistete würdigen.
Das nimmt man den Spielern durch einen Platzsturm und 2. hat man gesehen wie es gegen einen Verein endet, welcher in seinen Fanreihen Gewaltpotential hat. Und was die Problemfans angeht steht HRO ganz vorne und die schauen sich bestimmt net an, wie wir feiern und sie evtl absteigen.
Ich würde mir wünschen , dass wir gegen HRO (vorrausgsetzt es klappt mit dem Aufstieg) noch ne Stunde oder länger auf den Rängen feiern. Man hat ja gestern gesehen wie viel Spaß des macht![]()
Und gegen Augsburg kann man dann den Platzsturm folgen lassen!
Das wäre mein Vorschlag.
Weil ich mich damals gegen Köln geärgert habe, dass durch den Platzsturm die ganze Stimmung verloren ging und dieses Jahr sind wir in der komfortablen Situation beide Szenarien zelebrieren zu können![]()
Wie geil ist das alles.....
Das erinnert mich sehr stark an die Woche vor dem Wolfsburgspiel. Da gings auch so ab - und am Ende stand der Wechsel der Liga. Wie dieses Mal auchFCK1900 hat geschrieben:Die ganze Website.Keller hat geschrieben:Ticketservice ist komplett zusammengebrochen - krass.
Onlineshop völlig überlastet, Tickethotline unerreichbar, Website down.
Ihr könnt euch vorstellen, was am Freitag in KL los ist?
Schönheim hat geschrieben:Ich bin gegen einen Platzsturm am Freitag, denn erstens sollte man die Mannschaft und Betreuer ihre verdiente Ehrenrunde machen lassen und für das Geleistete würdigen.
Das nimmt man den Spielern durch einen Platzsturm und 2. hat man gesehen wie es gegen einen Verein endet, welcher in seinen Fanreihen Gewaltpotential hat. Und was die Problemfans angeht steht HRO ganz vorne und die schauen sich bestimmt net an, wie wir feiern und sie evtl absteigen.
Ich würde mir wünschen , dass wir gegen HRO (vorrausgsetzt es klappt mit dem Aufstieg) noch ne Stunde oder länger auf den Rängen feiern. Man hat ja gestern gesehen wie viel Spaß des macht![]()
Das wäre mein Vorschlag.
Weil ich mich damals gegen Köln geärgert habe, dass durch den Platzsturm die ganze Stimmung verloren ging und dieses Jahr sind wir in der komfortablen Situation beide Szenarien zelebrieren zu können![]()
Wie geil ist das alles.....
Letztes Jahr standen die auch unten drin.Westkurvenalex hat geschrieben: Aber ich muss die Leute mal warnen. Rostock ist in akkuter Abstiegsgefahr....und daher werden die sich sicherlich nicht abschlachten lassen.
Sebastian hat geschrieben:Das erinnert mich sehr stark an die Woche vor dem Wolfsburgspiel. Da gings auch so ab - und am Ende stand der Wechsel der Liga. Wie dieses Mal auchFCK1900 hat geschrieben: Die ganze Website.
Onlineshop völlig überlastet, Tickethotline unerreichbar, Website down.
Ihr könnt euch vorstellen, was am Freitag in KL los ist?
aufstieg mit verzögertem platzsturm?? nää:DSchönheim hat geschrieben:Ich bin gegen einen Platzsturm am Freitag, denn erstens sollte man die Mannschaft und Betreuer ihre verdiente Ehrenrunde machen lassen und für das Geleistete würdigen.
Das wäre mein Vorschlag.
Du hast doch mich als Glücksbringer!Westkurvenalex hat geschrieben:Tja, da hat man ne Dauerkarte, würde vielleicht von der Arbeit her frei bekommen.....und dann ist Polterabend in Wuppertal.
Da muss ich mir schwer überlegen, wie ich aus der Missere raukomme![]()
Aber ich muss die Leute mal warnen. Rostock ist in akkuter Abstiegsgefahr....und daher werden die sich sicherlich nicht abschlachten lassen. Das Spiel muss auch erst mal gewonnen werden. Hier gehen die meisten davon aus, dass wir den Aufstieg klarmachen. Aber nicht die Rechnung ohne den Wirt machen Kameraden!!!!
Ich sehe hier eine gewisse Gefahr, dass das Spiel auf die leichte Schulter genommen wird. Kuntz hat Gladbach erwähnt. Wir stehen ja fast vor der gleichen Situation.