Forum

Vorab-Diskussion: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Kse1985 hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben::shock:

Kommt mal wieder runter!!!

Irgendwie scheint hier jeder zu vergessen was für ein Programm wir noch vor der Nase haben ...

Hochmut kommt vor dem Fall.

Oder uff pälzisch: Uffbasse!
Ja. Wir spielen noch gegen den 16., 17. und 3.! -.-
Die erstgenannten stehen nicht umsonst da, wo sie stehen. Egal, ob die gegen den Abstieg spielen oder nicht. Ich glaub auch nicht, dass Bayern jetzt noch gegen Freiburg und Hannover verlieren würde (werden wir auch gleich sehen)! Bielefeld außen vor.

Das ist ein sehr leichtes Programm.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

werauchimmer hat geschrieben:Ich will Risikobereitschaft sehen, wenn es nötig ist.
Das Sicherheitsgekicke hat uns in Oberhausen drei Punkte gekostet und gegen Union zwei Punkte.

Sollte Arminia merken, dass wir zaudern, werden die versuchen uns abzuschiessen.
Denen muss man den Eindruck vermitteln, dass die uns nicht aufhalten können. Deshalb: Kampf ab der 1. Sekunde.

Ich frage mich jeden Tag: stünden wir wirklich so viel schlechter, wenn wir vor drei Wochen schon Platz eins als Ziel postuliert hätten? Oder hat uns das leidige "von Spiel zu Spiel" Gelaabers genau die fünf Punkte gekostet?
Warum wir jetzt nicht das Ziel: Aufstieg ausrufen ist mir ein Rätsel.
Der Druck wird so oder so rießig, sollten wir in Bielefeld nicht punkten.

Also Aufstieg ausrufen und zum ersten Endpsiel in Bielefeld antreten, Kratzen, Beißen Schlagen! Mut zum Risiko beim Rückstand Marco Kurz.
Kein Wechsel zur 85. Minute, wenn wir noch was reißen müssen, das ist definitiv zu spät.
Leider! Leider!!! Habe ich dich nicht eher zitiert. Denn Du hast heute morgen noch was davon geschrieben, daß St Pauli uns "zeigen" würde, wie man gegen Berlin gewinnen würde.
Na, davon war ja nicht viel zu sehen. Echt zu schade, daß Du deinen Beitrag editiert hast und nicht Deine eigenen Fehler Dir eingestehst!!!
Echt Mist, daß ich arbeiten war um etwas für das Bruttoinlandsprodukt zu tun.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von PaaHaaT »

Och Leute, n bisschen Kritik oder auch Pessimismus ist doch jedem gegönnt, jedoch das was werauchimmer abzieht, kann er selbst ja netmal mehr ernst nehmen, endweder er lacht sich einen weg oder hat ernsthafte Probleme, aber alles in allem ist das was er über die letzten 4 Spiele von sich gibt, einfach nur falsch und idiotisch..nervt auch langsam..
i m m e r d a s s e l b e...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
mster

Beitrag von mster »

MatzeW hat aber schon Recht. Gerade weil wir noch gegen den (aktuell) 16. und 17. spielen ist Vorsicht geboten. Für die gehts noch um richtig viel. Das kann, muss uns aber nicht entgegen kommen.

Eigentlich sollten die Spiele in Oberhausen und gegen Union Warnung genug sein. Da wurde auch schon drüber diskutiert wann wir den Aufstieg feiern und wie wir locker gewinnen...

Das heißt nicht dass man nicht offensiv an die Sache rangehen darf mit der Zielsetzung die beiden nächsten Spiele mit möglichst maximaler Punkteausbeute abzuschließen, aber hier schon drüber zu diskutieren wie man Rostock und Koblenz in Liga 3 schickt und hämisch verabschiedet ist auch meiner Meinung nach fehl am Platz.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Also, da St. Pauli heute (für mich zumindest unerwartet) verloren hat, gilt es die Chance für uns zu nutzen und den Vorsprung weiter auszubauen!
Und daß es uns eben NICHT entgegen kommt, wenn wir gegen Mannschaften spielen, die im hinteren Tabellendrittel stehen, wurde schon des öfteren gezeigt.
Ich erinnere nur an Frankfurt, Oberhausen, Berlin und Ahlen.
Das waren alles keine Glanzleistungen!
Aber am Montag sind wir auf der Alm zu Gast. Für die geht's zwar um nix mehr, sie wollen aber wohl möglich ihren Fans beweisen, daß sie auch Fußball spielen können.
Ich denke also, eine Mannschaft, die selbst offensiv spielt, lädt dazu ein, hinteni n der Defensive nicht so gut zu stehen.
Bei uns klappt das ausnahmslos gut. Wie allerdings bei den Bielefeldern!?
Bei denen klingelte es elf mal mehr als bei uns im Kasten. Diese Türe heiße es weiter zu öffnen und nicht am Türsteher zu scheitern.

Ey, Du kommst auch hier rein!

:)
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Mal im Ernst gefragt " was für schisser seid ihr eigentlich " ? nur Fußballdeppen können daran zweifeln das noch irgendetwas anbrennt!!! glücklicherweise wird die truppe nicht mit euren vollgeschissenen Hosen auflaufen , in diesem Sinne : Prost auf die erste Liga
Wahre Teufel sterben nie!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Pessimus ist die letzte Möglichkeit am Ende als einer der wenigen Helden dazustehen, wenn es nicht mit dem Aufstieg geklappt hat und sich als Fußball-Experte auszugeben. "Seht ihr!? ICH HABS GEWUSST." Was solls sonst sein? Man MUSS, MUSS, MUSS gegen Abstiegskandidaten, 2-3 Spiele vor Ende gewinnen.

Wer nicht gegen den 16. und 17. der 2. Liga nicht gewinnt, hat NICHTS in der 1. Liga zu suchen. Wer aber 1. der 2. Liga ist und das seit 15 Spielen in Folge, ist die beste Mannschaft der 2. Liga und muss gegen den 16. und 17. gewinnen. Wieso stehen die denn da unten? Doch nur, weil sie nicht zu mehr fähig sind und nicht, weil sie es mal spannend machen wollen und eigentlich doch auch ganz oben stehen könnten.
Und wenn die tatsächlich noch nicht aufgeben und auf Sieg spielen, haben die doch eh keine Chance - das ist kein Übermut, sondern Fakt.

Und man wird doch einen von beiden in Liga 3 schießen! :P Beide wäre lustig, aber Hansa einfach nur geil. Rostock in Liga 3!!!
Mit einem 5:0 aus dem Stadion schießen, demoralisieren (sind die schon nach dem 1:2 gegen FSV) und FEEEEEIIIIEEEEEEEEEEEERN! :) :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Aufn Dreier auf der Alm und dann heissts Freitags für beide Clubs:

Nie mehr 2. Liga , niemehr niemehr niemehr , 2. Liga

Is doch schee :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias

Beitrag von Mathias »

Erstmal heißt das für mich: Nie mehr Paderborn!
Und vielleicht ... HOFFENTLICH!!!! Nie mehr Rostock!
Und nie mehr Kowwelenz... nee, ab und an mal Leichtatlhetik am Oberwerth. Wie vor Jahr und Tag ;)
Un außerdem binsch ja do geborn. Do ist meine Verwandtschaft :)
Und nur einer davon is wirklcher Tussen-Fan. *hehe*
Naja, habs versucht. Aber der Klein' wollt sich net abbringe lasse.
Alles egal! Nur Montag is wichtig.
Nur der FCK!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn alles normal läuft, ist nächste Saison die Welt im Reinen. Koblenz und uns trennen dann 2 Ligen....und das ist auch gut so.

Sowas ist kein Derby. Das ist eine Zumutung.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Man sieht grad in der 1. Liga, dass der Tabellenstand kurz vor Ende einer Saison sehr wohl was zu sagen hat. Und wenn der 1. gegen den 16. spielt, dann sollte der 1. keine Angst haben, sondern PROBLEMLOS gewinnen (Bayern führt nach 30min. 2:0 gegen Hannover)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Mathias

Beitrag von Mathias »

um diese Uhrzeit an einem Samstag habe ich null Bock mehr auf Fußball. Sorry. Aber für mich heißt Fußball: Samstag 15:30 und Sonntag 14:30.
Mehr ist 'ne Zumutung.
Dieser besodnere Funke ist für mich um diese Zeit nicht spürbar. Ich spüre lediglich eine Übersättigung ind er Gesellschaft.
Bitte!!! hört auf mit dieser kranken Mode!
Wenn Ihr den Fußball liebt, dann hört auf die Spieltage noch mehr zu zersägen!
Salami schmeckt nur auf Brot mit Butter lecker.
Westkurvenveteran

Und hier kommt es auf den Geschmack an, ich mag keine Butter...... :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Margarine? :D
Westkurvenveteran

Frischkäse. Den aber am liebtsten 15.30 Uhr..... :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sonntag 14:30 find ich auch scheiße, vor allem wegen des Amateurfußballs.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, meinetwegen auch erst 15 Uhr oder 15:30. Aber nicht diese zerfetzte Kacke! EINE Zeit für EINEN Tag! Mehr nicht!
Also ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich kann nicht zwei Spiele im Anschluss schauen. Da fehlt mir dann irgendwann die Konzentration.
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Reines Wunschdenken. So wirds nicht mehr kommen. Leider.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Mathias hat geschrieben:Ja, meinetwegen auch erst 15 Uhr oder 15:30. Aber nicht diese zerfetzte Kacke! EINE Zeit für EINEN Tag! Mehr nicht!
Also ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich kann nicht zwei Spiele im Anschluss schauen. Da fehlt mir dann irgendwann die Konzentration.
Also Fussball heist für mich Freitag 20:00 Uhr oder Sam. 15:30 Uhr. Punkt. Nix da Sonntag.;-) So hammer des kennegelernt.
Zur Diskussion hier, meint Ihr echt die Mannschaft rafft net um was es hier für uns geht? Scheiß auf die anderen. Klar gehts für unsere gegener auch noch um sehr viel, nichts destotrotz gehts für uns um nicht weniger als um den Aufstieg!!! Und glaubt dann wirklich ein einziger hier das dieses geile Team mit unentschieden und Niederlagen gerade so diesen jetzt gegen Ende noch packen will???? :shock: Keine Angst: Die wollen jedes der letzten vier Spiele gewinnen und mit uns die Satdt in Schutt und Asche legen. :teufel2: Vertraut denne mal und hört auf euch in die Hose zu scheißen, rumzurechnen und zu zittern. Ich sag nur: NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Bayern 7, Hannover 0!!! Ich schmeiß mich weg.... :lol:
Schade fürn Fromlowitz..... :?
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

dijital.e hat geschrieben:Schade fürn Fromlowitz
Das wünscht man keinem TW, außer er steht grad gegen uns im Tor wie z. B. Walke am kommenden Freitag.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Auch wenn es mir für Floh leid tut, so freut es mich umso mehr für den eloquenten "Clarence"!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Mathias hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ich will Risikobereitschaft sehen, wenn es nötig ist.
Das Sicherheitsgekicke hat uns in Oberhausen drei Punkte gekostet und gegen Union zwei Punkte.

Sollte Arminia merken, dass wir zaudern, werden die versuchen uns abzuschiessen.
Denen muss man den Eindruck vermitteln, dass die uns nicht aufhalten können. Deshalb: Kampf ab der 1. Sekunde.

Ich frage mich jeden Tag: stünden wir wirklich so viel schlechter, wenn wir vor drei Wochen schon Platz eins als Ziel postuliert hätten? Oder hat uns das leidige "von Spiel zu Spiel" Gelaabers genau die fünf Punkte gekostet?
Warum wir jetzt nicht das Ziel: Aufstieg ausrufen ist mir ein Rätsel.
Der Druck wird so oder so rießig, sollten wir in Bielefeld nicht punkten.

Also Aufstieg ausrufen und zum ersten Endpsiel in Bielefeld antreten, Kratzen, Beißen Schlagen! Mut zum Risiko beim Rückstand Marco Kurz.
Kein Wechsel zur 85. Minute, wenn wir noch was reißen müssen, das ist definitiv zu spät.
Leider! Leider!!! Habe ich dich nicht eher zitiert. Denn Du hast heute morgen noch was davon geschrieben, daß St Pauli uns "zeigen" würde, wie man gegen Berlin gewinnen würde.
Na, davon war ja nicht viel zu sehen. Echt zu schade, daß Du deinen Beitrag editiert hast und nicht Deine eigenen Fehler Dir eingestehst!!!
Echt Mist, daß ich arbeiten war um etwas für das Bruttoinlandsprodukt zu tun.
???Du irrst Dich, das schwöre ich Dir bei allem was mir lieb und heilig ist, ich habe von St. Pauli etc. keine Silbe geschrieben, das ist eine Verwechslung.!!!

Zu dem, was Du da zitiert hast stehe ich auch, können wir auch gerne drüber diskutieren.

Umsomehr bleibe ich dabei: schwacher Auftritt von dir, erst pöbeln und dann noch falsche Sachen unterstellen. Was ist denn los mit Dir? Ich verfolge das Forum schon lange, kenn ich so bisher von dir gar nicht?!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Unter Pöbeln verstehe ich etwas anderes. Aber nungut.
Ich verwechsle da nix.
Du hast es weg editiert. Da bin ich mir sicher! ;)
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Mathias hat geschrieben:Unter Pöbeln verstehe ich etwas anderes. Aber nungut.
Ich verwechsle da nix.
Du hast es weg editiert. Da bin ich mir sicher! ;)
tut mir leid, aber unter seinem beitrag steht als letztes editieren eine uhrzeit, die weit vor dem anpfiff der samstagsspiele liegt.
ich kann mich auch nicht mit seinen aussagen identifizieren, aber mit deinen beschuldigungen liegst du wohl total daneben und daher wäre eine entschuldigung mehr als angebracht...
Gesperrt