Forum

Vorab-Diskussion: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

TOOOOOOOOOOOOOOOOR!

92min.

Hansa 1:2 FSV
:lol: :lol: :lol:

Abstieg Rostock! ENDLICH!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Matthew

Beitrag von Matthew »

Perfekter Mittag....

Die kogge geht jetzt hoffentlivch runter und bekommt nächste woche von uns den Todesstoss...im Gegenzug gewinnt der FSV gegen die Puppenkiste....

:D
witzi93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von witzi93 »

Matthew hat geschrieben:im Gegenzug gewinnt der FSV gegen die Puppenkiste....

Nein, wir haben es am Freitag selbst in der Hand (Sieg in BIE vorrausgesetzt). Augsburg kann ruhig gewinnen, ich will Rostock UND Koblenz abschießen :teufel2: :teufel2:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Matthew hat geschrieben:Perfekter Mittag....

Die kogge geht jetzt hoffentlivch runter und bekommt nächste woche von uns den Todesstoss...im Gegenzug gewinnt der FSV gegen die Puppenkiste....

Angeschlagene Boxer sind gefährlich....angeschlagene Rostocker hoffentlich nicht. Vielleicht haben die alle den Spruch vom Hornig im Kopf: "Lieber aufhören als irgendwo im Osten Fussball spielen" (oder so ähnlich) :D

Mein Traum: Sieg in Bielefeld und dann mit nem Kantersieg gegen Rostock alles perfekt machen und das ganze Wochenende lang feiern!!!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 17.04.2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Is des so geil. Wir steigen auf am Freitag und schicken die Drecksrostocker ab in die 3. Köstlich. So, am Montag wird Urlaub eingereicht für Freitag.
Ganz relaxt schon um 2 Ur losfahren, den da wird buchstäblich die Hölle los sein.! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!! :pyro: :pyro: :doppelhalter:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
mster

Beitrag von mster »

Ja!

Ich wär hier fast durchgedreht als der Kerl gefühlte 15 Minuten nachspielen ließ...

Aber da sieht man mal wieder sehr schön dass in dieser Liga wirklich jeder jeden schlagen kann.

Weiß nicht so recht wie ich das jetzt einschätzen soll - war unser 1:1 gegen Union also wirklich ein "Punktgewinn"? Und kommt uns die Niederlage Rostocks eher entgegen oder nicht?

An dieser Stelle noch Glückwunsch an Union zum 99%-Nichtabstieg bei jetzt 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Muss man fairerweise anerkennen angesichts der bisherigen Saison, auch wenns schwerfällt nach dem Destruktiv-/Zerstörerfußball aufm Betze.
Patte

Beitrag von Patte »

Gegen Rostock bekommt "Nie mehr zweite Liga" einen sehr netten Beigeschmack!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
witzi93
Beitrag von witzi93 »

mster hat geschrieben:An dieser Stelle noch Glückwunsch an Union zum 99%-Nichtabstieg bei jetzt 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Jop, seh ich auch so. Es sollte mehr Klubs wie Union in dieser Liga geben. Und nicht solche Langweiler-Vereine wie Ahlen, Paderborn und Co.

"Gegen Rostock bekommt "Nie mehr zweite Liga" einen sehr netten Beigeschmack!"
So isses!
kepptn hat geschrieben:MEHR HASS!!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

heute die ergebnisse sind echt toll :D
schicken wir doch rostock in die relegation (wir steigen auf ) danach koblenz direkt in die 3liga und vermasseln augsburg den direkten aufstieg den sie dann hfftl in der relegation auch nicht schaffen werden :teufel2:

jz am montag ein 2:1 sieg und dann wird man uns das 1000% nicht mehr nehmen (allein schon deswegen dass augsburg und pauli nicht 9pkt holen) ...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mster hat geschrieben: Weiß nicht so recht wie ich das jetzt einschätzen soll - war unser 1:1 gegen Union also wirklich ein "Punktgewinn"? Und kommt uns die Niederlage Rostocks eher entgegen oder nicht?
Ja. Alles ja. :wink: :teufel1:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Weschtkurv hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Weiß nicht so recht wie ich das jetzt einschätzen soll - war unser 1:1 gegen Union also wirklich ein "Punktgewinn"? Und kommt uns die Niederlage Rostocks eher entgegen oder nicht?
Ja. Alles ja. :wink: :teufel1:
Hansa muss irgendwie versuchen nach Vorne zu spielen um Tore zu machen. Und, dass sie es nicht können wissen wir ja. Und dass die dann hinten noch offener sind, ist ebenfalls gut!

FCK? 6
Hansa? 0
:love:

Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr

Gegen die Kogge UND bei den Tussen. Köstlich!

------------
Allerdings sind beide noch nicht endgültig abgestiegen, selbst wenn sie am Saisonende hinten stehen. Andernorts wird auch noch um Lizenzen gezittert.
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Die Ergebnisse sind ja ein Traum! Rostock MUSS gegen uns gewinnen und machen hinten die Räume auf. Und wir schicken sie dann in die 3. Liga, dabei sichern wir uns noch den Aufstieg!
auf einen Sieg gegen Bielefeld und dann daheim gegen Rostock!!! :beer: :pyro:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
chris
Beitrag von chris »

mein wunsch:
1 punkt aus bielefeld und am freitag en 3er gegen die rostocker!

lautern würde explodieren!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schlossberg hat geschrieben:Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr

Gegen die Kogge UND bei den Tussen. Köstlich!
Yes, von wegen 5:0 "Derby"sieg :?: - Die Rache Ist MEIN - sprach der FCK ! :teufel1:
Und die Rostocker Randalebrüder können ihr schlichtes Gemüt in der dritten Liga wunderbar abkühlen...passt also alles wenn wir diese beiden Spiele gewinnen sollten ! 8-)
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Übrigens, wenn wir gegen Bielefeld und Rostock gewinnen sollten, sind wir nicht nur aufgestiegen sondern auch gleichzeitig Meister! 8-)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

chris hat geschrieben:mein wunsch:
1 punkt aus bielefeld und am freitag en 3er gegen die rostocker!

lautern würde explodieren!
mein Wunsch 3 Punkte bei der Arminia und 3 gegen Hansa :teufel2:

PS. habt ihr was gegen Rostock.......?????? :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Blackhawk86 hat geschrieben:Übrigens, wenn wir gegen Bielefeld und Rostock gewinnen sollten, sind wir nicht nur aufgestiegen sondern auch gleichzeitig Meister! 8-)
Wenn die Radkapp über dem Marktplatz steht
Und der Betzenberg dann vor Freude bebt
Ja dann singen die Fans: Sowas darf nie vergehn
Marco bleib bei uns bis ins Jahr 2019

:lol:
@Yogi
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1304
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1282
Einfach lesen, dann weiste Bescheid
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Soviel

HASS

hat noch keine Manschaft außer Monnem und vllt Frankfurt gesehen...

was Rostock am Freidach abkriecht... ole rot weiß - die hau ma weg...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

witzi93 hat geschrieben:
Blackhawk86 hat geschrieben:Übrigens, wenn wir gegen Bielefeld und Rostock gewinnen sollten, sind wir nicht nur aufgestiegen sondern auch gleichzeitig Meister! 8-)
Wenn die Radkapp über dem Marktplatz steht
Und der Betzenberg dann vor Freude bebt
Ja dann singen die Fans: Sowas darf nie vergehn
Marco bleib bei uns bis ins Jahr 2019

:lol:
@Yogi
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1304
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1282
Einfach lesen, dann weiste Bescheid
ok, ok, dann....
....greifen wir die an.....und versenken die........
(äh , ich meine Unsere Mannschaft soll das machen) nicht dass es Mißverständnisse gibt.......hehe :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Einzige was ich am heutigen Tag auszusetzen habe, ist dass die Mannschaft wegen der St. Pauli-Niederlage jetzt praktisch keinen Druck mehr hat.
Nicht dass man jetzt meint, man könnte sozusagen mit links ...

Ach, wie herrlich ist es, auf diesem allerhöchstem Niveau jammern zu können!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ganz ehrlich: ich wäre mit 1 P aus Bielefeld zufrieden, wenn danach Rostock eine gaaaanz große Packgung HASS abkriegt und mit 0 Punkten den weiten Heimweg antritt!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Irgendwie haben die Ergebnisse heute meine Stimmung dramatisch Verbessert.
Heute morgen war ich noch extrem nervös wegen Montag, im Moment bin ich aber ganz ruhig, wohl auch in dem Wissen, dass Rostock gegen uns kommen MUSS um zu versuchen den Relegationsplatz zu verlassen.
Aber eines sollte gesagt sein: Wir kriegen gerade jetzt keinen Millimeter auf dem Rasen geschenkt, wir müssen uns alles erarbeiten. Sei es gegen Bielefeld oder gegen Rostock. Das gilt nicht nur für die Spieler, sondern auch für uns auf den Rängen. Wir dürfen jetzt blos nicht nachlassen und mit dem fiern anfangen. Wie MK und SK schon oft betont haben, erreicht haben wir bisher noch nichts!!!
Der Relegationsplatz ist uns zwar nicht mehr zu nehmen, aber der bringt uns primär auch nur wenig weiter. Erst wenn Platz 2 sicher ist, kann gefeiert werden. Also Leute, gebt am Montag auf der Alm gas und brüllt die Mannschaft zu 3 wichtigen Punkten. Ich werde es aus dem Wohnzimmer heraus tun!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:shock:

Kommt mal wieder runter!!!

Irgendwie scheint hier jeder zu vergessen was für ein Programm wir noch vor der Nase haben ...

Hochmut kommt vor dem Fall.

Oder uff pälzisch: Uffbasse!
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

MatzeW hat geschrieben::shock:

Kommt mal wieder runter!!!

Irgendwie scheint hier jeder zu vergessen was für ein Programm wir noch vor der Nase haben ...

Hochmut kommt vor dem Fall.

Oder uff pälzisch: Uffbasse!
Ja. Wir spielen noch gegen den 16., 17. und 3.! -.-
Die erstgenannten stehen nicht umsonst da, wo sie stehen. Egal, ob die gegen den Abstieg spielen oder nicht. Ich glaub auch nicht, dass Bayern jetzt noch gegen Freiburg und Hannover verlieren würde (werden wir auch gleich sehen)! Bielefeld außen vor.

Das ist ein sehr leichtes Programm.

Gesperrt