Das muss das Minimalziel sein...Schlossberg hat geschrieben:Unser Restprogramm:
Sieg auf der Alm
Sieg im FWS
Sieg auf dem Oberwerth
Sieg im FWS
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, Schlossberg!
Das muss das Minimalziel sein...Schlossberg hat geschrieben:Unser Restprogramm:
Sieg auf der Alm
Sieg im FWS
Sieg auf dem Oberwerth
Sieg im FWS
Nee nee das passt schon so, ich habe nämlich 74 Punkte getipptSteini hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Unser Restprogramm:
Sieg auf der Alm
Sieg im FWS
Sieg auf dem Oberwerth
Sieg im FWS
Macht aber 74 Punklte ....ich honn 71 getippt...
Joa: 0:2 Düsseldorf, 1:4 Augsburg...waschbaerbauch hat geschrieben:und den haben wir diese saison auch schon überstandenPaul170 hat geschrieben: Besser als Kinhöfer!
Nach dem heutigen Sieg der Augsburger müsste aber, vorausgesetzt deine Prognose trifft zu, Pauli 2x patzen. Halte ich nicht für sonderlich realistisch (auswärts in Berlin vielleicht, aber nicht daheim gegen Koblenz, zumal mit Patzer 2x 0 Punkte gemeint sind).Paul170 hat geschrieben:Meine Tipps für die nächsten Spiele, mal nicht durch die FCK-Brille:
0 Punkte gegen Bielfeld
3 Punkte gegen HRO
3 Punkte gegen Koblenz
1 Punkt gegen Augsburg
macht 69 Punkte. Genau wie ich im Punktetippspiel getippt hab![]()
Der Aufstieg würde dann gegen HRO (wär besser, da zugegen) oder Koblenz besiegelt werden
angeldust hat geschrieben:Tja, das wars wohl für Augsburg und gegen Milan!
Für uns heißt das mind. 1 Pkt in Bielefeld!
Dann gegen Rostock aufsteigen
Würde ich noch nicht einmal sagen!salamander hat geschrieben: Ich denke, wer das erste Tor schießt, gewinnt. Also sollten wir diesmal die erste Hälfte nicht verschlafen.
Die hatten wir doch wegen dem von Spiel zu Spiel Gequatsche schon gegen Oberhausen.Mathias hat geschrieben:Wir dürfen jetzt nur nicht in Lethargie verfallen.
Das hätte noch mehr Druck aufgebaut,als eh schon herrschte.werauchimmer hat geschrieben:
Die hatten wir doch wegen dem von Spiel zu Spiel Gequatsche schon gegen Oberhausen.
Das war ein Matchball und wäre das zum Aufstiegsendspiel ausgerufen worden, wäre die 2. HZ dann auch so hergeschenkt worden?
Ich bezweifele das...!