jetzt muss gegen Bielefeld zumindest ein Punkt her, sonst kann es nochmal eng werden.
Ich halt das fast nicht mehr aus.
Wenn das noch schief geht, können Sie mich einweisen....
Nicht verrückt machen, für uns hat sich aber auch gar nichts geändert,R.W. hat geschrieben:Tja,
jetzt muss gegen Bielefeld zumindest ein Punkt her, sonst kann es nochmal eng werden.
Wenn wir nur 4 Punkte holen, wird gleichzeitig das Torverhältnis schlechter. Es müssen zwei Siege her.SEAN hat geschrieben:Nicht verrückt machen, für uns hat sich aber auch gar nichts geändert,R.W. hat geschrieben:Tja,
4 Spiele-4Punkte!
Mehr gibts da nicht zu rechnen!
Gruß SEAN
R.W. hat geschrieben: ...Wenn das noch schief geht, können Sie mich einweisen....
Klar sind 2 Siege sicherer, unsere Tordifferenz ist aber nach dem Fuggerspiel immer noch um 9 Tore besser, ich kann mir in meinen übelsten Albträumen nicht vorstellen, das wir uns in der Richtung noch so verschlechtern. Dafür müßte ja unsere komplete Abwehr ausfallen.p81_ hat geschrieben:Wenn wir nur 4 Punkte holen, wird gleichzeitig das Torverhältnis schlechter. Es müssen zwei Siege her.SEAN hat geschrieben: Nicht verrückt machen, für uns hat sich aber auch gar nichts geändert,
4 Spiele-4Punkte!
Mehr gibts da nicht zu rechnen!
Gruß SEAN
Eine Antwort ? Auf was ? Augsburg setzt uns net unter Druck.fläming-teufel hat geschrieben:jetzt siind wir an der reihe... gebt eine antwort
Hätten wir damals nicht den Spieler Wollitz verpflichtet, wäre vielleicht einiges anders gelaufen...R.W. hat geschrieben:Ich könnte mich wirklich dermaßen über diese beschissene Relegation aufregen. Hätte diese geldgeile DFL diese nicht wieder eingeführt, dann wäre am letzen Spieltag gegen Union bereits der Platz gestürmt worden.
Dann wären wir bereits aufgestiegen!
Tja, hätte, wäre, wenn......
Nächste Saison sind wir vielleicht ganz froh, dass es eine Relegation gibtR.W. hat geschrieben:Ich könnte mich wirklich dermaßen über diese beschissene Relegation aufregen. Hätte diese geldgeile DFL diese nicht wieder eingeführt, dann wäre am letzen Spieltag gegen Union bereits der Platz gestürmt worden.
Dann wären wir bereits aufgestiegen!
Tja, hätte, wäre, wenn......
Nein richtig spannend wird s wenn wir da verlieren...mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz spannend wird es, wenn wir in bie remis spielen.....