Forum

Vorab-Diskussion: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

betze_bube hat geschrieben:Hab mcih mal in der ihrem Forum angemeldet um zu gucken,was die so über uns shcriben
ich sga euch dann beshceid
Hab mcih AufstieginBielefeld genannt! :teufel2: :D
1. Deutsch lernen
2. Deutsch lernen
3. Lass deren Forum in Ruhe. Wir wollten auch nie Drecksm*inzer hier 2008

einfach nur peinlich
Bild
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Bulligan1 hat geschrieben:
betze_bube hat geschrieben:Hab mcih mal in der ihrem Forum angemeldet um zu gucken,was die so über uns shcriben

Neuer Beitrag Heute, 21:36
Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern

Mit diesem Beitrag hast du in deren Forum aber ein tolles Bild abgegeben,lass es besser sein oder lerne richtig schreiben

Neuer Beitrag Heute, 22:04
Oh amn ihr werdet geshclagen
KEINER WIRD ES WAGEN USNREN FCK ZU SHCLAGEN!
Ihr steht am abgrund ihr bkau schwarzen

Ohne Worte

...sehr, sehr traurig.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Tu mir einen Gefallen: Meld dich ganz schnell wieder ab, entschuldige dich vorher aber noch dort für das was du in deren Forum abgesondert hast. Obwohl, nee, lass das lieber bleiben bei der Rechtschreibung, meld dich kommentarlos ab.

Echt, bei manchen Leuten bekommt der Begriff "Fremdschämen" ganz neue Dimensionen...

@ topic: Hoffe unabhängig vom Ausgang des Spiels der Augsburger auf eine gute Leistung gegen ein Team das nicht nur hintendrin steht und alles zumauert sowie 1-3 Punkte für uns. Obs am Ende langt um tatsächlich schon alles klar zu machen wird man dann ja sehen.

P.S.: Werden bislang wirklich nur knapp 1000 Lautrer erwartet? Hatte mit mehr gerechnet, aber das kann ja noch werden...
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

@ mster

leider ist Bielefeld im Nirgendwo. Schlechte Anfahrt. Einfach grausam. Kein Einzugsgebiet. Bezweifle, dass es viele FCK-Fans in Ostwestfalen gibt. Gewinnt Augsburg nicht, hoffe ich, dass noch mindestens 2000-3000 hinfahren werden. Ich werds mir auch überlegen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kse1985 hat geschrieben:@ mster

leider ist Bielefeld im Nirgendwo. Schlechte Anfahrt. Einfach grausam. Kein Einzugsgebiet. Bezweifle, dass es viele FCK-Fans in Ostwestfalen gibt.
Mehr als du denkst!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Augsburg gewinnt nicht,wir gewinnen,der Rest ist Jubel.
Ich würds dir, mir, uns allen wünschen.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich net dass des am Montag schon klappt. :|
Abwarten was heute Abend passiert. Ich denke es geht heute Abend unentschieden aus.
Natürlich hoffe ich, dass Srdja Baljak kurz vor Schluss das Siegtor für den MSV schießt, aber gut. Es wird auf jeden Fall spannend, weil Duisburg sich auf dem aufsteigenden, Augsburg auf dem absteigenden Ast befindet.
Und ich bin mir sicher, dass Duisburg hochmotiviert sein wird, die wollen ihre letzte Chance nutzen.

Und wenn ich diese Hiobsbotschaften aus Bielefeld lese, macht mich das umso zuversichtlicher auf einen Erfolg am Montag. Das solche Meldungen eine Mannschaft lähmen können ist hinlänglich bekannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

chris hat geschrieben:Sollten wa das Montag schon klarmachen, kletter ich aufn Fernsehturm und bringe gaaaanz gaaaanz oben ne FCK-Fahne an :lol: :lol: :teufel2:
dann aber bitte auf dem mannheimer fernsehturm! :lol:
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:@ mster

leider ist Bielefeld im Nirgendwo. Schlechte Anfahrt. Einfach grausam. Kein Einzugsgebiet. Bezweifle, dass es viele FCK-Fans in Ostwestfalen gibt.
Mehr als du denkst!
oder wie Frau Poth sagen würde: Viel mehr als wie man denkt!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Mit Ehrgeiz auf dem Weg nach oben

Fußball: FCK-Stürmer Lakic kämpft um Platz in der Startelf - Nach Eigentor richtig sauer auf sich selbst

Ein Stürmer boxt sich durch: FCK-Angreifer Srdjan Lakic. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Die Fans spekulieren und rechnen. Die Profis des Fußball-Zweitliga-Tabellenführers 1. FC Kaiserslautern dagegen ziehen wie gewohnt ganz konzentriert ihr Übungspensum durch. So hat sich auch Srdjan Lakic gestern wieder treffsicher gezeigt. Der Ärger über sein Eigentor zum 1:1 gegen Union Berlin ist ihm auf den ersten Blick nicht anzumerken.

Lakic war der Ball am Samstag in der 79. Minute kurz vor der eigenen Torlinie unglücklich an den Fuß geprallt und fand von dort den Weg zum 1:1-Ausgleich ins Netz. Der FCK-Torjäger, der sich in dieser Saison nach langer Verletzungs- und Genesungsphase meistens mit der Rolle des Edel-Jokers begnügen muss, war in der 69. Minute für Adam Nemec eingewechselt worden.

"Wenn du nur für 20 Minuten reinkommst, ist das vor allem für einen Stürmer immer wie ein Lotteriespiel", sagt der 26-Jährige, "wenn du dann ein Tor machst, bist du der Held. Und wenn so etwas passiert wie das Eigentor am Samstag, bist du das Gegenteil eines Helden." Wegen des von ihm unglücklich verschuldeten 1:1-Ausgleichstreffers sei er "sauer" gewesen, "aber noch mehr geärgert hat mich, dass wir es in der Schlussphase nicht mehr geschafft haben, noch das 2:1 zu machen". (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Zur Sache: Wer wann aufsteigen kann

Noch vier Spieltage, das heißt: maximal 12 erreichbare Punkte pro Mannschaft, dann ist wie in der Fußball-Bundesliga auch in der Zweiten Liga die Saison beendet. Es geht in den Endspurt.

Wenn der FC Augsburg heute Abend um 18 Uhr den MSV Duisburg empfängt, werden auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern und des FC St. Pauli mitfiebern. Schon heute Abend werden im Aufstiegsrennen wichtige Weichen gestellt.

Die Ausgangslage vor dem 31. Spieltag: Tabellenführer FCK hat 62 Punkte und vier Runden vor Schluss 8 Zähler Vorsprung vor Augsburg (54), das als Dritter den Relegationsrang belegt. Duisburg (49) und Ex-FCK-Trainer Milan Sasic haben noch eine Minimalchance zumindest auf den Relegationsplatz, von dem Düsseldorf (ebenfalls 49 Punkte) laut Sport-Geschäftsführer Werner nicht mehr träumt. St. Pauli (58) ist Zweiter.

Der 31. Spieltag: Wenn Augsburg heute gegen Duisburg verliert oder remis spielt, hat der FCK 8 beziehungsweise 7 Punkte Vorsprung auf den FCA und wäre bei einem Sieg am Montag (20.15 Uhr) in Bielefeld 11 (10) Zähler vor Augsburg. Bei dann noch drei ausstehenden Spieltagen hätten die Lauterer einen der beiden direkten Aufstiegsplätze sicher und wären zurück in der Bundesliga. St. Pauli hat morgen (13 Uhr) beim 1. FC Union Berlin keine leichte Aufgabe. Düsseldorf empfängt am Sonntag (13.30 Uhr) 1860 München. (...) zur Rheinpfalz

Abstand vom Aufstieg 2011 16.04.2010

Infoabend in der Schüco-Arena mit nüchternen Erkenntnissen

VON CARSTEN BLUMENSTEIN

Hatten schlechte Nachrichten zu verkünden | FOTO: ANDREAS FRÜCHT
Bielefeld. Sie waren gekommen, um die Mitglieder und Fans von der neuen Satzung des DSC Arminia Bielefeld zu überzeugen. Fünf Männer aus dem Präsidium und dem Verwaltungsrat des Vereins sowie ein Rechtsanwalt und ein Sponsorenvertreter stellten sich gestern beim Info-Abend des Arminia-Supporters-Clubs den Fragen der Arminen-Anhänger.

Hauptthema: Änderungen in der Vereinsstruktur des DSC und – natürlich – die angespannte Finanzlage des Fußball-Zweitligisten. Die Mitglieder haben große Sorgen, dass der Klub keine Lizenz bekommt und dass sie bei der Wahl der Verantwortlichen im Verein zu kurz kommen. "Wer eine vollständige Runderneuerung haben will, muss für die Satzungsänderung stimmen. Der Weg ist dann frei, um durchzustarten und um ein Zeichen an die Wirtschaft und die Banken zu senden", sagte Präsident Hans-Hermann Schwick. Die weiteren Vorstandsmitglieder Andreas Mamerow und Albrecht Lämmchen sowie die Verwaltungsratsmitglieder Rolf Henrichsmeyer und Wolfgang Lohmeier unterstützten ihn bei dieser Aussage. (...) zur Neuen Westfälischen

15.04.2010
PK: Lob für den Gegner

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Spitzenreiter Kaiserslautern am Montagabend fand Arminias Trainer Frank Eulberg nicht nur für den FCK lobende Worte.

„Der FC Kaiserslautern ist mit Abstand die beste Mannschaft der 2. Liga und steht mit Recht an der Spitze." Nicht der Neid, sondern die pure Anerkennung spricht aus Frank Eulberg, wenn er an Arminias nächsten Gegner denkt. Trotzdem werden sich die Blauen keinesfalls vor den Roten Teufeln verstecken. Im Gegenteil: „Die Mannschaft trainiert momentan intensiv, ich bin sehr zufrieden mit den Jungs", lobt Eulberg seine Mannen. Trotz der momentan schwierigen Gesamtsituation im Verein richten Mannschaft und Trainerstab den Fokus voll auf die kommende sportliche Herausforderung. (...) Hier geht es auf die Alm

Hier die Pressekonferenz: Eulberg: "Lautern wird hier nicht feiern"

Bielefeld-Partie leitet Michael Weiner

Das Spiel der Roten Teufel in Bielefeld am Montagabend leitet der 41-jährige Polizeirat Michael Weiner aus dem niedersächsischen Giesen.

(...)

Die letzte Partie mit FCK-Beteiligung fand im Oktober 2008 gegen RW Ahlen auf dem Betzenberg statt (4:1). (...) zu fck.de Reloaded

Die Roten Teufel auf ungewohntem Terrain: Fahrsicherheits-Zentrum des ADAC auf dem Hockenheimring
1. FC Kaiserslautern
Rote Teufel geben auch im Auto Gas

15.04.2010 - 23:20 UHR

Wenn das nicht hilft, auch im Endspurt um den Erstliga-Aufstieg Gas zu geben!

Kaiserslauterns Zweitliga-Profis nahmen diese Woche eine Einladung auf den Hockenheimring an!

Erst durfte in Sportwagen von Porsche und Subaru auf dem Ostkurs der Rennstrecke bei Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 260 km/h eine Stunde lang ordentlich gerast werden. Dann schloss sich ein Fahrsicherheitstraining des ADAC an. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
erge

Beitrag von erge »

Ich denke es wird nicht so einfach, Arminia zu schlagen, wie alle Fans sich dies aus verstänlichen Gründen wünschen.
Ein entscheidender Faktor wird sein, mit welcher Einstellung die Jungs auf den Platz gehen. Mir kommen da bei zwei Akteuren doch einige Zweifel.
Gemeint sind Jendrissek und Sam. Bei Ihnen muss man einfach vermuten, dass Sie in den letzten Spielen nicht alles geben, weil sie ohnehin in der nächsten Saison andere Vereine haben. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie dies bewußt tun. Aber im Unterbewußtsein fehlen dann die notwendigen letzten zehn Prozent Einsatzwille zum Erfolg.
Als Alternative sollte MK deshalb über den Einsatz von Paljic und Lakic von Beginn an nachdenken.

Grüsse :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

der Dienstag könnte "arbeitsmäßig" unter Umständen etwas zäh Verlaufen :prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

erge hat geschrieben:Jendrissek und Sam. Bei Ihnen muss man einfach vermuten, dass Sie in den letzten Spielen nicht alles geben, weil sie ohnehin in der nächsten Saison andere Vereine haben.
Das glaube ich in zweierlei Hinsicht nicht. Erstens sind die Wechsel (zumindest nach dem, was offiziell bekannt ist) noch nicht perfekt. Und zweitens gibt es in Vertragsverhandlungen kein besseres Argument als gute Leistungen, wenn es drauf ankommt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:... wenn es drauf ankommt.
Wenn man sich nicht längst einig ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Weiner pfeift :o
OLD SCHOOL BLOCK
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

erge hat geschrieben:Ich denke es wird nicht so einfach, Arminia zu schlagen, wie alle Fans sich dies aus verstänlichen Gründen wünschen.
Ein entscheidender Faktor wird sein, mit welcher Einstellung die Jungs auf den Platz gehen. Mir kommen da bei zwei Akteuren doch einige Zweifel.
Gemeint sind Jendrissek und Sam. Bei Ihnen muss man einfach vermuten, dass Sie in den letzten Spielen nicht alles geben, weil sie ohnehin in der nächsten Saison andere Vereine haben. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie dies bewußt tun. Aber im Unterbewußtsein fehlen dann die notwendigen letzten zehn Prozent Einsatzwille zum Erfolg.
Als Alternative sollte MK deshalb über den Einsatz von Paljic und Lakic von Beginn an nachdenken.

Entscheidend wird sein wie wir unsere Mannschaft empfangen
wenn Sie in Bielefeld aus der Kabine kommen.

Wenn heute Abend alles glatt läuft müssen sie hören
was wir an dem Abend erwarten!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

erge hat geschrieben: Als Alternative sollte MK deshalb über den Einsatz von Paljic und Lakic von Beginn an nachdenken.

Lakic und Nemec zusammen im Sturm. Bitte nicht! Das hatten wir doch vor kurzem erst und es war grausam. An Erik kommt MK nicht vorbei, was Sam angeht bin ich unschlüssig. Nur weil er im Moment keine Spiele (allein) entscheidet, heisst das nicht, dass er schlecht spielt. Ich würde Mandjeck wieder von Beginn an bringen, ansonsten keine Veränderungen.

Ich fänd's im übrigen schade, sollten wir Mandjeck nicht verpflichten können, halte ihn für unseren besten sechser, da technisch und im zweikampf stark. Einer der abräumt, aber auch mal einen genialen Pass spielen kann.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Nur weil Sam mal 3 schlechte Spiele hat, muss man ihn nicht unbedingt draußen lassen. Das hatte er vorm Aachen Spiel auch und da hat er dann voll zugeschlagen, Bielefeld hat ein ähnliches Konzept, ich denk, das wird Sam zu Gute kommen.

Jendrisek ist im Moment auch sicher nicht schlecht drauf, er rackert viel und schiesst auch Tore, ich frag mich, wo manche bei ihm da im Moment ne Krise sehen???
kepptn
Beitrag von kepptn »

eye of the tiger hat geschrieben:Nur weil Sam mal 3 schlechte Spiele hat, muss man ihn nicht unbedingt draußen lassen. Das hatte er vorm Aachen Spiel auch und da hat er dann voll zugeschlagen, Bielefeld hat ein ähnliches Konzept, ich denk, das wird Sam zu Gute kommen.

...
Und genau von solchen Aachen Spielen brauchen wir für sein Gehalt 50% mehr in der ersten Liga.
Es gibt immer was zu lachen.
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

kepptn hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Nur weil Sam mal 3 schlechte Spiele hat, muss man ihn nicht unbedingt draußen lassen. Das hatte er vorm Aachen Spiel auch und da hat er dann voll zugeschlagen, Bielefeld hat ein ähnliches Konzept, ich denk, das wird Sam zu Gute kommen.

...
Und genau von solchen Aachen Spielen brauchen wir für sein Gehalt 50% mehr in der ersten Liga.

Ich dachte, er bekommt im Moment vor den Spielen heimlich Baldrian vom SK, um die Ablöse zu drücken.
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Kse1985 hat geschrieben:
Bulligan1 hat geschrieben:

Neuer Beitrag Heute, 21:36
Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern

Mit diesem Beitrag hast du in deren Forum aber ein tolles Bild abgegeben,lass es besser sein oder lerne richtig schreiben

Neuer Beitrag Heute, 22:04
Oh amn ihr werdet geshclagen
KEINER WIRD ES WAGEN USNREN FCK ZU SHCLAGEN!
Ihr steht am abgrund ihr bkau schwarzen

Ohne Worte

...sehr, sehr traurig.
hab nahcgedacht war echt richtig peinlich
cheiße :o
Mach ich ncih mehr
EF CE KA !
Schlossberg

Baldrian oder irgendwas noch Schlimmeres. Gegen Cottbus hat Sam sich letztmals wirklich gezeigt.
Zum Glück schaffen wir den Aufstieg auch mit einem Sam, der sein Potenzial nur andeutet.

Nebenbei darf ich daran erinnern, dass der von so manchem herbeigesehnte Miro (ich persönlich wäre über seine Rückkehr jedenfalls alles andere als traurig) im FCK-Dress auch nicht nur gute Spiele abgeliefert hat, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

betze_bube hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
...sehr, sehr traurig.
hab nahcgedacht war echt richtig peinlich
cheiße :o
Mach ich ncih mehr
Hör am besten mit dem schreiben auf.... :shock:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ betze_bube

Was ist denn mit Deiner Tastatur los??? :wink:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Ich befürchte, die Tastatur ist in Ordnung ! :o
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Schlossberg

Jetzt macht ihn doch nicht so nieder, er hat es ja gut gemeint und falls er, wie zu vermuten steht, unter Legasthenie leidet, ist er doch schon gestraft genug.
Gesperrt