Forum

Vorab-Diskussion: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

sollte augsburg morgen verlieren, geh ich am montag zum chef und beantrage für dienstag urlaub! dann gehts direkt nach der arbeit in die altstadt! :)
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sollten wa das Montag schon klarmachen, kletter ich aufn Fernsehturm und bringe gaaaanz gaaaanz oben ne FCK-Fahne an :lol: :lol: :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sollten wa das Montag schon klarmachen, kletter ich aufn Fernsehturm und bringe gaaaanz gaaaanz oben ne FCK-Fahne an :lol: :lol: :teufel2:
mach dann bitte ein foto davon!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hoffentlich ham die dort kein Spritt-freies Bier.

Wäre ja Die Krönung einen Aufstieg zu feiern ohne genügend Flüssig Nahrung ;)
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Wir sind am Montag noch lange nicht aufgestiegen sollte Augsburg morgen nicht gewinnen.

Im Gegenteil Ich glaube bei einem Punktgewinn von Duisburg in Augsburg wird das Spiel am Montag noch schwerer.

1 Bielefeld wird motiviert sein sie waren vor Saisonbeginn Aufstiegskandidat Nummer 1 neben Augsburg. Sie werden sicherlich verhindern wollen dass einer der Mitkonkurrenten um den Aufstieg in ihrem Stadion den Aufstieg feiert währenddessen sie mindestens ein weiteres Jahr in Liga 2 bleiben müssen beziehungsweise aufgrund von Finanzproblemen noch gar nicht klar ist wie es nach der Saison für sie weitergeht

2 Unsere Spieler könnten ins Nachdenken geraten wenn ihnen bewusst wird was ein Sieg in Bielefeld bedeutet

An der Einstellung wird es aber sicherlich nicht mangeln. Motivation werden alle genug haben der größte Gegner könnten aber die eigenen Nerven sein.

Zum Stand des Kartenvorverkaufs fürs Bielefeld spiel

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind etwas über 9.000 Eintrittskarten für das Spitzenspiel der 2. Liga am Montagabend verkauft worden. Über 100 Fans haben Arminias neues Ticketangebot Print@Home genutzt und ihre Sitzplatzkarte für die Osttribüne bequem zuhause ausgedruckt. Arminias Pressesprecher Marcus Uhlig erwartet aber, dass am Wochenende noch mehr Fans von dem neuen Angebot Gebrauch machen werden. Aus Kaiserslautern werden bis jetzt 1000 Fans erwartet. Diese Zahl kann allerdings noch auf bis zu 2.300 ansteigen - vor allem dann, falls Kaiserslautern nach Augsburgs Freitagsspiel die Möglichkeit bekommt, den Aufstieg perfekt zu machen.

Schon etwas arm für einen Verein welcher zu den Topfavoriten um den Aufstieg in Liga 1 vor der Saison gehörte

Unsere 1000 sind bisher auch nicht besonders viel, allerdings darf man nicht vergessen es ist schon das 5 Montagsauswärtsspiel seit Januar. Hinzu kommt das wir bereits am Freitag das nächste Spiel haben und sich einige welche nicht direkt in Kaiserslautern wohnen sicherlich für ein Spiel entscheiden mussten aufgrund der frühen Anstoß Zeit freitags und sich dann fürs Heimspiel entschieden haben
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Klar, d.. w... e.. g... s....... S....!
Nur, denk mal ein paar Wochen zurück. Die Kiezkicker waren bis auf einen Punkt heran gekommen, wollten uns die Tabellenführung streitig machen, die Presse war voll von Berichten, es wurde gewaltig Druck aufgebaut - und was geschah?

Ich bin Realist, also extrem optimistisch.
Bei uns: Viererkette komplett, Schorsch gut ausgeruht wieder da, Sidney hat sein Formtief hinter sich ...
Bei NICHTS: Lizenz in Frage, Unsicherheit bei fast allen Spielern wegen der Zukunft, als Mannschaft nichts mehr zu gewinnen und nichts mehr zu verlieren ...

VENCEREMOS!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
chris
Beitrag von chris »

betzebub1985 hat geschrieben:

Zum Stand des Kartenvorverkaufs fürs Bielefeld spiel

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind etwas über 9.000 Eintrittskarten für das Spitzenspiel der 2. Liga am Montagabend verkauft worden. Über 100 Fans haben Arminias neues Ticketangebot Print@Home genutzt und ihre Sitzplatzkarte für die Osttribüne bequem zuhause ausgedruckt. Arminias Pressesprecher Marcus Uhlig erwartet aber, dass am Wochenende noch mehr Fans von dem neuen Angebot Gebrauch machen werden. Aus Kaiserslautern werden bis jetzt 1000 Fans erwartet. Diese Zahl kann allerdings noch auf bis zu 2.300 ansteigen - vor allem dann, falls Kaiserslautern nach Augsburgs Freitagsspiel die Möglichkeit bekommt, den Aufstieg perfekt zu machen.

Schon etwas arm für einen Verein welcher zu den Topfavoriten um den Aufstieg in Liga 1 vor der Saison gehörte

Unsere 1000 sind bisher auch nicht besonders viel, allerdings darf man nicht vergessen es ist schon das 5 Montagsauswärtsspiel seit Januar. Hinzu kommt das wir bereits am Freitag das nächste Spiel haben und sich einige welche nicht direkt in Kaiserslautern wohnen sicherlich für ein Spiel entscheiden mussten aufgrund der frühen Anstoß Zeit freitags und sich dann fürs Heimspiel entschieden haben
es kommen so oder so über 1000 fans am montag! das ist für ein montagsspiel überhaupt kein witz!
es ist für die 2 liga sogar beachtlich!
es gibt vereine in der 1. liga die hatten noch nie 1000 fans auswärts dabei!
und wenn wir montags 1500 dabei haben soll das en witz sein?

falls augsburg morgen federn lässt, fahren mindestens 3000 fck´ler nach bielefeld!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es könnte aber auch sein, dass einige Spieler von Bie mit dem Kopf gar nicht mehr bei der Sache sind.
Angeschlagene Spieler spielen gar nicht, obwohl sie könnten wenn sie müßten.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

1000? Hm.
Und es werden noch maximal 1400, wenn Augsburg nicht gewinnen sollte? :?
Wer will denn nicht kommen? Also. Ob man um 00.00Uhr ins Bett geht, oder um 2-3Uhr ins Bett geht. Macht doch keinen Unterschied. Wäre schon gut, wenn mehr als 1000-2400 kommen könnten.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:MEHR HASS!!

Fahrt hin nach Bielfeld und schaut euch an was wir nach vier Jahren endlich zurücklassen. Sammelt die Wut, die Enttäuschung und den Schmerz der uns seit wolfsburg hinterherschleicht, ballt ihn zusammen, damit wir ihn der Dreifaltigkeit der Zweitklassigkeit entgegenwerfen können. Bitte!
Aye, aye, kepptn! :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Michael

Beitrag von Michael »

Ich glaube nicht, dass Augsburg morgen verliert.
Schätze sie viel stärker als den MSV ein.
Schon in Pauli war Augsburg mindestens in Halbzeit 1 besser, sind dann durch Pech in Rückstand geraten und haben sich davon nicht mehr erholt.

Um so wichtiger ist, dass wir uns voll und ganz auf Montag konzentrieren und die 3 Punkte mit nach Hause fahren.

Btw: Wie viele FCK Fans werden denn bisher erwartet?

Edit: Das mit den 1000 Fans kann ich nicht glauben!
Zuletzt geändert von Michael am 15.04.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Knappe 1900 , solln aber mehr werdn 8-)

Ich steig dann mit euch im Geiste vorm Fernseh auf, muss Arbeiten und darf nixmehr verschieben, zuviel diese Saison schon....

aber

MEHR HASS
Gibts auch von daheim aus der Palz :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Mir wird schlecht wenn ich daran denke das wir am Montag aufsteigen und ich auf der Arbeit hocke und net ma tv schauen kann. Urlaub is nämlich net, da letzte Zeit zu viel Bedarf an frei bestand. :x Scheiß Montagsspiele
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Tja, ich hab zwar am Montag regulär frei, muss aber Dienstag Morgen schon um 7 Uhr auf Arbeit sein. Und Dienstag ist nix mit Verschieben angesagt, leider.

Ich will meine Fahrt dorthin mal vom Augsburger Spielausgang abhängig machen. Gewinnen die Thurkmenen nicht, dann riskiere ich noch dickere Luft mit der Chefetage wg. völliger Übermüdung. Wenn nicht, dann nicht. Arbeit geht dann halt doch vor, wenn man eine Familie zu ernähren hat. :wink:
Cogito, ergo sum!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Fanutensilien in Bielefeld

Erlaubt:

- Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,50 m in begrenzter Anzahl
- 3 große Schwenkfahnen im Innenraum
- Einsehbare Trommeln
- Zaunfahnen

Fahnen und Trommeln sollen zur besseren Koordination beim FCK-Fanbeauftragten vorher angemeldet werden

Verboten:

- Doppelhalter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Hab mcih mal in der ihrem Forum angemeldet um zu gucken,was die so über uns shcriben
ich sga euch dann beshceid
Hab mcih AufstieginBielefeld genannt! :teufel2: :D
EF CE KA !
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

chris hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sollten wa das Montag schon klarmachen, kletter ich aufn Fernsehturm und bringe gaaaanz gaaaanz oben ne FCK-Fahne an :lol: :lol: :teufel2:
mach dann bitte ein foto davon!
Und ich zeichne auf, wie er anschließend laut gröhlend "Nie mehr, zweite Liga, nie mehr, nie mehr..." von grünen Männchen entführt wird.

Zum Thema: Klare Sache, Sieg, Aufstieg, Koma. Nur der FCK!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

betze_bube hat geschrieben:Hab mcih mal in der ihrem Forum angemeldet um zu gucken,was die so über uns shcriben
In jedem Falle hast Du das schnellste "h" östlich des Rio Grande!
Matthew

Beitrag von Matthew »

betze_bube hat geschrieben:Hab mcih mal in der ihrem Forum angemeldet um zu gucken,was die so über uns shcriben

Deine Rechtschreibung ist ja 1a ;)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Matthew hat geschrieben:

Deine Rechtschreibung ist ja 1a ;)
Ist die Aufregung. :teufel2:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Mathias

Beitrag von Mathias »

Oder der Alkohol. Ma wääß es net!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Neuer Beitrag Heute, 21:36
Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern

Mit diesem Beitrag hast du in deren Forum aber ein tolles Bild abgegeben,lass es besser sein oder lerne richtig schreiben

Neuer Beitrag Heute, 22:04
Oh amn ihr werdet geshclagen
KEINER WIRD ES WAGEN USNREN FCK ZU SHCLAGEN!
Ihr steht am abgrund ihr bkau schwarzen

Ohne Worte
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 15.04.2010, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Am liebsten wäre mir ja eigentlich, dass Augsburg und Pauli verlieren und wir aufsteigen, scheissegal dass die Feier dann "nur" auswärts ist, ich will das Ding so schnell wie möglich durch haben.

Und wenn Augsburg gewinnt, isses ganz scheisse, weil dann würden 4 Punkte nicht reichen, dann müssten wir in Bielefeld und gegen Rostock gewinnen. Bei 4 Punkten hätten wir dann 9 Punkte und mindestens 11 Tore Vorsprung, da Augsburg erst nach uns spielt.

Also muss Duisburg mindestens einen Punkt mitnehmen, was ich denen durchaus zutraue. Dann wäre das Spiel in Bielefeld scheissegal und wir könnten auch mit ner Niederlage in Bielefeld im Heimspiel gegen Rostock den Aufstieg klar machen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

ich muss das noch ausnutzen:

SPITZENREITER SPITZENREITER HEYHEY
SPITZENREITER SPITZENREITER HEYHEY

hachh, klingt das schön.... und jetzt geh ich schlafen. :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Gesperrt