Auf kurz oder lang wird's wahrscheinlich so kommen...Lestat hat geschrieben:Ist ja echt ein starkes Stück.![]()
Hoffentlich stehen wir nicht mal vor ähnlichen Problemen.
auf dem spruchband steht:Nein das sicher nicht, es geht nur darum um Protest, Wiederstand dagegen zu zeigen.Momo hat geschrieben:Ganz ehrlich,ich wär auch reingegangen.Das kann man beileibe auch anders machen,die Mannschaft kann wohl am wenigsten dazu.Und eine leere kurve bringt da auch nix,die Vorstände wissen doch,dass die Leute immer wieder kommen,oder glaubt ihr die sind blöd?
jo war ja wieder typisch sowas aus deiner Fraktion zu hören ... solange es nicht direkt gegen einen geht wird still gehalten ... aber wenn dann irgendwann nur noch sitzplätze da sind und der Kommerz alles bestimmt wird groß rumgeheult ... das ist ein schleichender prozess aber das versucht man ja zu verdrengen ... es ist nur noch eine frage der Zeit bis überall zustände herschen wie bei Austria salzburgMomo hat geschrieben:Ganz ehrlich,ich wär auch reingegangen.Das kann man beileibe auch anders machen,die Mannschaft kann wohl am wenigsten dazu.Und eine leere kurve bringt da auch nix,die Vorstände wissen doch,dass die Leute immer wieder kommen,oder glaubt ihr die sind blöd?
Man muss eben mal prioritäten setzen wann es einem um 20 oder 30 Minuten Support geht oder man sich gegen den Verlust elementaren werte (dazu gehört sicher auch eine gewisse Eigenständigkeit die langsam aber sicher verloren geht )auflehnt und ein Zeichen setzt .Momo hat geschrieben:@Koblenzer
Irgendwie muss bei dir immer alles auf dem Rücken der Mannschaft ausgetragen werden,warum gehst du dann eigentlich ins Stadion???Ich als Spieler würd mir da komisch vorkommen,zum Glück gibts inner A-Klasse keine Logen un keine Blocksperre
Stimmt, wenn es mal soweit kommt das die Nord ne Choreo zeigt können wir uns ja darüber weiterstreiten.Nordteufel hat geschrieben:Leute nu fahrt mal bischen runter! Choreo verbot in kl wird es nie geben!
Das WeserStadion ist nun einmal beschissen gebaut, so das die VIPS direkt
hinter der kurve sind! deswegen gabs ja schon vor längerem Fahnenverbot in
bremen! wüsste kein anderes stadion das so ungünstig gebaut ist!!
"WM 2006 - Wir sind b(e)reit", sagt dir was?kepptn hat geschrieben: Stimmt, wenn es mal soweit kommt das die Nord ne Choreo zeigt können wir uns ja darüber weiterstreiten.