Forum

Sam bekennt sich zum FCK (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Bola
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bola »

Mal schauen, ob wir den irgendwie halten können. Aber ich denke, Sam merkt selbst, dass sich hier eventuell etwas echt Großes anbahnt. ^^
Was kann ihm besseres passieren als beim FCK in der Bundesliga zu spielen, vor allem jetzt schon als totaler Publikumsliebling. :D
Bei jedem Verein der Bundesilga, der für ihn "attraktiver" wäre, würde Sam wahrscheinlich eh erstmal die Bank drücken. Hier spielt er 90min durch und den Auslauf benötigt der Junge auch. ^^

Aber was den Vorschlag von Bert angeht. Hab ich auch schon oft überlegt, aber nicht für Sam, sondern für Klose sollte man so etwas starten :teufel2:
docschorle
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Bola hat geschrieben:
Aber was den Vorschlag von Bert angeht. Hab ich auch schon oft überlegt, aber nicht für Sam, sondern für Klose sollte man so etwas starten :teufel2:
Also ich wär dabei, müsste man halt nur wissen, was der kosten soll, und Klose kommt eh nächstes Jahr ablösefrei.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Also es stehen ja 1,5 Mio. Marktwert im Raum. Das wären bei 15.000 Leuten jeweils €100.- pro Nase. Hört sich doch erstmal machbar an :love:

Ich sehe es auch so, daß es für die Entwicklung von Sam keinen besseren Verein wie den FCK geben kann - hier wird er geliebt, hat einen Stammplatz sicher und kann kreuz und quer über das Feld wuseln. Bei einem anderen Verein säße er sicherlich erstmal für ein halbes Jahr auf der Bank.

Der Bursche hat m.E. das Potential dazu, bei uns eine absoluter Publikumsliebling und Identifikationsfigur zu werden!

Leider treffen Fußballer jedoch manchmal seltsame Entscheidungen, wenn es den schnöden Mammon geht...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Der Sky-Reporter hat während der Übertragung am Samstag folgendes rausgelassen:

"Sidney Sam, der Junge der vom HSV ausgeliehen ist. Er möchte bei einem Aufstieg auf jeden Fall beim FCK bleiben. Doch noch hat sich der HSV nicht geäußert."
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seb

Beitrag von Seb »

Klar ist es nur Spekulation, aber 1,5 Millionen sind absolut realistisch.

Hat nicht Lewis Holtby den Aachenern auch rund 3 Millionen gebracht?
Da dürften wir uns mit 1,5 nicht beschweren.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ronaldo schießt auch manche Tore so ähnlich wie Sam.
chriskl

Beitrag von chriskl »

WILL DER HSV SAM UNBEDINGT ZURÜCK SOLLTE MAN SAM WENN DIESER BEIM FCK BLEIBEN WILL FÜR 2011 ABLÖSEFREI HOLEN
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

chriskl hat geschrieben:WILL DER HSV SAM UNBEDINGT ZURÜCK SOLLTE MAN SAM WENN DIESER BEIM FCK BLEIBEN WILL FÜR 2011 ABLÖSEFREI HOLEN
Was soll das bringen? :nachdenklich: Denke so doof wird der HSV auch net sein, das sie ihn uns, noch zumal in der gleichen Liga, für ein weiteres Jahr ausleihen, und er dann 2011 ablösefrei zu uns wechseln kann/wird. Dann könnten sie ihn uns auch jetzt "schenken".

Oder?
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
hardy68

Beitrag von hardy68 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben:WILL DER HSV SAM UNBEDINGT ZURÜCK SOLLTE MAN SAM WENN DIESER BEIM FCK BLEIBEN WILL FÜR 2011 ABLÖSEFREI HOLEN
Was soll das bringen? :nachdenklich: Denke so doof wird der HSV auch net sein, das sie ihn uns, noch zumal in der gleichen Liga, für ein weiteres Jahr ausleihen, und er dann 2011 ablösefrei zu uns wechseln kann/wird. Dann könnten sie ihn uns auch jetzt "schenken".

Oder?
chriskl hat aber nicht geschrieben, dass er nächstes Jahr ausgeliehen werden soll. Also Sam spielt ein Jahr beim HSV und kommt dann zum FCK, so wollte er es glaube ich sagen! Oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

hardy68 hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: Was soll das bringen? :nachdenklich: Denke so doof wird der HSV auch net sein, das sie ihn uns, noch zumal in der gleichen Liga, für ein weiteres Jahr ausleihen, und er dann 2011 ablösefrei zu uns wechseln kann/wird. Dann könnten sie ihn uns auch jetzt "schenken".

Oder?
chriskl hat aber nicht geschrieben, dass er nächstes Jahr ausgeliehen werden soll. Also Sam spielt ein Jahr beim HSV und kommt dann zum FCK, so wollte er es glaube ich sagen! Oder?
Zumal eine weitere Leihe garnicht zur Diskussion steht, da im letzten Vertragsjahr keine Leihe möglich ist. Und Sam wird dafür wohl kaum beim HSV verlängern.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

im HSV Forum sind se auch mal wieder fleißig über das Thema Sam am diskutieren...

http://hsv-forum.de/showthread.php?t=85073
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Alles lag sich heut nachm Abpiff in den Armen, nur Sam lief alleine mit gesenktem Kopf durch die Gegend.... ob Kuntz schon einen Ersatz für ihn hat? Das wird ganz schwer
Bild
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

wer weiß wer weiß

"Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. „Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen“, sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam: „Der HSV hat derzeit etwas Probleme, deshalb stockt das Ganze ein bisschen, das ist keine einfache Situation für mich. Aber ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht, wenn unser Aufstieg erst einmal perfekt ist.“

Bild Zeitung& anderer Thread hier
Seb

Beitrag von Seb »

Laut Saarbrücker Zeitung ist an Sidney Sam ein "Großer" dran und die Tendenz geht dahin, dass er uns verlässt. (Aussage Kuntz)
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Leverkusen will ihn, alles hängt am HSV....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... r-HSV.html
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Antworten