hoffe nicht dass er kommt es gibt viiel bessere stürmer z.b
lieber gekas (falls möglich ne bombe...) saglik oder allagui ...
den brauchen wir wirklich nicht weder als jendrisek ersatz noch als 3oder 4stürmer . er konnte sich nirgends wirklich durchsetzen auf dauer und wir brauchen jn der konbstant spielt und möglichst pro saison mind. 10tore schießt...
Samson hat geschrieben:Lauth? Der Lauth, den wir beim letzten Spiel gegen die 60er ausgepfiffen haben.
Was auch immer die B**d da auch recherchiert haben mag....
Der Typ hat in den letzten 19 Spielen für 60 nur ein Tor gemacht.
Seit 2007 sage und schreibe 22 Tore. (1 für Hannover, 1 für den VFB und für München 20)
Wenn wir aufsteigen sollten, brauchen wir einen Stürmer der vor Selbstvertrauen strotzt, damit wir drin bleiben.
Hoffe mal das de Erich verlängert und wenn das net klappt, dann holt bitte de Miro
Der Miro und Selbstvertrauen???
Seit ich heute Morgen die Personalien, die hier diskutiert werden, zur Kenntnis nehmen musste, hab ich Krämpfe und Lähmungserscheinungen an wichtigen Körperteilen --- Hinlänglicher Verdacht auf Schlaganfall. Stefan, dementiere schnell, sonst hat mich der FCK auf dem Gewissen.
Ganz ehrlich - wer ihn beim 4:0 gesehen hat, weiß doch, dass er an seine "alten", erfolgreichen Tage nicht mehr anknüpfen wird. Das Geld, was 60 für ihn haben will, ist m. E. ziemlich überzogen.
Bitte kein Wechsel zum FCK - er bringt uns in der 1. BL mit Sicherheit nicht weiter!
FCK58 hat geschrieben:Glück gehabt? Wo steht das? Ich lese hier nur das übliche Blabla im Merkur. Ich fürchte langsam, daß da wirklich was dran sein könnte.
Nee, eben nicht. Wann hat denn der Merkur mal was vor allen anderen (ausser der BILD) gewusst? Das spricht eher für ne Luftnummer.
Allein schon, daß einige einen solchen Wechsel für möglich halten, spricht nicht für Vertrauen in den Sachverstand von Kuntz und Kurz.
Irgendwo hab ich heute gelesen, Lauth habe sich beschwert, daß nicht genügend drauflos gestürmt worden sei und er deshalb keine Treffer mehr erzielt habe. Wie kann ein solcher Spieler indas Konzept von Marco Kurz passen?
Zuletzt geändert von Piranha am 13.04.2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Seh ich auch so - ein Stinkstiefel gegen die ANDERE Mannschaft, nicht intern. Guter Mann!
Ach... und wo ist jetzt bei der Aussage der Unterschied in Bezug zu Lauth?
Und das Franz kein interner Stinkstiefel ist, ist falsch. Kannst beim den Leuts vom KSC mal nachfragen... also ich hab da schon manches erzählt bekommen.
Maik Franz ist so ein Spieler, den ich niemals bei uns sehen möchte,
es sei denn er baumelt über der Westkurve.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)