kepptn hat geschrieben:Lauth hat ist durch extremste Arschlochigkeit aufgefallen.
Ist das Tiffert nicht auch?
Brauchen wir nicht auch mal solche Spieler in unserer Mannschaft, da sie gänzlich fehlen?
Ne mal Spaß bei Seite.
Lauth ist von den Anlagen her ein klasse Stürmer und definitiv einer mit Erstligaformat. Ein "kompletter" Sürmer mit gutem Schuss, passablem Kopfball, solider Grundschnelligkeit und Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.
Aber, er ist leider auch ein wenig verletzungsanfällig (wobei es vielleicht mal helfen würde, sich voll und ganz auszukurieren) und er braucht erheblich viel "Nestwärme". Er braucht das Vertrauen seines Trainers und des Umfelds und muss dies auch spüren. Dann kann er seine Fähigkeiten aubrufen. Und wo hatte er das bisher? In Hamburg nie, wie diverse andere auch zu der Zeit - siehe Sanogo. Und bei 1860 nur bei 2 Trainern: Werner Lorant und eben Marco Kurz. Da stimmte auch die Leistung.
Dazu braucht er eine Mannschaft die Fußball spielt und weniger arbeitet. In einer Offensivreihe mit Sam, Ivo, Eric könnte ich ihn mir wirklich vorstellen.
Da ich aber glaube, dass dies eine Zeitungsente ist, denke ich nicht, dass da noch was kommt. Und 1 Mio ist auch kein Pappenstiel.
Mal schaun...