Der Slogan is geklaut...und abgelutscht...
"Wir sind das Volk" - "Du bist/wir sind Deutschland"..."Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna"...usw...und so fort... Wir sind Sport 1 ? - Ich sage : Ihr seid einfallslos.
4everfck hat geschrieben:die sexy sport clips werden auch abgeschafft? ou mann dann muss ich ja nachts immer den computer einschalten...
Guck doch das Vierte.
mh da hören die clips auf wenns beste kommt xD oder man wartet bis 2 uhr un guckt 9live aber da wartet man 15 minuten zwischen den clips! oder ich sollte zur abwechslung mal meine freundin am wochenende net nach hause schicken wenn ich saufen gehen möchte
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:...
mh da hören die clips auf wenns beste kommt xD oder man wartet bis 2 uhr un guckt 9live aber da wartet man 15 minuten zwischen den clips! oder ich sollte zur abwechslung mal meine freundin am wochenende net nach hause schicken wenn ich saufen gehen möchte
Ok, gegen diese fundierte Expertiese kann ich als Noob nix erwidern...
Ich dachte auch das mit Sport1 die Abzock-Quiz-Shows abgeschafft werden (s. DWDL.de, "Call-In-TV ist endlich" oder so hieß der Artikel, das warn Interview mit dem DSF-Chef). Naja aber geht mir sonstwo vorbei...
Wenn ihr solche Filmchen braucht, geht ins Internet oder in die Videothek eures Vertrauens, dort gibt es solches Material im Überfluss, dafür braucht man nicht so nen Scheißsender
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online