witzi93 hat geschrieben:Das kann ich so unterschreiben. Da haben auch viele mitgemacht. Guter Schachzug der Ultras, auf die Sitzplatztribüne zu wandern, damit konnte man noch mehr Unioner erreichen.NebuLa_KC hat geschrieben:Was man auch sagen muss ... also Union hat so ziemlich den besten Gästesupport geliefert den ich diese Saison gesehen habe. Hätten noch mehr singen als Klatschen müssen, aber sonst ...
kann ich nur unterschreiben !!MaRule hat geschrieben:Ich weiß nicht , ob ich mich heute über das 1:1 ärgern soll oder über diese verliebten Teenies die eine Reihe vor uns waren![]()
Ich war im Block 8.4. Diese Teenies haben nicht mal das Spiel verfolgt. Wenn ich diese Atzencaps seheLinks von mir waren welche(wie oben schon einige schrieben), 0 Emotionen nach dem 1:0. Wollte die fragen, was die überhaupt hier in der West verloren haben. Sollen doch zuhause sitzen. Ich war gegen 60 auch im 8.4 und da waren nur coole Leute. Richtig geile Supporter
. Also heute war stimmungsmäßig im 8.4 wenig los
![]()
1:1 Scheißegal ! Gegen Rostock steigen wir auf !
okay sven, sorrysven69 hat geschrieben:@ mastawilli
Wir haben mal ein Saisonfinale verkackt. Dieses hier:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... n-hamburg/
War selber dabei. Es ging um die Teilnahme am UEFA-Cup. Aber das Team hat gekämpft und ist mit stehenden Ovationen verabschiedet worden.
Oje, da haste aber mal ausgesprochen was mir schon seit Wochen im Schädel rumgeistert.mastawilli hat geschrieben: bei den ganzen kommentaren hab ich schon garkeinen bock mehr in liga 1 zu spielen, wo wir mit sicherheit mindestens 5-6 heimspiele verlieren werden...an auswärtsspiele in bremen, schalke usw. will ich garnicht erst denken! dann is auch alles und jeder schlecht und vorallem, sind dann die fans schlecht, ne?
Yes - so wird's gemacht !Lulu91 hat geschrieben: ...
...gegen bielefeld wird sich die sicherheit zurückgeholt unn gegen rostock alles klar gemacht
Wer hatte Recht?lautrer90 hat geschrieben:Nach dem 1:0 mussten ja alle wieder fröhlich hüpfen und schauten mich blöd an, als ich etwas dagegen sagte.
Zurecht!
Das ist ja was ganz anderes. Neue Saison. Neues Spiel, neues Glück. Ausserdem sind wir dann die Jäger und nicht mehr die Gejagten.Jääb! hat geschrieben:Oje, da haste aber mal ausgesprochen was mir schon seit Wochen im Schädel rumgeistert.mastawilli hat geschrieben: bei den ganzen kommentaren hab ich schon garkeinen bock mehr in liga 1 zu spielen, wo wir mit sicherheit mindestens 5-6 heimspiele verlieren werden...an auswärtsspiele in bremen, schalke usw. will ich garnicht erst denken! dann is auch alles und jeder schlecht und vorallem, sind dann die fans schlecht, ne?
Mit Grausen sehe ich schon die Kommentare von einigen der Athleten hier vor mir. Alles Pfeifen, Sippel zu klein, Amedick und Rodnei zu hüftsteif, Bugera zu alt, Dick ist sowieso scheisse, Sam zu verspielt, Steinhöfer zu unpräzise, Bilek zu was weis ich denn, de Wit zu verletzt, Mandjeck zu weg, Nemec zu ungefährlich, Jendrisek zu Vereinsgewechchselt, und Lakic zu lockig usw.
RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich hab noch nix von der Choreo gesehn/ gehört. Bin auch erst vor kurzem Heim gekommen, auch vom Spile noch nix gesehn. Hat niemand von euch Bilder von der Choreo oder kann sie beschreiben? Bütteee ..
Genau! Hab nirgends Bilder gesehen, und bei der ARD und (meinen Informationen nach) auch bei sky wurde nichts gezeigt.RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich hab noch nix von der Choreo gesehn/ gehört. Bin auch erst vor kurzem Heim gekommen, auch vom Spile noch nix gesehn. Hat niemand von euch Bilder von der Choreo oder kann sie beschreiben? Bütteee ..
Kse1985 hat geschrieben:Eher die WIDERlichen Pessimisten, die nur zum FCK stehen, wenn wir tatsäclich Messi in der Mannschaft haben und erst dann jubeln, wenn man die Bayern mit 6:0 auseinander nimmt.FCKtreu hat geschrieben:
Gähn...Immer diese wiederlichen Optimisten!
Gut, nach nem 4-0 Auswärtserfolg in Bielefeld sind wir durch.
4 mal Messi, wenn nicht, gibts Fratzengeballer, Buben...
Komm Du mal zum 35. Spieltag und feier dann den Aufstieg.
ah okay. dankebetze91 hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich hab noch nix von der Choreo gesehn/ gehört. Bin auch erst vor kurzem Heim gekommen, auch vom Spile noch nix gesehn. Hat niemand von euch Bilder von der Choreo oder kann sie beschreiben? Bütteee ..
waren kleine Absperrbandrollen die über die komplette West verteilt waren und beim Einlauf der Mannschaften nach runter zählens eines Countdown im hohen Bogen nach vorne geworfen wurden.
ne kurzweilige Choreo aber sieht in nem Video best geil aus.
Hast Du wahrscheinlich recht.betze91 hat geschrieben:Ach Jungs is doch immer das selbe mit den Kommentaren wirklich sinnvolles erst ab 1,5 tagen nach dem spiel![]()
Aber hey ich behaupte mal noch 1 Sieg und 1 Unentschieden falls augsburg am montag nicht gewinnt. klar wär platz 1 besser aber da frägt nächste saison keiner mehr danach ausser das bankkonto vom fck.
Kse1985 hat geschrieben:@ FCKmöchtegernTreu
kannst Du Tippfehler von klaren Rechtschreibfehlern unterscheiden?
Viel Spaß beim CL-FCK. Den wirds so nicht geben, wie Du Dir den wüscht. Noch bist Du Dir dessen ja nicht bewusst!