Die Kosten dieser Aktionen könnten Ihr mit euren Einnahmen in 5 Jahren nicht decken

SEHR GUT!!!mmoors hat geschrieben:Der FCK wird die gegen den Klub verhängten Strafen direkt an die ermittelten Täter weitergeben.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... trafe.html
Da frage ich mich doch aber, warum tun die Ultras dann nichts dagegen?Westkurvenveteran hat geschrieben:...DIe benutzen die Ultras anscheinend, um ihr Ding zu treiben. Sowohl Kempf als auch Zöllner haben mir das so berichtet, und ich hab keinen Grund anzunehmen, das sie mich angelogen haben.
Trotzdem benutzen diese Deppen den "Kodex" der Ultras (kein Verpfeifen bei der Polente), um unseren Verein zu schädigen, und ganz nebenbei beschädigen sie auch den Ruf der jeweiligen Ultragruppe, die drumherum steht. ...
Ich stand auch in KA im Block, und hatte des auch direkt nach dem Spiel im Thread gepostet, dass ich auch dachte, der 2. Böller kam von den Badensern.Richman hat geschrieben:Ich stand in Karsruhe ganz rechts im Gästeblock und kann mit Sicherheit sagen das maximal ein Böller von uns kam, da ich gesehn habe das einer der Böller von KSC Fans geworfen wurde und dann hinter einem Ordner gelandet ist!
Man muss ja nicht gleich (in dem Fall!) gegen Pyro skandieren ... aber gegen vereinsschädigendes Verhalten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Jeff, die Vorschläge hab ich ihnen auch gemacht.
Aber sollen sie sich gegen Pyros stellen, wenn es ihr Stilmittel ist, auf das sie nicht verzichten wollen ? Wäre scheinheilig. Oder ?
ich sag ja: Diese Typen verstecken sich unter den Ultras, kleiden sich vielleicht auch so, also sind sie ein Problem der Ultras. Und dieses Problem können sie nur selbst lösen.
Aber sie sind ja schon teilweise damit an die Öffentlichkeit gegangen. Laut eigenem Bekunden im persönlichen Gespräch haben sie keine Pyro's mehr gezündet seit mehr als drei Jahren, wenn man mal über ein Spiel im September absieht.....Aber Waldhof ist ein anderes Thema.
ICH hab kein Problem damit, so einen Typen der Polizei zu übergeben. Vielleicht wäre DAS eine Möglichkeit.
Ich sag ja: Dilemma. Aber wenn wir in der Kurve uns zusammentun, und nicht von den Ultras verlangen die Initiative zu ergreifen, können wir vielleicht was bewegen, unter BETEILIGUNG der Lautrer Ultraszene. Denn offensichtlich macht ein verdammt kleiner Teil unserer Kurve Politik GEGEN den Verein, und den Leuten müssen wir habhaft werden.
Du bist aber schon ein wenig gutgläubig, oder ? Die wissen das nicht ? Ist das dein Ernst ? Niemals einen FCK Fan verraten ? Egal was ?chris hat geschrieben:ich kann es mir einfach ned vorstellen, dass die leute absichtlich die pyros zünden um dem verein zu schaden!
ich glaub eher, dass diese leute unsere komplette diskussion hier ned mitbekommen! genauso wie sie es ned mitbekommen, welche strafen der fck jedes mal zahlen muss!
die wissen es einfach ned!!
ich bin kein ultra finde die option mit dem ordner bzw. polizei melden aber auch scheisse!
ich würde niemals einen fck-fan verraten! egal wie dumm er ist!
oder glaubt ihr diese leute fahren durch ganz deutschland um ne rauchbombe zu zünden und damit dem fck zu schaden??
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist aber schon ein wenig gutgläubig, oder ? Die wissen das nicht ? Ist das dein Ernst ? Niemals einen FCK Fan verraten ? Egal was ?chris hat geschrieben:ich kann es mir einfach ned vorstellen, dass die leute absichtlich die pyros zünden um dem verein zu schaden!
ich glaub eher, dass diese leute unsere komplette diskussion hier ned mitbekommen! genauso wie sie es ned mitbekommen, welche strafen der fck jedes mal zahlen muss!
ich bin kein ultra finde die option mit dem ordner bzw. polizei melden aber auch scheisse!
oder glaubt ihr diese leute fahren durch ganz deutschland um ne rauchbombe zu zünden und damit dem fck zu schaden??
Und ja, der FCK ist denen scheissegal. Aber so was von.
Sorry, aber wenn Du so einen, egal wie, daran hinderst zu zündeln machst Du ja nichts gegen einen FCK-Fan.chris hat geschrieben:ich kann es mir einfach ned vorstellen, dass die leute absichtlich die pyros zünden um dem verein zu schaden!
ach was! wenn ich dem verein absichtlich schaden wollte oder nur cool sein möchte , dann zünde ich so ein ding aufm betze und fahr ned extra durch deutschland!FCK58 hat geschrieben:Du wahrscheinlich nicht. Es gibt aber auch andere
die wissen mit sicherheit, dass ihre pyro-aktionen verboten sind!jeffsmart hat geschrieben:Sorry, aber wenn Du so einen, egal wie, daran hinderst zu zündeln machst Du ja nichts gegen einen FCK-Fan.chris hat geschrieben:ich kann es mir einfach ned vorstellen, dass die leute absichtlich die pyros zünden um dem verein zu schaden!
FCK-Fans schaden ihrem Verein nicht!
Und willst Du hier ernsthaft einwerfen, dass die Zündler nicht wissen, dass das was sie tun gegen jegliche Stadionordnung verstösst?
Nicht wirklich, oder?
Hey, ich klaue morgen Dein Auto ... gibt mir nen Kick, und dass ich das nicht darf hat mir bisher noch keiner gesagt....
Im Übrigen, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
UND
mit Deinem "nichts dagegen tun" schadest Du dem Verein genauso wie die Zündler,,denk mal drüber nach