Eine ordentliche Reaktion auf die Pleite in Oberhause und
- daraus folgend - 3 Punkte für uns.
Und lasst Nemec aus dem Mittelfeld raus! Stellt den Brecher dahin wo er gehört - nämlich nach vorn. Eine "spieltechnisch hochwertigere Lösung" würde mir besser gefallen (Steinhöfer, Paljic).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mal was anderes.
vlt. hab ichs verpasst:damals gegen bayern gabs doch die ausnahmeregelung die eine zuschauerkapazität von über 51000 zuließ.ist diese regelung im schredder gelandet?
wär doch was.
ansonsten denk ich mal daß bei vielen noch diverse größere schwenkfahnen im keller rumliegen,ist nämlich bei mir so.die wird jetzt wieder seit ewigkeiten ausgepackt u. erscheint auf der süd.der betze muß ein meer voller fahnen werden,da geht noch mehr.fragt mal rum wer noch was in die richtung hat.
ein dreckiges 1:0 würde mir reichen.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
OWL-Teufel hat geschrieben:Bielefeld wird ganz eng,zumindest im Gästebereich.
Ich habe für die Nordteufelin einen der allerletzten Steher abgegrast,und das war letzte Woche Donnerstag!
Also ich hab meine 5 Steher.....zumindest vorgestern das Geld nach dem Eingang der Reservierungsbestätigung überwiesen....
Aber der Gästeblock sieht ja auch net wirklich groß aus....
Und Sitzplatzkarten gibts noch knapp 500 beim FCK!
Sollte das DAS Spiel werden, was durchaus drin is (Sieg gegen Union bei gleichzeitigem Paulisieg) denk ich schon, dass sich spontan viele dazu entschließen werden ins Land des OWL zu reißen.....
Teufels-General hat geschrieben:
vier punkte reichen da geh ich jede wette ein
Ich gehe davon aus, dass Pauli und Auxbu in den letzten 4 Spielen 12 Punkte holen.
Zusammen? Augsburg holt höchstens noch 5-7 Punkte. Wenn wir am letzten Spieltag nicht besoffen antreten. Guck´dir doch bitte mal deren Restprogramm an.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Beim nächsten Mal wird es bestimmt teurer, oder die West bleibt vielleicht geschlossen. Bitte mal darüber nachdenken und die Feuerwerker unschädlich machen. Danke von allen und sicherlich auch vom VV der sich die Fahrt zum DFB sparen möchte.