Exzellente Idee!OWL-Teufel hat geschrieben:3:0
... der Mattuschka heißt.mxhfckbetze hat geschrieben:Paßt mir auf den Maruschka auf.
Könnte ich eigentlich mit Leben - das Mittelfeld der Eisernen ist sehr robust, da könnte Nemec mit seiner Kampfkraft gegenwirken. Nachteilig wäre die Passgenauigkeit - wobei da aber auch Georges in letzter Zeit nicht seine Stärken hatte.Schlossberg hat geschrieben:Wer wird Schorsch ersetzten?
Schade, dass Bastian nach überstandener Verletzung noch nicht so weit ist.
Ich tippe mal auf die Lösung mit einem ins Mittelfeld zurückgezogenen Adam und Erich mit Srjdan in der Spitze.
Aber das ist nur ein Tipp und kein Vorschlag.
MK wird das schon richtig machen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Steinhöfer und Ilicevic im Team bleiben und Steinhöfer die Mandjeck Position übernimmt. Eventuell kann er ein wenig offensiver agieren.rmpa77 hat geschrieben:Könnte ich eigentlich mit Leben - das Mittelfeld der Eisernen ist sehr robust, da könnte Nemec mit seiner Kampfkraft gegenwirken. Nachteilig wäre die Passgenauigkeit - wobei da aber auch Georges in letzter Zeit nicht seine Stärken hatte.Schlossberg hat geschrieben:Wer wird Schorsch ersetzten?
Schade, dass Bastian nach überstandener Verletzung noch nicht so weit ist.
Ich tippe mal auf die Lösung mit einem ins Mittelfeld zurückgezogenen Adam und Erich mit Srjdan in der Spitze.
Aber das ist nur ein Tipp und kein Vorschlag.
MK wird das schon richtig machen.
Ich würde die Offensive Variante mit Paljic wählen, denke schon das er sich mit Bilek gut ergänzt und hinter den Spitzen den ein oder anderen Lichtblick setzen könnte. Dribbeln kann er ja wie kein zweiter im Team.
Auch würde ich Lakic für Nemec bringen, der in meinen Augen ein wenig überspielt wirkt.
Auch eine Alternative - doch nach dem medialen Donnerwetter denke ich das es ein "Opfer" geben wird - m.M.n entweder Ivo oder Steinhöfer.treuerluzifer hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass Steinhöfer und Ilicevic im Team bleiben und Steinhöfer die Mandjeck Position übernimmt. Eventuell kann er ein wenig offensiver agieren.
Egal wer spielt, hauptsache es wird gefightet und die Punkte bleiben aufm Berg!