Ich bitt dich....Jendrisek hat sein Körper reingestellt gegen 1860 der TW hat sich einfach nur zu dumm angestellt...xyL hat geschrieben:Es war ein Elfmeter! Wieso? Weil der Schiri ihn gepfiffen hat! Letzte Woche hat sich auch niemand ueber das 1:0 gegen 1860 beschwert.
Style_League hat geschrieben:Ich bitt dich....Jendrisek hat sein Körper reingestellt gegen 1860 der TW hat sich einfach nur zu dumm angestellt...xyL hat geschrieben:Es war ein Elfmeter! Wieso? Weil der Schiri ihn gepfiffen hat! Letzte Woche hat sich auch niemand ueber das 1:0 gegen 1860 beschwert.
Außerdem wenn er heut den Elfer gibt muss er auch des Tor geben was gleiche Höhe war!!
Was für ein Glück??? Welche Heimspiele hast du denn gesehen???betzebub1974 hat geschrieben:Nicht ueber den Schiri beschweren, unser Glueck war nach den letzten Heimspielen einfach aufgebraucht.
Tut mir leid, aber das ist der größte Schwachsinn!!! Eine objektive und korrekte Schirileistung hat doch nichts mit Glück zu tun. Wenn ich eine Spielsituation nicht eindeutig bewerten kann, dann lasse ich das Spiel weiter laufen. Und wenn ich zwei spielentscheidende Situationen, die eigentlich nicht entschieden werden können, einseitig gegen eine Mannschaft entscheide, dann habe ich als Schiri das Spiel verschoben.betzebub1974 hat geschrieben:Arroganz wurde heute zu Recht bestraft.
Nicht ueber den Schiri beschweren, unser Glueck war nach den letzten Heimspielen einfach aufgebraucht.
Absolut zutreffend.tim_price hat geschrieben:Diesmal würd ich seitens DBB den Spielbericht nicht so sehr auf die beiden vermeintlichen Fehlentscheidungen fokusieren. Es ist wurscht, ob es kein Elfer war oder Jendrisek evtl. gleiche Höhe war, so spielt man im Aufstiegskampf einfach nicht. Ihr seid nicht der Fc Barcelona Jungs!
Was die Mannschaft geboten hat, war an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten und die Tore für RWO folgerichtig und verdient. Basta!
Meinerseits gibts keine Zweifel an nem Aufstieg, aber mit solchen Leistungsverweigerungen müssen wir uns am Ende noch den berechtigten Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen. Spieler, wollt ihr Euch auch am letzten Spieltag zu Hause von Scheißaugsburg so demütigen lassen?
Da sind sich manche schon zu sicher und ich hoffe der Trainer hat genau hingesehen heute und gesehen auf wen er bauen kann und auf wen nicht.
Und die größten Meckerer hier schreien dann am lautesten "Nie mehr..."salamander hat geschrieben:3 Punkte gegen Union und alles wird gut.