D'dorf-Pauli
Augsburg-Greuther
RWO- Kaiserslautern
Dann stellt man fest, dass es ein weiteres sehr gutes Wochenende werden könnte.
Über 4000 in Oberhausen
Ca. 37000 schätzich gg Union
Bei wahrscheinlicher Aufstiegschance wird die Bielefelder Schüco Arena wohl in glänzendem Rot erstrahlen
über 40000 bei der Aufstiegsfeier gg Hansa
Und auch gegen die Tussen und die FCA'ler werden viele Lautrer Schlachtenbummler anwesend sein um den beiden genannten Vereinen die Saisonziele zu vermasseln!
Wie ich die Schlagzeilen schon vor mir sehe:
Kaiserslautern zurück in der Bundesliga!
Das Herz der Pfalz schlägt wieder!
Der FCK ist wieder da!
Rückkehr perfekt! Teufel erwachen!
Alles sieht PERFEKT! aus. Ich persönlich würde mir ja einen Aufstieg im eigenen Stadion wünschen doch ich denke in Bielefeld passierts!
Dafür das es beim Heimspiel gg Union soweit ist müssten wir gg RWO und Union gewinnen, Pauli und Augsburg dürften diesen Spieltag nur Unentschieden spielen und am nächsten Spieltag müsste Pauli den FCA schlagen! DOCH! Wir spielen samstags gg Union aber montags spielt erst Pauli-FCA...Danke DFL!
Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen sind wir dann aber AUF JEDEN FALL aufgestiegen.
D.H. in Bielefeld! und dann gg Rostock feiern!!! SO RICHTIG!!!
JETZ ZUM SPIEL GG RWO!
Also Rot-Weiß Oberhausen hat zu Hause Ahlen, Aachen, Duisburg, Paderborn, Rostock, Koblenz und Karlsruhe geschlagen, weist also eine sehr ordentliche Heimbilanz auf. Doch VIELE Manschaften konnten im Niederrheinstadion auch bestehen u.a. FSV Frankfurt oder Union.
Für mich stellt sich eine zentrale Frage: Ist es wirklich schon das Spiel um die goldene Ananas. Oberhausen hat aktuell 5 Punkte Vorsprung vor Platz 16 und können relativ entspannt in die Partie gehen. Und wir brauchen den Sieg bei RWO auch nicht UNBEDINGT. Dann steigen wir halt gg Rostock oder in Koblenz auf! Wir können den Aufstieg schon fast gar nicht mehr verstehen.
DSF-Kommentator gg D'dorf:"Also wenn die Lautrer den Aufstieg noch verbocken wollen müssen sie so langsam mal damit anfangen!"-und damit hat er ausnahmsweise mal recht!
Florian Meyer ist ein guter Schiedsrichter deralles in allem immer gut pfeift doch mir oft auffällt bei spielentscheidenden Fehlentscheidungen wie bspw Elfmeter, Rote Karte etc. Er sollte nicht das Problem sein!
Was gibts noch zu sagen? ACHJA! Hab eben mal überlegt wer uns nächstes Jahr alles besuchen kommt:
Bayern, Mainz, Schalke, Dortmund, Frankfurt, Köln, Gladbach, Bremen, Pauli, HSV, Hoppenheim...
Jedes Spiel ein Topspiel! BOOOAAAH WIRD DAS GEIL!!!
Wer war noch gleich Ahlen, Paderborn, FSV Frankfurt und Co.