Viel Spaß beim vorab-diskutieren!
Wird wohl auch so kommen, wäre vernünftig, da es zu schade wären einen von beiden auf die Bank zu setzen......mxhfckbetze hat geschrieben:Würde Steinhöfer auf Dicks Position aufstellen.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Denn wenn man nicht voll konzentriert an die Sache geht folgt da nochmal ganz schnell ne Niederlage und dann kann auch gleich die Sicherheit mal wieder weg sein.Betzeralf 1954 hat geschrieben:Ich denke, der Käse ist gegessen !
Bei unserem Restprogramm und dem, der direkten Konkurrenten, sind wir durch.
Jetzt heißt es gedanklich schon mal umschalten .....
Seh ich auch so. Auch wenn uns dann "Understatement" angekreidet wird, mit dieser Taktik is der eine oder andere letztes Jahr auch schon mal Meister geworden (und dieses Jahr vll auch).Ich finde es eig. sehr gut, dass immer noch auf der *Spiel zu Spiel denken*-Schiene gefahren wird. Warum sollte man das auch ändern
Des würde mir auch reichen, zumal es ein sehr schweres Spiel wird.Yogi hat geschrieben:Mit einem Punkt Auswärts wäre ich zufrieden......
April, April...Comu6 hat geschrieben:Hey kurz halb off topic
Hatten die Spieler diese Woche frei oder n paar tage Urlaub?
Meine Freundin behauptet den Sippel auf Gran Canaria getroffen zu haben. Vermute allerdings die verarscht mich...
Wir war'n auch in Ahlen...dort gab's für die Qualen...Steini hat geschrieben: Wen wollen wir mausen?
Rot Weis Oberhausen...