Forum

Jendrisek vom 1. FC Köln beobachtet? (Bild Printausgabe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Klasse, jetzt sind wir von der Frage, ob Erich von Köln beobachtet wird, über diverse Umwege beim nicht vorhandenen 10er und dem grätschenden Rodnei bei Klose gelandet. Die Wege dbb's sind einmal mehr wunderbar.
Schönheim, bleib bei Klose mal ganz geschmeidig. Auch ein Toni oder Gomez sind in München derzeit nur ein Schatten ihrer aberwitzigen Ablösesummen.
Wenn Klose bei uns wirklich noch mal aufschlagen sollte, dann heißen wir ihn als alten Westkurvler mehr als herzlich willkommen und dann wollen wir mal sehen, wer schneller ist: er oder Schmitz' Katze. :teufel2:
Und bis dahin werkeln wir daran, dass die Rahmenbedingungen wieder stimmen. :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Schönheim hat geschrieben:Und zu Klose:
Ich weis gar nicht, ob ich den mal wieder auf dem Betze sehen möchte.
Wenn ich seine jetzige Spielweise betrachte.
Seine Bilanz bei den Bayern ist auch sehr schlecht.
Leute, Leute. So arrogant sind wir schon? Wir sind ja Zweitliga-Zweiter, wer braucht da schon den Klose? Der soll sich erst mal in München durchsetzen, dann können wir noch mal reden...

Kommt mal wieder runter!
Stop living in the past
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Schönheim hat geschrieben:...Das was ihn in Lautern und Bremen so stark gemacht hat, ist ihm abhanden gekommen.
Diese Eigenschaften sind für mich gewesen absoluter Wille, Laufbereitschaft, keinen Ball verloren zu geben, Kampf usw.
..
Er sollte sich mit einem Wechsel tatsächlich beeilen. Die Uhr tickt bekanntlich gegen jeden...

Aber das ihm seine Eigenschaften abhanden gekommen sind, kann man nicht behaupten. In Lautern und Bremen war er die Nummer Eins im Sturm. Bei den Bayern hat er halt auch mindestens gleichwertige Nebenleute. Und denen hat er etliche Tore vorbereitet. Klar, er hätte in manchen Situationen eigensinniger sein können. Aber wenn sein Sturmpartner den Treffer erzielt, ist der Mannschaft damit genauso geholfen. Ich halte es da mit Hitzfeld: Klose und Toni sind ein Weltklasse-Duo.

Aber wenn Klose 34/35 Jahre auf dem Buckel hat, muß man wirklich darüber nachdenken, ob es ein sportlich sinnvoller Transfer ist.

Also, die Zeit läuft.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Steffbert hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Und zu Klose:
Ich weis gar nicht, ob ich den mal wieder auf dem Betze sehen möchte.
Wenn ich seine jetzige Spielweise betrachte.
Seine Bilanz bei den Bayern ist auch sehr schlecht.
Leute, Leute. So arrogant sind wir schon? Wir sind ja Zweitliga-Zweiter, wer braucht da schon den Klose? Der soll sich erst mal in München durchsetzen, dann können wir noch mal reden...

Kommt mal wieder runter!
"Sollte er mal wieder auf den Betze kommen, wäre ich der letzte, welcher ihn wegjagen würde.", das habe ich geschrieben und das ist auch ganz klar meine Meinung.
Ich bin selbstverständlich nicht so vermessen zu behaupten, dass uns ein Klose nicht weiterhilft.
Also bitte genau lesen :teufel2:

Aber gerade, weil bei Bayern eine absolute Überbesetzung im Sturm herrscht, muss Miro mehr Einsatz zeigen.
Letzte Saison gab es nur Klose und Toni und da haben seine Leistungen auch schon zu wünschen übrig gelassen.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er wieder zu alter Form findet und dann auf den Betze wechselt :teufel2: Evtl. konserviert er seine Topform für uns, wer weis?!
Er ist einfach ein "Star", welcher auf dem Boden geblieben ist.......
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

...wäre aber nicht der erste, der sich selbst da rauskauft, um wieder heimzukehren :teufel2:

Zunächst ist aber klar, dass wir nicht sehr bald mit Klose rechnen sollten, deshalb back to topic:
Verlängern mit Jendrisek - ich lieb' den Kerl, seine Art, sich den Arsch aufzureißen :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Aragorn hat geschrieben:Klose hat erstmal noch Vertrag bis 2011 bei den Bayern....

JA UND ? Was sind schon Verträge :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben: Verlängern mit Jendrisek - ich lieb' den Kerl, seine Art, sich den Arsch aufzureißen :love:
Dann gibts Wechselgesang über drei Tribünen:

West: JEN
Süd: DRI
Ost:SEK

8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

so wie
"Rot"
"Weiß"
"Essen"
Gästeblock:
"Fic.ken und vergessen" :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Aragorn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
JA UND ? Was sind schon Verträge :lol:
Klaro Uli lässt ihn ablösefrei ziehen und Miro spielt für 200.000.- Jahresgehalt noch 3 Jahre.... :shock:
Ich muss Aragorn da mal recht geben. Aus dem einfachen Grund, dass wir selbst bei einem Aufstieg die erforderliche Ablösesumme nicht aufbringen können. Und dann nach einem Jahr ist er doch eh ablösefrei. Und mit 33 noch nicht zu alt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Ging es hier nicht einmal um Erik Jendrisek? :?

Das mit Klose ist alles Zukunftsmusik... :wink:

Das Augenmerk sollte erst einmal auf die Vertragsverlängerung von Erik Jendrisek gelegt werden...
Reden ist silber - Taten sind gold!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Als am Ende der letzten Saison einige Spieler nach dem Verbleib beim 1. FCK gefragt wurden antwortete Jendrisek, er habe noch Vertrag bis Juni 2010, aber im Fussball kann alles passieren.
Er war zwar damit der einige, der keine Treueschwüre (wie z.B. Simpson) von sich gegeben hat, aber seine Antwort sagte mir zumindest, dass er bei einem guten Angebot wechseln würde.... punkt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mathias hat geschrieben:so wie
"Rot"
"Weiß"
"Essen"
Gästeblock:
"Fic.ken und vergessen" :D

KULT!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Scheinbar ist das wieder aktuell:

Sport: 1. FCK
Der Boss hofft auf Jendriseks Autogramm

(...)

Stefan Kuntz arbeitet an den Personalien. In Gesprächen ist er mit Erik Jendrisek, dem gefeierten Torjäger. Kuntz hofft noch immer auf das Autogramm des 23-Jährigen, der in dieser Runde bisher 13 Tore geschossen hat. Der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart sollen an dem slowakischen Nationalstürmer dran sein. Aber ist er schon reif für eine Top-Adresse? Oder bleibt er in Lautern, wo ihn die Fans lieben, ihm auch vertane Chancen verzeihen? Erik Jendrisek hat in 84 Zweitligaspielen 32 Tore für die Roten Teufel geschossen.

zur Rheinpfalz

PK: Nicht unmöglich, aber die Kölner sind bei Hertha Abstieg auch am Brasilianer Raffael dran:

Noch-Herthaner
Raffael spielt beim FC vor

Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

Köln – Das Duell FC gegen Hertha. Am Samstag können die Kölner Profis den entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Und für die Hertha geht es um die letzte Chance, vielleicht doch noch das Wunder zu schaffen. Die Hoffnungen der Berliner richten sich nicht zuletzt auf Raffael.

Der Brasilianer ist der Ideengeber im offensiven Mittelfeld. Aber sollte Hertha absteigen, spielt er wahrscheinlich bei seinem neuen Arbeitgeber vor! (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Köln? Und Eric? ...

:D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Tyll

Beitrag von Tyll »

An der Sache wird ein wenig was wahres dran sein, damals nach dem Spiel bei Werder habe ich mit einem engen Freund aus Zeiten bei Hannover 96 gesprochen und der meinte dass was mit dem FC im Busche wäre...
Naja, das war vor 4 Monaten hoffen wir mal dass sich mittlerweile die Meinung geändert hat.
FCK olé olé olé
Steini

Beitrag von Steini »

Ich habe auch von einem Schwager, meiner Großcousine 3 Grades, die einen kennt gehört... :lol: :lol: :lol:
Tyll

Beitrag von Tyll »

Naja abwarten würde ich mal sagen Steini!
Zu weit aus dem Fenster würde ich mich nicht lehnen, da Erik bei solchen Clubs wie dem FC oder Stuttgart auf jeden Fall etwas mehr Geld bekommen würde.
Die Person, die mir das damals sagte, spielt bei den Amas von Hannover96, wo damals auch er gespielt hatte ;)
FCK olé olé olé
cartman

Beitrag von cartman »

Red Devil hat geschrieben:Scheinbar ist das wieder aktuell:

Sport: 1. FCK
Der Boss hofft auf Jendriseks Autogramm

(...)

Der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart sollen an dem slowakischen Nationalstürmer dran sein. Aber ist er schon reif für eine Top-Adresse?
Der FC als "Top-Adresse"? Für was? Für die Fähigkeit, so lange Dumm zu schwätzen, bis man selbst dran glaubt? Kann sich ja nur um einen Aprilscherz handeln.
Wenn Erik sich sportlich verbessern will, wird der FC wohl kaum die richtige Adresse sein, zumal die ja dort den Super-Mega-Jahrtausend-Stürmer haben, der ein ähnliches Bearbeitungsgebiet hat und eine Stammplatzgarantie für die Länge seines Verbleibs im Verein hat. Da wirds dann mit Freis auf der Bank gemütlich werden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

1. Wenn er zu den Geissböcken gehen sollte - hat er nen Knall.
2. @"scheiss fc köln" - wo steckst du ??? Würde gern mal wieder was von dir lesen. :wink:
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Wer freiwillig nach Scheiss Kölle geht, ist nicht zu helfen.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Flankengott hat geschrieben:Wer freiwillig nach Scheiss Kölle geht, ist nicht zu helfen.
Bist du sicher,das du Weschtkurvs Wink verstanden hast? :lol:
@Weschtkurv
Ich vermiß ihn auch.
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Schärjer hat geschrieben:Bist du sicher,das du Weschtkurvs Wink verstanden hast? :lol:
@Weschtkurv
Ich vermiß ihn auch.
Mein post bezog sich nicht auf unseren geschätzten user "scheiss fc Köln".

Hab 3 jahre in Köln gearbeitet. Ich musste dahin. Deshalb wer freiwillig hingeht hat nen Hirnschlag erlitten oder merkt gar nichts mehr.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Laut heutiger Bild zeitung ( Bericht über Farfan) steht Jendrisek kurz vor einem Wechsel zu Schalke.
I solemnly swear that I am up to no good.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

mal ehrlich, ich gönn´s ihm. aber ob er da einschlägt?
ich an seiner stelle hätte mir ein jahr erste liga beim fck mitgenommen um dann zu sehen wo die reise hingeht.
und zum fc köln oder ähnlichen havaristen würde mich gar nichts ziehen, denn da steht er ja in der nächsten saison bei uns mindestens genauso gut da und hier muss er sich seinen ruf und seinen stand innerhalb der mannschaft nicht erst erarbeiten..
FCK
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

mb1980 hat geschrieben:mal ehrlich, ich gönn´s ihm. aber ob er da einschlägt?
ich an seiner stelle hätte mir ein jahr erste liga beim fck mitgenommen um dann zu sehen wo die reise hingeht.
und zum fc köln oder ähnlichen havaristen würde mich gar nichts ziehen, denn da steht er ja in der nächsten saison bei uns mindestens genauso gut da und hier muss er sich seinen ruf und seinen stand innerhalb der mannschaft nicht erst erarbeiten..
Ich sehs genauso ... wobei er sicherlich Chancen hat, da der Abgang Kuraniys wohl auch feststeht.
Meiner Meinung nach ein herber Verlust, Erik ist unser "Olic".
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten