Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Du hast also den essbaren Küchenbengalo erfunden? Ich bin stolz auf dich!
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So vorhin die 5.Karte für Oberhausen geholt :D
Und eben war ich mal wieder blamieren...Warum? Es heißt immer ich wäre Küchentechnisch absolut ubegabt. Jedenfalls hab ich mir gerade auf nem Gasherd ne Bratwurst heiß gemacht und meine noch so zu meinem Vater: "Siehste, so unbegabt bin ich garnicht..."...Das ganze wäre garnicht so schlimm gewesen, wenn die Bratwurst nicht im selben Moment Feuer gefangen hätte...Ich hab mich in Grund und Boden geschämt...
Junge Junge,du lässt auch Wasser anbrennen,oder? :lol:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

:lol:
DBB - Die Bratwurst brennt :pyro:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Marcel, der Pyromane. Gibs zu! Du warst am Montag in Düsseldorf mit einem schwarzen Kapuzenpulli gekleidet und hast die Rauchbombe gezündet?
Und warum war das möglich? Du hast dir am Kiosk ne Bratwurst gekauft und sie entflammt.
Mensch, echt Wahnsinn!!! Wenn der FCK davon Wind kriegt... :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias hat geschrieben:Marcel, der Pyromane. Gibs zu! Du warst am Montag in Düsseldorf mit einem schwarzen Kapuzenpulli gekleidet und hast die Rauchbombe gezündet?
Und warum war das möglich? Du hast dir am Kiosk ne Bratwurst gekauft und sie entflammt.
Mensch, echt Wahnsinn!!! Wenn der FCK davon Wind kriegt... :lol:
Ich glaube eher,dass er sich,um Kosten zu sparen,eine Bratwurst auf dem mitgebrachten Esbit-Kocher machen wollte und ob seiner offensichtlichen Bratwurst-Begabung war dann die Rauchentwicklung da.
Kaiserslautern1900

Ich habe schon tierisch Panik Mattes, dass es rauskommt... Stadionverbot...wegen einer Bratwurst... :cry: :cry:

Räucherbratwürste, wir haben Räucherbratwürste...Räuuucherbratwüüüüüüürste :pyro:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Woher weiß OWL das mit dem Wasser ?? :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Betzedino hat geschrieben:Woher weiß OWL das mit dem Wasser ?? :D
päpstliche EIngebung. Wie Johannes Paull II.
Kaiserslautern1900

Betzedino

Beitrag von Betzedino »

wobei jetzt wieder der Bezug zum Bahnsteigküssen hergestellt wäre
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzedino hat geschrieben:Woher weiß OWL das mit dem Wasser ?? :D
Erfahrung.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich ein Bratwurstbratgerät habe,bin ich mit dem Bratwurst-Braten als regelmäßiger Bratwurstbrater vertraut!
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Wer anderen eine Bratwurst brät ,der hat ein Bratwurstbratgerät. d.h. Im Sommer Grillparty bei OWL :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

:lol: Da war er wieder, der Bratwurstbratgerät-Spruch. Geil. Werner kennt ihn also auch. Den Spruch.

Wer sich eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :lol: Geil :D
Kaiserslautern1900

Wenn Marcel eine Bratwurst brät, braucht er ein Feuerlöschgerät...
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Bevor Du Dich bei Deinem Vatter wieder blamierst, kauf doch auf einem nahe gelegenen Flohmarkt eine Auflaufform mir Deckel aus der alten DDR „Jena-Glas“. Die Dinger sind unkaputbare Exportware aus dem alten Arbeiter- und Bauernstaat.

Da nimmste den Deckel, legst ihn mit der Öffnung nach oben, zuvor ein wenig Margarine oder einen dezenten Schuß Speiseöl hinzugeben, auf die Herdplatte und legst da die Bratwurst (egal, ob fein oder grob) rein. Wenns dann anfängt zu kistern, kommste der Sache schon ziemlich nah.

Nachdem sie dann angebräunt ist, Herd aus und aufn Teller die Wurscht, dann biste mit Ketchup oder Senf schon fast am Ziel Deiner Wünsche.

Sone Wurst einfach über der offenen Gasflamme anzubraten, gibt ne Sauerei aufm Herd und höchstens €-Zeichen in den Augen von Feuerlöscherherstellern. 8-)

Musse net tun.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

So, ab ins Bett. Wenn ich dann am Abend das Internet anmache will ich gute Ergebnisse sehen. Bin tagsüber im Saunapark, gönnen uns an Lindas Geburtstag mal was. Also, haut rein, schönen Sonntag Euch allen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Guten Morgen!
Jetzt gehts wieder auf in den Schnee. Wenn der Schnee abhaut, fahr ich ihm hinterher.
So then.... wir sehen uns :winken:
Kaiserslautern1900

ich brauche mal dringend hilfe... ich suche das Rheinland-Pfalz Emblem, anstatt mit Mainzer Rad mit FCK Logo. Also das aus der Choreographie, aber entweder aus "obendrauf" sicht oder das ganze als image...
Steini

Beitrag von Steini »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich brauche mal dringend hilfe... ich suche das Rheinland-Pfalz Emblem, anstatt mit Mainzer Rad mit FCK Logo. Also das aus der Choreographie, aber entweder aus "obendrauf" sicht oder das ganze als image...

Die gibts ab nächste Saioson wieder offizielle über die Landesregierung. :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Kaiserslautern1900

So das mit dem RLP Logo hat sich erledigt...ich hatte mal wieder Lust zu basteln und habe mich an die Unzerstörbar 2.0 rangewagt http://img18.werkenntwen.de/photo12/941 ... 78dskc.jpg
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So das mit dem RLP Logo hat sich erledigt...ich hatte mal wieder Lust zu basteln und habe mich an die Unzerstörbar 2.0 rangewagt http://img18.werkenntwen.de/photo12/941 ... 78dskc.jpg
Danke dir bis auf das 1900 super gelungen, hast du die andere Unzerstörbar noch irgendwo? Wenn ja könntets du den Link nochmal senden. Merci.
RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Kaiserslautern1900

http://img8.werkenntwen.de/photo10/6a13 ... 32tzie.jpg

Danke für die Kritik RedGlory...werd mal gucken, wie es sich überarbeiten lässt...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

http://www.t-home-fanreporter.de/?102A1171

T-home hats auch reingestellt. :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:@OWL :verbeug:

Mein lieber Werner. Hier vor mit liegt die fertige DVD für Dich.
War ein wirklich sehr gut geschnittenes Stück. Freut mich wirklich für Dich und den FCK, dass es eine so positive Darstellung wurde.
Jochen,ich würde mich freuen,wenn du die DVD am Montag mitbringst.Schon alleine,damit mein Vater die Sendung ansehen kann,denn aufgrund einer Tagung konnte er am Donnerstag nicht gucken.

Vielen Dank schonmal,ich geb dir dafür einen aus :)
Guten Morgen Werner :verbeug:

Natürlich habe ich die DVD heute abend dabei. Wann triffst du denn ein?

Auf einen arbeitsreichen Montag mit dem bessern Ende für uns ...
Antworten