Junge Junge,du lässt auch Wasser anbrennen,oder?Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So vorhin die 5.Karte für Oberhausen geholt![]()
Und eben war ich mal wieder blamieren...Warum? Es heißt immer ich wäre Küchentechnisch absolut ubegabt. Jedenfalls hab ich mir gerade auf nem Gasherd ne Bratwurst heiß gemacht und meine noch so zu meinem Vater: "Siehste, so unbegabt bin ich garnicht..."...Das ganze wäre garnicht so schlimm gewesen, wenn die Bratwurst nicht im selben Moment Feuer gefangen hätte...Ich hab mich in Grund und Boden geschämt...

Ich glaube eher,dass er sich,um Kosten zu sparen,eine Bratwurst auf dem mitgebrachten Esbit-Kocher machen wollte und ob seiner offensichtlichen Bratwurst-Begabung war dann die Rauchentwicklung da.Mathias hat geschrieben:Marcel, der Pyromane. Gibs zu! Du warst am Montag in Düsseldorf mit einem schwarzen Kapuzenpulli gekleidet und hast die Rauchbombe gezündet?
Und warum war das möglich? Du hast dir am Kiosk ne Bratwurst gekauft und sie entflammt.
Mensch, echt Wahnsinn!!! Wenn der FCK davon Wind kriegt...

päpstliche EIngebung. Wie Johannes Paull II.Betzedino hat geschrieben:Woher weiß OWL das mit dem Wasser ??

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich brauche mal dringend hilfe... ich suche das Rheinland-Pfalz Emblem, anstatt mit Mainzer Rad mit FCK Logo. Also das aus der Choreographie, aber entweder aus "obendrauf" sicht oder das ganze als image...
Danke dir bis auf das 1900 super gelungen, hast du die andere Unzerstörbar noch irgendwo? Wenn ja könntets du den Link nochmal senden. Merci.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So das mit dem RLP Logo hat sich erledigt...ich hatte mal wieder Lust zu basteln und habe mich an die Unzerstörbar 2.0 rangewagt http://img18.werkenntwen.de/photo12/941 ... 78dskc.jpg
Guten Morgen WernerOWL-Teufel hat geschrieben:Jochen,ich würde mich freuen,wenn du die DVD am Montag mitbringst.Schon alleine,damit mein Vater die Sendung ansehen kann,denn aufgrund einer Tagung konnte er am Donnerstag nicht gucken.JochenG hat geschrieben:@OWL
Mein lieber Werner. Hier vor mit liegt die fertige DVD für Dich.
War ein wirklich sehr gut geschnittenes Stück. Freut mich wirklich für Dich und den FCK, dass es eine so positive Darstellung wurde.
Vielen Dank schonmal,ich geb dir dafür einen aus