Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Neee. Ich wollte wissen was Du noch dafür bekommst dass Du Melli/mir Deine Dauerkarte zur Verfügung gestellt hast... zum Heimspiel gegen Paderborn irgendwann im Februar...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Aaaah, ich erinner mich. Ich nehm nur Geld von mir unbekannten Personen für ne Karte. Daher geht das in Ordnung :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Okay, stark! Danke. Dann erinnere mich dass ich Dir mal nen Bier ausgeb...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ok, bevor ich mich schlagen lasse ;)
JochenG

Beitrag von JochenG »

@OWL :verbeug:

Mein lieber Werner. Hier vor mit liegt die fertige DVD für Dich.
War ein wirklich sehr gut geschnittenes Stück. Freut mich wirklich für Dich und den FCK, dass es eine so positive Darstellung wurde.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sebastian hat geschrieben:Ok, bevor ich mich schlagen lasse ;)
Ich schlage keinen...
michio
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von michio »

:verbeug:

Nach der Reportage bin ich auch dabei!
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hmpf, kein Bahnticket für nen günstigen Preis bekommen und nun muss ich mir auch noch nen Anzug kaufen, für ein Vorstellungsgespräch. Bislang brauchte ich den nicht, aber nun wird es etwas konservativer. Das Spiel am Montag schreib ich dann wohl mal ab :(
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

:verbeug: ...und ich hab dich sogar schon mal im RL gesehen :D

"Jara raus" rufend an irgendeinem Bahnhof als die Schiene blockiert war und wir auf Busse umsteigen mussten
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian, falls Du es noch schaffst nach KL, kannste meine DK für den Paul mitnehmen. Aber ich brauch die wieder!!! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Sebastian hat geschrieben:Hmpf, kein Bahnticket für nen günstigen Preis bekommen und nun muss ich mir auch noch nen Anzug kaufen, für ein Vorstellungsgespräch. Bislang brauchte ich den nicht, aber nun wird es etwas konservativer. Das Spiel am Montag schreib ich dann wohl mal ab :(
Sei nicht traurig, es gibt auch Alternativen, zumindest für den Teil Bahn:

Von Bonn aus kannst du im Nahverkehr auch das RLP Ticket benutzen, kostet als Single pro Tag 20 €, wenn du es dir am Automaten ziehst.
Mit dem RE nach Koblenz, dann die wunderschöne Strecke bis Bingen an der Lorelei vorbei und danach das Highligt die Alsenzbahn von Bingen aus über Bad Münster am Stein und Winnweiler nach Kaiserslautern.
Ab gehts um 14.58 und Ankunft um 18.26.
Nur die Rückfahrt ist an so einem Montag Abend schwieriger, da
musst du dann von KL nach Bingen (22:45) um dort den IC um 0:18 zu erwischen. Mit dem bist du dann um 1:33 in Bonn. Für den iC zahlst du Sparpreis 19€ und Normalpreis 28 €.

Ja und mit dem Anzug - da musst du halt durch. Sieh es einfach als Berufskleidung an, Selbst OWL trägt Kravatte, wenn auch rot-weiss!

Nur so by the Way
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Von Alsenz bis KL gilt die Eintrittskarte als Ticket.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Von Alsenz bis KL gilt die Eintrittskarte als Ticket.
Bringt nix, das Ticket von Bonn nach Alsenz kostet im Nahverkehr 26,30. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aachenfans haben mir erzählt, dass sie von Bingen bis Alsenz nix bezahlen...Kontrolleure sind kaum da.....
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Kenn ich ja alles, mit dem Zug bin ich auch schon mehrfach gefahren, dann zu viet oder fünft freitags oder samstags. Aber 50 Euro sind mir doch um einiges zu viel für die Fahrt. Da könnte ich auch nen Mietwagen nehmen. Normal zahl ich 10-15, 50 Euro so einfach auszugeben ist eben nicht drin.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Sebastian hat geschrieben:Kenn ich ja alles, mit dem Zug bin ich auch schon mehrfach gefahren, dann zu viet oder fünft freitags oder samstags. Aber 50 Euro sind mir doch um einiges zu viel für die Fahrt. Da könnte ich auch nen Mietwagen nehmen. Normal zahl ich 10-15, 50 Euro so einfach auszugeben ist eben nicht drin.
Da merkt man, dass Du öfter mal aufm Berg bist. Wenn ich denn mal gefahren bin, hab ich vorher kräftig gespart. Am 18.05.2008 hab ich - glaub ich - rund € 70,- allein für die Bahnfahrerei gelöhnt. Die Hefeweizen in den Zugkneipen gar nicht mal mitgerechnet. Ebenso gegen D’burg am 17.05.2009, wo wir auch noch mit 3:5 abgesoffen sind. Egal, vorm Spiel Schappert, das Halbzeitbier mit einer hochschwangeren tattoowierten urpfälzer Dame und danach die Meetings im Schappert, Zack Zack und Zugkneipe wars das allemal wert.

Der Weg ist das Ziel.

Ausgerechnet 2010 krieg ich es wahrscheinlich nicht gebügelt, aufn Berg zu kommen. Bitter. Aber das Leben geht weiter.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

meine DK steht immernoch im Raum. Will wohl keiner für das Spiel gegen Sechzig für mich auf den Berg!? :)
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben:meine DK steht immernoch im Raum. Will wohl keiner für das Spiel gegen Sechzig für mich auf den Berg!? :)
Mattes kann ich die für meine Tochter Nadja bekommen? :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Steini hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:meine DK steht immernoch im Raum. Will wohl keiner für das Spiel gegen Sechzig für mich auf den Berg!? :)
Mattes kann ich die für meine Tochter Nadja bekommen? :teufel2:
das wäre kein Problem, wenn ich jmd. kennen würde, der von BONN nach Kaiserslautern kommen könnte. Ihm fehlt aber bislang die Mfg... ärgerlich! :|
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

JochenG hat geschrieben:@OWL :verbeug:

Mein lieber Werner. Hier vor mit liegt die fertige DVD für Dich.
War ein wirklich sehr gut geschnittenes Stück. Freut mich wirklich für Dich und den FCK, dass es eine so positive Darstellung wurde.
Jochen,ich würde mich freuen,wenn du die DVD am Montag mitbringst.Schon alleine,damit mein Vater die Sendung ansehen kann,denn aufgrund einer Tagung konnte er am Donnerstag nicht gucken.

Vielen Dank schonmal,ich geb dir dafür einen aus :)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich würde meine auch verleihen, da absolut nichts geht. Aber das gleiche wie bei Mattes - ohne einen Kurier kommt die nicht nach KL und mit einem Kurier käme ja auch ICH nach KL :D Ein Teufelskreis...
Paul

Beitrag von Paul »

Ich bekomm ne 7.1er vom User Elmi am Montag. Meine Anfrage hat sich also erledigt :-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lieber ein Teufel im Kreis, als eine Erde ohne Himmel
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo "Kartenfreunde"

es gäbe auch folgende Möglichkeit:

Ich rufe am Montag den Rossi an und erkläre Ihm dass z. B Mattes oder Sebastian, DK Inhaber und FCK Mitglieder (mir folgender DK Nmmer.... per PN bitte an mich)

Nicht kommen können und ob es möglich sei dafür ausnahmsweise eine "Ersatzperson", in diesem Fall meine Tochter...mitzubringen.
(Mit dem Hintergedanken eine neuen Betzefan aus Ihr zu machen)
Quasi als retro Erlebnis aus Rudis Buch, als er 1963 vom Schutzmann vor der Südtribüne "eingeschleust" wurde. :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

So vorhin die 5.Karte für Oberhausen geholt :D
Und eben war ich mal wieder blamieren...Warum? Es heißt immer ich wäre Küchentechnisch absolut ubegabt. Jedenfalls hab ich mir gerade auf nem Gasherd ne Bratwurst heiß gemacht und meine noch so zu meinem Vater: "Siehste, so unbegabt bin ich garnicht..."...Das ganze wäre garnicht so schlimm gewesen, wenn die Bratwurst nicht im selben Moment Feuer gefangen hätte...Ich hab mich in Grund und Boden geschämt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten