Langsam verliere ich die Hoffnung für Montag. Jürgen ist in Trier, Mattes im Urlaub, die anderen aus Köln scheinen dem TV den Vorzug zu geben... verdammichte Kacke!
An alle guten Geister hier:
Hat jemand rein zufällig eine Karte für Montag übrig? Ich bringe meine Nichte mit. Wenn nicht, kein Problem, ist ja nicht ausverkauft, ich dachte nur, ich frag zuerst mal hier nach!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Jetzt ist der OWL auch bundesweit bekannt. Was bislang nur einem kleinen Kreis von Eingeweihten vorbehalten war, ist jetzt öffentlich. OWL ist nun ein VIP. Und dieses Trikot ist nicht zu toppen. Der Schröder hat schon gewusst, warum er sich weiland mit Werner in die gleiche Zugkneipe gesetzt hat.
Beachtlich sind die Moderationsfähigkeiten von Scotland. Ausbaufähig. Der Gottschalk wird sich noch wundern.
Aber so leer hab ich den Schappert noch nie gesehen.
Ich schätze mal, dass nächste Woche wieder ruhe einkehrt und in 4 wochen alles wieder geordnete Bahnen verlässt
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ich hab deine Reportage noch nicht gesehen. War unterwegs.
Habs aber aufgenommen.
Sobald ichs gesehen habe kriegst du ein persönliches Feedback von mir, ok?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
.................................................. Nichtsdestoweniger gibt der heutige Artikel zu einem anderen und sehr berühmten Werner wiederum Anlass, eine häufig verwendete Signatur mit Stirnrunzeln zu betrachten.
C2H5OH ist der größte Feind, und für Teufel ist christliche Feindesliebe fehl am PLatz.
Das ist richtig. Daher das "unglaublich" davor. Bräsig bin ich jeden Tag, heute allerdings deluxe
Und während du noch suchst suche ich ebenso. Die An- und Abreise per Zug würde 60 Euro kosten, die kann ich leider nicht einfach so raushauen. Und ein Mietwagen mit Sprit kommt aufs selbe raus. Echt ärgerlich.
Sebastian hat geschrieben:Das ist richtig. Daher das "unglaublich" davor. Bräsig bin ich jeden Tag, heute allerdings deluxe
Und während du noch suchst suche ich ebenso. Die An- und Abreise per Zug würde 60 Euro kosten, die kann ich leider nicht einfach so raushauen. Und ein Mietwagen mit Sprit kommt aufs selbe raus. Echt ärgerlich.
Ich würde mich gerne zu zweit in euer Auto setzen und mitbezahlen, dazu müsstet ihr aber über Offenbach am Main fahren - hin und zurück versteht sich
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hättest Du die brauchen können? Ich hab meine DK hier, oder wie meintest Du das?
Ou, bei Ebay verkauft jemand zwei LIDL Tickets und bietet Selbstabholung in Bonn an. DAS wäre in der Tat ne gute Lösung, wenn ich die für nen vernünftigen Preis bekäme könnte ich die morgen holen. Mal schauen.